August 4, 200619 yr :stunned: Und nun ist sie so schockiert, dass sie erstmal Mittagessen gehen muss.....haha mach's gut..:nice:
August 4, 200619 yr *g* den Gedanken mit den 1000 Seiten hatte ich auch, wird bald eng hier :) wer macht die 1000te auf, und wie feiern wir das
August 4, 200619 yr tihii, der ingmar! ist ja 'n ding :D wie geht's denn noch so? aber jetzt isser auch schonwieder wech
August 4, 200619 yr LOL! ich krieg mich gleich nicht mehr ein hier... fährt da draußen ein typ mit 'nem kleinen trecker durch die gegend. kommt über 'nen lautsprecher immer kurz die anfangsmelodie von 'my heart will go on' (titanic - hört sich an wie auf 'ner flöte gespielt') und dann schreit der los "ALTE EISEN! ALTE DACHRINNEN! ÖFEN! - ALTE EISEN - HALLOO?! EIIIISEEEHEEEHEEEN!!!" :laugh3: ... und dann wieder die my heart will go on-melodie ;D das hat grad eine gewisse komik... wenn ich jetzt eisen finden bzw. zufällig 'ne alte heizung hier rumliegen würde, würd ich's direkt hinbringen :lol: lol ... Ein Schrothändler auf Rädern - witzig =D Sowas gibt's nur in der Stadt des heiligen Ur-Bocks ;D Heyho, Ingmar, long time no see :) Uffz... ich glaub ich war heut auf der Arbeit ziemlich unterzuckert oder so - mir war gegen Feierabend superschwindelig und ich war supermüde und eben komm ich in mein Zimmer, seh eine volle Tüte Schoko-Bons rumliegen und hab die mal eben in 5 Minuten eingeatmet :wacky: :laugh3: goil...! :wideeyed: :D
August 4, 200619 yr LOL! ich krieg mich gleich nicht mehr ein hier... fährt da draußen ein typ mit 'nem kleinen trecker durch die gegend. kommt über 'nen lautsprecher immer kurz die anfangsmelodie von 'my heart will go on' (titanic - hört sich an wie auf 'ner flöte gespielt') und dann schreit der los "ALTE EISEN! ALTE DACHRINNEN! ÖFEN! - ALTE EISEN - HALLOO?! EIIIISEEEHEEEHEEEN!!!" ... und dann wieder die my heart will go on-melodie ;D Das is ja echt krank! Zumal die Melodie schön doof ist. "my eisen will go on and on". Vor ein paar Jahren ist bei mir immer ein Würstchenstandauto vorbeigefahren - mit einer witzigen Melodie - leider fährt's nicht mehr bei uns vorbei.
August 4, 200619 yr ^ hatte ich auch heut, hab jetzt erstmal ein wassereis gegessen..mit legga farbstoff und son kram. Wir glauben heut herausgefunden zu haben wieso unser einer chef immer so ruhiiig und 'chillig' ist....er nimmt jeden tag 3 baldrianpillen rofl Zumindestens sahen die sehr danach aus....naja bei einer zicke als frau und drei quälgeistern wohl kein wunder :laugh4:
August 4, 200619 yr lol, felix - das ist mir beim robbie doch auch passiert... aber da hatten die keine schokolade :rolleyes: [hat der robbie alles für sich gebraucht :stunned: :mellow: ] im übrigen hab ich heut festgestellt, dass ich wohl oder übel ein kleines hosen-problem hab. weil's so warm war, hab ich länger keine jeans gebraucht, also lagen die im schrank rum. heute hol ich die wieder raus und siehe da... alle zu weit :dozey: hab ich also 'ne weile nachgedacht und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass ich mir entweder wieder vier kilo drauffresse oder einfach neue kaufe. da ich aber weder hunger noch geld habe, wird das wohl irgendwie nüscht... lol also sind die jetzt etwas wärmer als normal in der waschmaschine und laufen hoffentlich ein wenig ein... ich seh dat schon kommen, die sind nachher alle fünf cm kürzer :bigcry: ;D
August 4, 200619 yr l im übrigen hab ich heut festgestellt, dass ich wohl oder übel ein kleines hosen-problem hab. weil's so warm war, hab ich länger keine jeans gebraucht, also lagen die im schrank rum. heute hol ich die wieder raus und siehe da... alle zu weit :dozey: lool bei isses iwie immer andersrum xD hab ich also 'ne weile nachgedacht und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass ich mir entweder wieder vier kilo drauffresse oder einfach neue kaufe. ROFL also deine probleme möcht ich haben :laugh3:
August 4, 200619 yr also sind die jetzt etwas wärmer als normal in der waschmaschine und laufen hoffentlich ein wenig ein... ich seh dat schon kommen' date=' die sind nachher alle fünf cm kürzer[/quote'] :D Auch eine Methode.
August 4, 200619 yr @Sarah: lol ... solltest dein Rezept zum "nebenbei Abnehmen" an diverse Frauenzeitschriften verkaufen und davon kannst dir dann neue Hosen kaufen! :D ... oder Altkleidersammlung... :wacky: ;) @Verena: hehe... Baldrian *g* Hab ich früher zur Abi-Prüfungszeit genommen - bis mir aufgefallen ist, dass ich davon Durchfall krieg :laugh3: :drunk:
August 4, 200619 yr @Sarah: lol ... solltest dein Rezept zum "nebenbei Abnehmen" an diverse Frauenzeitschriften verkaufen und davon kannst dir dann neue Hosen kaufen! :D problem ist, ich kenn das rezept selber nicht... hab einfach keinen hunger mehr lol... einfacher kann man's ja nicht haben :D
August 4, 200619 yr Die neue Sarah-S.-Diät: Einfach keinen Hunger mehr haben - nächste Woche in Ihrer Petra. :laugh3:
August 4, 200619 yr :laugh3: meine journalistischen kenntnisse reichen sogar jetzt schon um zu wissen, dass sich das nicht verkauft ;D ... dann doch lieber die amaretto-diät als aufmacher :nice:
August 4, 200619 yr schadé ;D Amaretto-Diät... hat irgendwie gleich zwei Wirkungen - einmal nimmt man physisch ab und dann noch in der eigenen Wahrnehmung wenn man vorm Spielgel steht (nach mindestens 3 Gläsern aber erst :laugh3: ): "Ssssstimmmm.... mm...mmmein Pooo isssschon vieeeel schlangger als vorher *hicks* :drunk: "
August 4, 200619 yr rofl... das könnte sogar klappen, felix :laugh3: nehm ich ab morgen in angriff :drunk: schadé ;D französisch! :wideeyed: ;D
August 4, 200619 yr @Sarah: Ja, hello again. :D Nu bin ich wiedermal anwesend. ^^ @Felix: Tach! :) Den letzten "Kontakt" hatten wir glaub ich in einer PN bei last.fm, wo es um den Subscriber-Status ging, oder so. Mir gehts ganz gut, etwas hungrig imho, aber sonst gut. :D Ach hier gehts grad um Diäten? Oo :D
August 4, 200619 yr @Sarah: haste zwar nicht wirklich nötig, aber wenn's dir Spass macht? :drunk: :laugh3: @Ingmar: jau, stimmt :D
August 4, 200619 yr Meine diät ist einfach nix mehr essen :laugh3: lol nein ehrlich, mir gehts da wie sarah...seit samstag hab ich kaum was gegessen weil ich einfach kein bock hatte. Sobald ich was essen will hab ich keinen hunger mehr oO
August 4, 200619 yr @Sarah: haste zwar nicht wirklich nötig, aber wenn's dir Spass macht? :drunk: :laugh3: jaa, und wie! kannste dir gar nicht vorstellen... :wink3: ;D
August 4, 200619 yr lol nein ehrlich' date=' mir gehts da wie sarah...seit samstag hab ich kaum was gegessen weil ich einfach kein bock hatte. Sobald ich was essen will hab ich keinen hunger mehr oO[/quote'] haha das ist... interessant ^^ Und vor allem günstig! :cheesy: Bei mir ist es eher umgekehrt... ich hab eigentlich immer Hunger und ess und ess und ess und werd' nich dicker... verrückte Welt :thinking: ;)
Create an account or sign in to comment