April 14, 200620 yr hatte ich euch meien Zeinung für Kunst gezeigt, für das Tonrelief ? Naja, das ist daraus geworden hat immernoch keiner von euch Embrace Gravity für mich *liebguck* bist du bei der ffw oder so, julian? dann sagen dir begriffe wie ziegler, haix, steiz, usw bestimmt etwas gell?
April 14, 200620 yr aaaach flixie' date=' das ist schon ok! :nice: :lol:[/quote'] hohoho... flixie?! auuutsch :dead:
April 14, 200620 yr Dead?es gibt einen Dead smiley????????????????haha...ich bin so blöd.----wollte letztens einen posten..hab aber death geschriebn weil ich mir sicher war es gibt keinen:dead::dead::dead::dead::dead:.hui das macht spaß... hallo miteinander... hallo lena!:daisy:
April 14, 200620 yr bist du bei der ffw oder so, julian? dann sagen dir begriffe wie ziegler, haix, steiz, usw bestimmt etwas gell? klar :P aber bin inne JF ^^
April 14, 200620 yr Ein Wunder, dass das Forum wieder geht... Dachte das wäre nur bei mir so gewesen... :D
April 14, 200620 yr :nice: ich guck jetzt lost, glaub ich... mach das ^^ Ich werd jetzt schön einen heben gehen und dann zu alternative-mucke abgehen :) Ich wünsch euch was :nice:
April 14, 200620 yr klar :P aber bin inne JF ^^ hab jeden tag mit denen zu tun... wir vertreiben feuerwehrbedarf...vom auto bis hin zu den klamotten... ach und nebenbei verkaufen und prüfen wir auch noch feuerlöscher
April 14, 200620 yr Ah das ist gut. :) Ich nämlich auch noch nicht. Gehe erst in die Spätvorstellung. ;)
April 14, 200620 yr Yep :D Wollten eigentlich gestern hin, aber da gab es keine Spätvorstellungen... Warum weiß keiner! ^^ Will mir "The Hills Have Eyes" angucken. Soll ein Horror-Schocker sein. :)
April 14, 200620 yr oh ja von dem hab ich auch schon gehört! ich gehe auch immer nur in die spätvorstellung (: is irgendwie entspannter... du musst mir morgen unbedingt erzählen wie der film so war ^^
Create an account or sign in to comment