Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

12 Punkte? Streberin!!! :D

Ne Scherz, herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne hervorragende Leistung. Über welches Thema handelte deine mündliche Prüfung denn?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^plötzliche arbeitslosigkeit von top-managern und die folgen war die textgrundlage. das dann anwenden auf das drama 'top dogs' und anschließend noch fragen zum roman 'der zimmerspringbrunnen' von jens sparschuh... ;)

^plötzliche arbeitslosigkeit von top-managern und die folgen war die textgrundlage. das dann anwenden auf das drama 'top dogs' und anschließend noch fragen zum roman 'der zimmerspringbrunnen' von jens sparschuh... ;)

sparschuh ... lol

Meinen Glückwunsch *Sarah*!!! Jetzt haste die richtigen Prüfungen leider erst vor dir... die, die das Leben einem auferlegt!

Aber Kopf hoch, zumindest biste jetzt für dein Glück selber verantwortlich und nicht mehr böswillige Lehrkräfte, die einen leiden können oder nicht...aber ich schweife ab... Alles wird gut!

^löl, joa, wird schon werden. *g*

hm, ich hab die ein oder andere mitteilung zu machen...

1. mir ist schlääächt!

2. ich musste früh aufstehen, weil ich meinen vater ins krankenhaus fahren musste (untersuchung) *hmpf*

3. mein balkon sieht aus wie ein schlachtfeld oO wer war das nur? :thinking: *g*

4. ich bin -als es dunkel wurde- malwieder killer-mücken zum opfer gefallen und habe jetzt eine oberlippe, die ungefähr so aussieht wie die von dieser... ähm... kiara ohoven, falls die so heißt. aber bei mir ist das jetzt alles natur... :laugh3: :stunned:

5. ich werd gleich in die apotheke fahren, um meinen look dann doch wieder zu verändern... ^^

6. trecker-fahrer auf der landstraße nerven!!!

joa, das wär's eigentlich. und sonst so?

joa, das wär's eigentlich. und sonst so?

Ach nichts weiter bis auf ne verhauene Bioarbeit....:mean:

Und Glückwunsch...:daisy:

*zerfließ* is dat mal wieder heiß heute... aber was soll's, denn es ist WOCHENENDE! haaahh...

das musste raus... ^^

Bin ich jetzt eigentlich offiziell schwul weil ich so'n Wasser trinke?!

img28264xx.jpg

:sick: meine Mutter übertreibt's langsam mit diesem Weight Watchers-Kram... ich mein Diät-Wasser mit rosa Deckeln... hallo?! :wacky:

^ roofl :laugh3: es gibt diät wasser? ich mein ist wasser nicht wasser? löl

harr wochenende..zum glück. Und montag muß ich erst um 3 bei der arbeit sein hihi und kann dann schon gegen 7 wieder gehen.

jo... vorne steht "Schön schlank bleiben" lol

vielleicht enthält das normale Wasser Zucker :uhoh: welch eine Verschwörung!

looool genauso genial wie das wasser welches ich mal im supermarkt gesehen hab, " luna wasser....bei vollmond abgefüllt" :laugh3: für irgendwie 4 euro pro flasche.

bwaahahaha... großartig... muss ich mir kaufen :wacko:

hehe, tach zusammen :):)

WAAAAAAAAAAAS eine antrengende Woche, aber jetzt ist j WOCHENENDE und GEILES WEDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAA

Bin ich jetzt eigentlich offiziell schwul weil ich so'n Wasser trinke?!

:blush: :sneaky:

ich lass' es unkommentiert... :laugh3: ;)

:blush: :sneaky:

ich lass' es unkommentiert... :laugh3: ;)

1.gif

lalalalaaa... ich würd's aber so gern kommentieren. :wink3: :lol:

hehehe... wer hätt's gedacht :rolleyes:

sag ja gar nüscht. :nice:

ansonsten... jetzt wird gegrillt! tschöö~

oooh... grillen... :wideeyed: Guten Hunger ^^

Ich geh jetzt einer Beschäftigung nach, die fast (aber nur fast) genauso gut ist wie grillen - Mythbusters gucken! :smug2:

oooh... grillen... :wideeyed: Guten Hunger ^^

Ich geh jetzt einer Beschäftigung nach, die fast (aber nur fast) genauso gut ist wie grillen - Mythbusters gucken! :smug2:

h020.gif

bah, dieser pollenflug, ich dreh durch... da wird das grillen lebensgefährlich. muss mich auch langsam mal testen lassen...

^echt mal... ich seh kaum noch was, weil meine augen innerhalb der letzten stunde verdammt angeschwollen sind. lustiiiig! :dozey: