June 12, 200620 yr So' date=' meine lieben Schlawiner, ich geh nun poofen! [/quote'] :wideeyed: das klingt... na, egal xD jaja, felix, klaus-bärbel hat den schnupfen gut überstanden und erfreut sich bester gesundheit :nice:
June 12, 200620 yr Du gehst in'n Puff, lars? :wideeyed: Darf Sarah mitkommen? :laugh3: ROFL!!! der will mich prostituieren... :laugh3: goil! rofl ...
June 12, 200620 yr Nacht, Julia! jaja' date=' felix, klaus-bärbel hat den schnupfen gut überstanden und erfreut sich bester gesundheit :nice:[/quote'] ...das freut mich für ihn... äh... sie... ... wie auch immer :thinking:
June 12, 200620 yr boah, ey und wie! ... phew... Und den Kindern geht's auch gut? Du gehst in'n Puff, lars? :wideeyed: Darf Sarah mitkommen? :laugh3: Oh Gott...hahahahahahhahahahaha...:laugh4:
June 12, 200620 yr ROFL!!! der will mich prostituieren... :laugh3: goil! rofl ... :laugh3: ja, also ich brauch geld für's Studium! ... also, ne? Du weißt ja hoffentlich, wie das geht :nice:
June 12, 200620 yr Bitte? Das Wort "Schlawiner" hab ich aus ner Kindersendung vom Bayrischen Rundfunk lol! Aber schön, dass ihr euch mit dem Wort schon so gut auskennt. :D :P Ciao!
June 12, 200620 yr nein, nein, nein... das andere wort lars, das aaandere... *am boden flack* :laugh3: ich kann nich mehr xDD
June 12, 200620 yr ich bin hier jetzt grad völlig ausm konzept... :lol: :lol: :lol: Lars zeigt dir den Weg, keine Angst! :smug2: Also Nacht, Lars, ne? Viel Spass und so... pass auf, dass mir meine Sarah nix anstellt, ne? ... guuut! :nice:
June 12, 200620 yr Lol poofen meinst du? Das sagt man hier so... :D :D :D Oh, man am besten ich gehe jetzt, sonst krieg ich mich nicht mehr ein! :laugh3: Cu!
June 12, 200620 yr das kommt davon, wenn man arbeitslos ist, Sarah... :smartass2: Ich hab hier eine Anweisung von der Bundesagentur für Arbeit vorliegen und wenn du das Ganze verweigerst, dann wird dir Hartz IV gestrichen, ja? :nice: Also, hopp-hopp, schwing die Hufe! :smug2:
June 12, 200620 yr das kommt davon, wenn man arbeitslos ist, Sarah... :smartass2: Ich hab hier eine Anweisung von der Bundesagentur für Arbeit vorliegen und wenn du das Ganze verweigerst, dann wird dir Hartz IV gestrichen, ja? :nice: Also, hopp-hopp, schwing die Hufe! :smug2: aber ich mag lieber aufs feld und erdbeeren pflücken :cry:
June 12, 200620 yr aber ich mag lieber aufs feld und erdbeeren pflücken :cry: Das Leben ist leider kein Wunschkonzert - man wird da eingesetzt, wo am meisten Nachfrage besteht! ... wer will denn heutzutage noch Erdbeeren essen, also echt, tz... :D
June 12, 200620 yr ROFL ... Erdbeerkondome z.B.? ... könnte man ja kombinieren :nice: Also, du kriegst heute noch frei, ne? Ich ruf morgen mal da bei der BA an und klär dat... hauptsache, ich krieg noch mein Geld :smug2:
June 12, 200620 yr ah, du hast recht, es wird zeit für dich zu verlieren :nice: und wer verliert muss lars das poofen bezahlen... rofl, okay, ich lass es jetzt xD