July 22, 200619 yr Hui, ja sieht übel aus was da ankommt. Der Himmel im Südwesten wird schon ganz schwarz. Haben hier seit fast 2 Monaten keinen Regen mehr gehabt. Eigentlich wird es mal wieder Zeit. :nice: War heute noch shoppen in Groningen (Niederlande). Manche Sachen sind da zum Glück deutlich günstiger als hier. ^^ Groningen ist so die geniale Einkaufsstadt! :)
July 22, 200619 yr hehe früher hatte ich auch immer einen Ventilator aber irgendwann hab ich festgestellt, dass das (genauso wie Klimaanlagen *g*) schlecht für meine Nasennebenhöhlen (sie sowieso total kaputt sind) ist und seitdem bin ich Hitzepurist lol ;D @Lars: Graaaaaas?! :wideeyed: :drunk:
July 22, 200619 yr Als es das letzte mal richtig geregnet hat, hab ich mich schick rausgestellt und bin klitschnass geworden. War lustig *g* Haja..neue Haare http://img162.imageshack.us/img162/5273/dsc00670pa6.jpg und mein neues lieblingsshirt :lol: http://img70.imageshack.us/img70/192/dsc00653kn4.jpg http://img206.imageshack.us/img206/3007/dsc00678la8.jpg hm nur ohne ventilator würd ich das hier oben gar nicht aushalten, das ist so eklig stickig. juhuu es gibt essen, bin dann wech ^^
July 22, 200619 yr Hui schöne Bilder Verena! ;) Hehe Felix, ne Gras haben wir nicht geraucht. :D Mir war so schon schlecht genug von der Hitze. :D Meine eher CD's, Klamotten usw. aber Benzin Bleifrei kostete dort 1,48 €. :stunned: Hab mich grad noch mit dem bisschen Benzin im Tank nach Deutschland geschleppt! :D
July 22, 200619 yr Schaut sehr jut aus Verena :nice: Und guten Hunger :D @Lars: 1,48?! :stunned: Und hier beschweren se sich ständig *g*
July 22, 200619 yr Jo, das Benzin war in Holland schon immer teurer... ;) Ich weiß noch wie wir vor 2 Jahren mit der Klasse nach London gefahren sind und ich auf der Fahrt dorthin die teuren Benzinpreise gesehen habe. Hab mich danach erstmal nicht mehr darüber beschwert. ;) In Großbritannien war es übrigens noch teurer, aber man kommt wegen dem Pfund nicht so dahinter. Oh, nun sieht der Himmel ganz schön böse aus... :stunned:
July 22, 200619 yr Hehe... in Schweden und Dänemark is die Mehrwertsteuer auf 25% - und hier bangt man wegen der 19% ;)
July 22, 200619 yr Ja das stimmt, wobei die Leute hier in Deutschland nicht wissen, dass die Lohnnebenkosten in Skandinavien deutlich geringer sind als hier. ;) Was sagt uns das? Merkel muss weg! :D
July 22, 200619 yr danke ihr zwei ^^ lol ja wegen der hohen steuer in dänemark kommen die immer hier zu uns einkaufen. Im citti-park gehen wir immer freitags einkaufen und jedes mal sind die hälfte der leute dänen *g* Die kaufen dann gleich 5 kisten bzw. paletten bier usw. rofl Schaut immer sehr lustig aus, man erkennt sofort wer däne ist. rofl ja felix, meine stimme hast du bestimmt xD Was für gesetzänderungen schweben dir denn so vor?
July 22, 200619 yr Wählt mich zum Bundeskanzler! :D Was haste denn so zu bieten? :wink3: Haha, jaja... die Dänen! :nice: Irgendwie mag ich Skandinavien. Felix, wo ist denn eigentlich genau euer Ferienhaus in Schweden?
July 22, 200619 yr dänen sind cool :lol: allein der akzent wenn sie versuchen deutsch zu sprechen ist herrlich *g* oh ich maag schweden. War im sommer 04 für eine woche da mit freunden.
July 22, 200619 yr War noch nie in Schweden! :( Aber schon allein weil Mando Diao so geil ist und aus Schweden kommt, müsste ich das Land eigentlich mal besuchen gehen. ;)
July 22, 200619 yr pah mando diao.....the hives sind viel cooler xD aber felix wenn du da bist, halt ausschau nach "muu" das ist der beste kakao der welt lol Hab damals 4 liter mit nach haus genommen.
July 22, 200619 yr hehe, ja, Dänen sind witzig ;D Ehm, das Haus steht in Südschweden am Südende vom Bolmensee... ist ganz praktisch wegen der Anreise... 20 Minuten nach Travemünde, dann 7 Stunden mit der Fähre und dann nur noch 150km oder so :D
July 22, 200619 yr pah mando diao.....the hives sind viel cooler xD GENAU! :smug: :D Muu? lol ... werd Ausschau halten :D
July 22, 200619 yr Gut, The Hives rocken auch! ;) Hab gestern meine Mando Diao Karten für Hamburg erhalten. Kann es jetzt schon kaum noch abwarten. Wenn es nur annähernd so geil wie aufm Hurricane Festival wird... :nice: Von wann bist wann bist du denn eigentlich in Schweden, Felix? So, nun geht es gleich los. Die erste Blitze zucken und es ist windstill! Die Ruhe vor dem Sturm.
July 22, 200619 yr Kannst du eigentlich nicht verfehlen *g* Die packung ist braunweiß und es ist eine große kuh drauf, soweit ich mich recht erinnere. Achja, die haben auch coolen joghurt in milchverpackungen. Ist witzig, die kennen das wohl gar nicht wie wir das hier haben. Haben auch kaum auswahl. Naja jedenfalls in dem kaff wo wir waren lol
July 22, 200619 yr @Lars: 19.08. fahren wir los... dann ne Woche ;) @Verena: lol ich weiß gar nicht, wie das mit dem Alkohol ist... muss man da für hartes Zeug 21 sein? *g*
July 22, 200619 yr Ehmm in norwegen ja...wie das mit schweden ist weiß ich gar nicht. Mußte mal googlen *g* Thihi ansonsten seit ihr aufgeschmissen oder wie? xD oh ich muß los, wir gehen fledermäuse im park gucken lol schönen abend noch^^ bis denne
July 22, 200619 yr Ah gut zu wissen! ;) Wo habt ihr eigentlich die Reise gebucht? Könnte mir so ne Fahrt mit meinen Kumpels auch mal vorstellen. :) In der gleichen Woche werde ich übrigens wohl wieder mein geliebtes London + Brighton besuchen. :nice: Lol, viel Spaß Verena! Ciao! :) Bin auch gleich weg wegen dem Gewitter und nachher geht's noch nach Oldenburg.
July 22, 200619 yr @Verena: ach nööö... hol ich mir nen guten Whiskey-Vorrat... müssen wir nur aufpassen, dass der Zoll uns nit kriegt lol ;) viel Spass mit den Fledermäusen ;D @Lars: öhm... in so einem kleinen Reisebüro... keine großartige Reisegesellschaft ;) Hallo, Sarah :nice:
Create an account or sign in to comment