July 11, 200619 yr ... ich wollt heut um 10 im bett sein. hab ich vorhin noch zu verena am telefon gesagt ^^
July 11, 200619 yr *heul* habt ihr schon das neuste vom fall klinsmann gehört? sorry, kann das thema fußball net ruhen lassen ..
July 11, 200619 yr ... vorhin? ... :laugh3: :wacky: wann is'n bei dir vorhin? ^^ öh... wann haben wir telefoniert? um 8? xD ist das nicht vorhin? *g* @grace: nö... was denn?
July 11, 200619 yr @Sarah: lol definitiv NEIN :nice: ...naja, Klinsi hört wohl auf :( Aber war irgendwie abzusehen...
July 11, 200619 yr @Sarah: lol definitiv NEIN :nice: echt nicht? sowas... lol ... also bei mir ist das definitiv vorhin, ich sag mal, alles nach 6 uhr heute abend ist vorhin :laugh3: ahja? das dachte ich mir, mit dem klinsmann...
July 11, 200619 yr lol echt?! :wacky: Ab stpätestens 'ner halben Stunde sagt man doch "vor ner halben Stunde" usw. ... ich zumindest :rolleyes: jau, ich auch... wie's der Spiegel so schön schreibt (according to Berti Vogts): Klinsmann denke nicht nur an morgen, sondern auch an übermorgen: "Deshalb ist ihm auch klar: Wenn er bei der Europameisterschaft in zwei Jahren nur Dritter wird, ist das ein Debakel." und Klinsmann habe noch im Kopf, "dass nach der 1:4-Niederlage Anfang März in Italien 60 Prozent aller Deutschen einen neuen Bundestrainer wollten". Und ich hätt's für höchstwahrscheinlich gehalten, dass, wenn "Klinsi" beim nächsten Länderspiel wieder so hoch verloren hätt, die BILD und Konsorten wieder irgendeinen populistischen Kack verbreitet hätten, der Deutschland (mal wieder) gegen Klinsmann aufgebracht hätte... und auf sowas hat ja wohl niemand Bock, oder?
July 11, 200619 yr so ist das, seh ich genauso... und nachdem er die ganze zeit nix dazu gesagt hat, war's irgendwie mehr als offensichtlich. ich hätte allerdings damit gerechnet, dass er noch länger bis zur bekanntgabe wartet... naja. ich geh jetzt schlaaafen! :wideeyed:
July 11, 200619 yr was soll's, das Leben geht weiter, nich? ... zwei Jahre sind genug Zeit erstmal :nice: und btw: ich geh jetzt schlaaafen! :wideeyed: ich auch :cheesy:
July 11, 200619 yr ich würde meinen, der löw ist auch ein netter... wenn er's denn wirklich wird, wird der schon wissen, was er tut :rolleyes: dann wünsch ich dir eine gute nacht, schlaf gut! :nice: bis denn
July 11, 200619 yr gleichfalls, gleichfalls, gleichfalls - und überarbeite dich nicht... :uhoh: :laugh3: :D Nacht!
July 11, 200619 yr nö, nicht mehr nach der 90 min mittagspause heute... da hab ich spaß dran! :D löl... tschüü~
July 12, 200619 yr Falls du das hier liest Ladybug... Herzlichen Glückwunsch zum 17.! :) Mensch, diesen Monat haben ja echt viele Geburtstag!
July 12, 200619 yr Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich zum 17. :nice: :dance: :cheesy: 17... man... und ich werd in zwei Wochen schon 20! :sick: lol... wat beschwer ich mich :laugh3:
July 12, 200619 yr ^genau, was beschwerst du dich?! guck mich an... :laugh3: alles, alles liebe und gute, julia! :)
July 12, 200619 yr *ächz* bin doch tatsächlich vorhin eingeschlafen und jetzt, nach dem Aufstehen, ein wenig desorientiert... :wacko: ... lol... :wideeyed:
July 12, 200619 yr *g* das is voll schlimm... jetzt werd' ich bestimmt bis zwei Uhr nicht einschlafen können :wideeyed:
July 12, 200619 yr Gleich ist die sturmfreie Zeit vorbei... :( Muss um 23 Uhr in Bremen am Flughafen meine Eltern wieder abholen. Hach, waren das 14 schöne Tage! :D
July 12, 200619 yr HAHA!:P So....das war jetzt mein beitrag...jetzt bin ich weg..... btw.....ich hab übrigens gestern jemanden Abknicker genannt...der war ganz geschockt...hahaha.. Tschüsschen:nice:
July 12, 200619 yr Hehe, ja Abknicker ist irgendwie "trendig". ;) Im Moment finde ich aber zwei Sachen noch besser... "Du kannst mich!" und das Wort "bockig". :D Passt zu jeder Lebenslage! Ich finde dein Avatar sowie deine Signatur toll Julia, kann diese bloß nicht richtig zuordnen. Wer oder was ist das? :P
July 12, 200619 yr was Abknicker wird trendig? ... verdammt :sick: muss mir was neues Überlegen :nice:
July 12, 200619 yr und das Wort "bockig". :D Passt zu jeder Lebenslage! zu jeder lebenslage, ja... und zu mir :mellow: ich fühlte mich selten bockiger als heute lol ... muss die hitze sein :rolleyes:
Create an account or sign in to comment