May 2, 200620 yr Hehe, danke - Credits gehen übrigens an Flo, der die Vorlage dafür hier gepostet hat :nice:
May 2, 200620 yr Hach, ich liebe diese Sonnenuntergänge... wie aus nem Bilderbuch! :lol: :P Leider war ich zu feige heute in die Weser zu springen... war mir doch noch etwas zu kalt! :D
May 2, 200620 yr Mir gefällt das Avatar ebenfalls! :) Wusste übrigens gar nicht, dass du Tomte hörst. Für mich die beste Indie-Band Deutschlands, und das sage ich nicht nur, weil die nicht weit von mir entfernt lebten. :lol:
May 2, 200620 yr dangöö :smug2: wenn ich Jonny mit seiner Gitarre immer so sehe, verspüre ich immer den tiefen inneren Drang, mir auch so'n Dingen zu besorgen... :worried:
May 2, 200620 yr tjaja, ich hätt auch gern so eine, aber ich könnt sie ja nichtmal spielen. :dozey: ich hab dich gereppt. :nice:
May 2, 200620 yr jaaa heut wars soo schön draußen...bin dann auch noch am hafen spazieren gegangen. uund ein paar bilder gemacht *g* :laugh3: die küste hinten ist übrigens dänemark *g* naja..rofl
May 2, 200620 yr Danke für die schönen Bilder! :) Achja Dänemark... so nah dran aber auch so weit weg. Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Dänemark war. :( Will ich aber unbedingt ändern... ;) Du warst da bestimmt schon oft oder?
May 2, 200620 yr ich hab dich gereppt. :nice: muchas gracias :blush: @Verena: Schicke Bilders :nice: Euer Hafen erinnert mich ein wenig an den Yachthafen von Travemünde :)
May 2, 200620 yr @larry: joa..kann ja fast zu fuß hinlaufen :laugh3: @winnie: echt? dabei ist das die häßliche seite des hafens lol
May 2, 200620 yr @larry: joa..kann ja fast zu fuß hinlaufen :laugh3: @winnie: echt? dabei ist das die häßliche seite des hafens lol joa, doch, sieht so ähnlich aus - v.A. wenn man da auch auf der "häßlichen Seite" steht und richtung Hafenpromenade am anderen Ufer guckt ;) ...aber ihr habt nicht so dicke Dinger wie wir rumschwimmen, oder? ;)
May 2, 200620 yr hehe, reicht ja auch :nice: Zu dem Hafen, wo die dicken Schiffe hinfahren, muss ich übrigens zweimal die Woche hinne und die stinkigen Socken der Hafenarbeiter und triefnassen Wischmops mit bloßen Händen in einen Wäschesack umpacken :sick: Jedes Mal eine eklige Erfahrung... apropos... ich geh mal in's Bett, bin doch recht kaputt von dem Tag heute :nice: Ich wünsch euch was! :smug2:
May 2, 200620 yr hehe felix hab gerade meine reps gecheckt...und dabei erst bemerkt woher dein avi stammt...:laugh3:
May 2, 200620 yr @felix: ne sowas großes haben wir hier nicht *g* naja..ich war noch nie in travemünde..daher kann ich die ähnlichkeit jetzt nicht weiter kommentieren lol
May 2, 200620 yr klickst du "user cp" und dann scrollst du ganz runter....dann siehste wer, warum und wo dich jemand gereppt hat...
May 2, 200620 yr ah, dolle sache, muss ich gleich mal gucken... merci, herr florian! ^^ na super, hab ich grad mal rausgefunden, dass sowohl the raconteurs als auch dirty pretty things ihre alben anfang mai rausbringen. da geht es hin, das liebe geld! *mit weißem taschentuch hinterherwink*
May 2, 200620 yr Das Raconteurs-Album lohnt sich, kann ich dir schon mal sagen! :) Und danke Flo für die Erklärung! Wusste ich auch noch nicht! :D