August 10, 200619 yr schonwieder geplante terroranschläge in england... ich kann mir nicht helfen, aber da dreht sich mir direkt wieder der magen um. hat mir letztes jahr schon meinen geburtstag versaut, mit den u-bahn bomben. ist doch alles kacke... kara hier ausm forum wollte heute morgen von london nach new york fliegen, oder? so klein ist die welt manchmal.
August 10, 200619 yr Stimmt....als ich das gesehen hab wurd mir auch direkt schon wieder ganz anders.....da hab ich mir mal wieder Gedanken darüber gemacht was das in Zukunft noch werden soll.... oh.....stimmt....sie wollte doch dahin fliegen....Oh Mann...:sad:
August 10, 200619 yr und grade die flüge nach new york heute sollte es ja angeblich treffen... tz. ach, was soll man länger drüber nachdenken? ... ist doch einfach nur verrückt.
August 10, 200619 yr Ja klar ist das verrückt......ich denk immer nur: Am besten bleib ich mein Leben lang in diesem Dorf wohnen dann passiert am aller wenigsten.... keine naturktastrophen..keine terroristen.....achja...
August 10, 200619 yr Das ist echt verrückt - und warum immer England? Die haben doch schon genug abgekriegt.
August 10, 200619 yr na, weil Großbritannien nun mal der engste Verbündete der USA ist und die Terroristen nicht mehr in die USA reinkommen... Und wenn die Bomben wirklich hochgegangen wären, hätten die Terroristen sicher auch nicht wenig US-Amerikaner in den Tod gerissen. :sick: Wie auch immer... das bleibt mein einziger Post zu dem Thema - äußern kann man sich sowieso nicht wirklich dazu ;)
August 10, 200619 yr Naja....alles was ich noch sagen kann ist, dass mir schon ganz anders wurde als ich das mit den Koffern in Dortmund und Koblenz gehört habe...:confused:
August 10, 200619 yr jo, ich war heute morgen auch echt erschreckt, als ich das hörte....... heftig schonmal etwas schattiert, wird noch klar man sieht, dass es gemalt ist, aber egal :)
August 10, 200619 yr Schaut doch super aus :nice: Ich kann nicht zeichnen, von daher kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen ;)
August 10, 200619 yr Oh man, was für ein Quatsch... Ab sofort darf man nur noch ausgesuchte Artikel als Handgepäck mitnehmen, die in einer durchsichtigen Plastiktüte verstaut werden müssen. Babynahrung z. B. muss vorher von Sicherheitsleuten probiert werden, Nasenspray darf man nur mit einer ärztlichen Bescheinigung mitnehmen. Geht's noch?! Bin ich froh, dass ich wohl doch nicht mehr nach Großbritannien fliege. Eigentlich habe ich immernoch bis heute mit dem Gedanken gespielt... Sicherheit hin oder her... sowas ist einfach nur affig! Naja, trotzdem erschreckend was sich heute wieder in GB abgespielt hat. Hoffentlich ist Karas Flugzeug noch nach New York gestartet. Wäre ja zu ärgerlich. :(
August 10, 200619 yr lol ... lächerlich ... das bringt ungefähr nix ;) Das kann kein dauerhafter Zustand sein, also warten die Terroristen einfach, bis die Sache wieder vorbei ist und versuchen's nochmal :rolleyes: Super! *g*
August 10, 200619 yr Jep meine Rede! ;) Oh man, und wo fahre ich nun für ein paar Tage hin?! :D Hab kein Bock 2 Wochen zu Hause rumzugammeln...
August 10, 200619 yr :P Naja hab irgendwie vor in ne etwas größere Stadt zu fahren... vielleicht für ein paar Tage. Zur Auswahl stehen im Moment nun (London ausgeschlossen): Hannover, Köln, Amsterdam, Kopenhagen und Prag! ;) Hab nur kein Bock alleine rum zu reisen und danach sieht es im Moment leider nach aus...
August 10, 200619 yr hihi... jaja, allein Urlaub machen is scheiße *g* deswegen lass ich sowas lieber sein ;) Aber wenn de nach Hannover kommst, sach bescheid - da könnt ich nämlich mal eben rüberfahren und dann suchen wir uns nen Irish Pub mit echtem Guinness! :laugh3:
August 10, 200619 yr :D Und ich verstehe es immernoch nicht, wieso dieser Irish Pub am Bremer Hauptbahnhof kein Guinness mehr hatte... Wann geht's denn bei dir eigentlich nach Schweden? Muss doch jetzt auch die Tage sein, oder?
August 10, 200619 yr Nächste Woche Sonntag! :dance: It's gonna be great! :D Wir wollen uns irgend einen dekadenten Irischen Whiskey kaufen und dann jeden Abend am See sitzen *g* Ich hoffe, ich fall da net rein! :uhoh: :laugh3:
August 10, 200619 yr Oh man, du Glücklicher! :) Nach Schweden würde ich auch gerne mal. Grrr, das regt mich so auf, wenn man irgendwo hinfahren will, erst alle zusagen und plötzlich doch alle abspringen... :dozey:
August 10, 200619 yr hehe, ja, das kenn ich, aber das lässt sich meist nicht ändern - ich kenn auch ein paar Kandidaten, die erst sagen "jo, ich komm" und später dann behaupten, sie hätten keine Zeit :rolleyes: Was soll's ;)
August 10, 200619 yr Ehrlich, sowas hasse ich wie die Pest! :D In meinem Freundeskreis gibt es fast nur solcher Leute... Oh wie ich sehe fährst du nun auch zu Madsen? ^^ Morgen kommt das neue Album glaub ich raus.
August 10, 200619 yr du fährst auch hin? :) jaa, morgen... werd' gleich nahm Aufstehen in die Stadt fahren :cheesy:
August 10, 200619 yr Ups das "auch" bei mir sollte da nicht stehen... Ne, ich fahr bis jetzt noch nicht hin. Muss mal sehen wie mir das neue Album gefällt. Dementsprechend entscheide ich mich dann. Mit wem fährst du denn alles hin? Ist natürlich super, dass das genau am Tag der Deutschen Einheit ist. ;) Lol, jetzt bin ich auch schon so... "hm ja... mal sehen... vielleicht fahr ich hin.... ach ne doch nich..." :lol:
August 10, 200619 yr Also bisher allene - aber Sarah meinte, ich solle meine Zweitkarte für sie reservieren, weil sie sich noch entscheiden will :)
Create an account or sign in to comment