July 10, 200619 yr ich muss auch bald schlafen... damit ich morgen fit für die kleinen tollen schulkinder und ihr gesundes essen bin :snore:
July 10, 200619 yr na wo hast du denn das gefunden felix? xD noch nie willkürlich irgendwelche Begriffe aus dem Kunstunterricht aneinandergereiht? :laugh3:
July 10, 200619 yr Vielleicht will der Künstler damit andeuten, dass es eine transsexuelle Beziehung zwischen der intermusikalischen Welt gibt, die nicht von geschlechtsspeziefischen Vourteilen bestimmt wird? Der ausgestreckte Zeigefinger seiner linken Hand (in der mittelalterlichen Kunst war links gleichebedeutend mit falsch) ist als Phallus-Symbol anzusehen und von daher ein weiteres Indiz für die obige These. :wacky: und gott sah, dass es gut war! :laugh3:
July 10, 200619 yr @Verena: also ich hab ein Talent für sowas :laugh3: @Sarah: Gott? ... Monotheismus spielte in der neoklassizistischen Fotografie nie eine Rolle!!!... setzen! :mellow:
July 10, 200619 yr lol naja dafür hab ich talent für....ehm..naja..eigentlich bisher nix. Traurig. löl. haja bin wech, schlafen. Wird wieder toll morgen um 5 aufstehen....gott wieso arbeitet man eigentlich? rofl
July 10, 200619 yr Man arbeitet, um einen Grund zu haben, um fünf aufzustehen :nice: Gute Nacht, Verena! ... viel Spass morgen :smug2: ... noch jemand, der abknicken will? :mellow:
July 10, 200619 yr :sick: ich fühl mich echt grad wie inner schule, da ging's mir vom verständnis her auch immer so. :mellow:
July 10, 200619 yr juhu endlich hat mein leben einen sinn, danke felix xD ach schieb dir deinen knick in den..ehm mund..oder so naahaacht...auch an sarüüh ^^ bis morjeen!
July 10, 200619 yr :sick: ich fühl mich echt grad wie inner schule, da ging's mir vom verständnis her auch immer so. :mellow: lol ... was Monotheismus ist, weiß ich... aber was den Neoklassizismus kennzeichnet... keine ahnung :uhoh: ... gibt's den überhaupt?! :stunned:
July 10, 200619 yr Gott, euch kann man echt nicht mal nen Abend allein lassen! :D Felix ist ja heute richtig auf Houchtour! Spätestens beim Bild mit Robbie bin ich gradeben fast gestorben vor lachen! :D Übrigens hat der kleine Lars keinen Keller. Da würde sonst das Wasser aus der Weser reinfließen. ;) Ich glaube aber leider nicht, dass ihr alle bei mir pennen könnt. :( Müssten wir dann noch irgendwie eine Lösung finden. Und kauft euch noch nicht eure Bahntickets lol. Muss erstmal Mittwoch abklären ob das überhaupt geht. :D Naja sonst kann man auf jeden Fall notfalls auch was in Bremen unternehmen, gerade wenn das Wetter nicht so toll sein sollte.
July 10, 200619 yr juhu endlich hat mein leben einen sinn' date=' danke felix xD[/quote'] Immer wieder gerne :nice: ach schieb dir deinen knick in den..ehm mund..oder so lol BÜTTE?! :cheesy:
July 10, 200619 yr @lars: ja, sach ma, hast du denn kein großes bett? da passen wa ja wohl alle rein...? und der robbie noch, weil der dann schon mein freund ist :nice:
July 10, 200619 yr und der robbie noch der Robbie?!! :stunned: der DICKE Robbie?!?! na... dem müssen wir nen XXL-Schlafsack holen :nice:
July 10, 200619 yr achja... ich vergaß: Jede zehnte Sarah kriegt nen dicken Robbie dazu... als ... Ansporn zum... "Schlusssprint" ... :wink3: :sick: Felix, ich frag mich ernsthaft, wie du auf so ein Bild vom dicken Robbie gekommen bist! ;) Lol montags... ^^ Sarah, ich glaub ich hab das kleinste Bett auf der ganzen Welt! :D Und der Robbie war doch erst in Schweden mit ner Tuse Doktorspiele machen. ;) Hab ich heute irgendwo gelesen, glaub in der BILD.
July 10, 200619 yr Das Bild hat mir die Sarah freundlicherweise zur Verfügung gestellt :smug2: Und wenn hier einer das kleinste Bett der Welt hat, dann ICH :smug: Superaltes Klappbett, wo meine Füße raushängen :sick:
July 10, 200619 yr Und der Robbie war doch erst in Schweden mit ner Tuse Doktorspiele machen. ;) Hab ich heute irgendwo gelesen' date=' glaub in der BILD.[/quote'] :wideeyed: ... entzückend. :laugh3: maah, der ist überhaupt gar nicht dick!! oder? :lol: der hat 'nen starken knochenbau ^^
July 10, 200619 yr na... dann auf auf, nach Einbeck :wideeyed: :laugh3: ich wollt sowieso schon immer mal die Brauerei meines Lieblingsbieres sehen :rolleyes: :drunk:
July 10, 200619 yr Lool Felix! :D A pros pos man könnte in Bremen die Becks Brauerei besichtigen! :P Die ist wirklich interessant und am Ende gibt es gratis Becks oder Haake-Beck. ^^ :wideeyed: ... entzückend. :laugh3: maah, der ist überhaupt gar nicht dick!! oder? :lol: der hat 'nen starken knochenbau ^^ Ne, ich find Robbie ist irgendwie dick und... haarig! :shocked2:
July 10, 200619 yr felix, du willst doch nur zur brauerei und keineswegs in mein bett... :mean: :laugh3:
Create an account or sign in to comment