Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol ja... werd' glaub ich ein zwei mal hingehen und schauen, obs was bringt ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das klingt durchaus motiviert, da kann ich dir nur meinen respekt aussprechen ;D

mensch, das ist befreiend ohne motivationsbrief im hinterkopf. hab vorhin schon zu vanessa gesagt das ich gar nicht mehr glauben kann, dass ich mir zu schulzeiten soo viele sachen merken konnte, die ich noch zu tun hab, ohne völligen stress zu haben ;D die letzten tage war ein brief in meinen gedanken schon zuviel... monotone arbeit macht faul, jawohl! ;D

hihi jaja, das Gehirn passt sich doch immer fein den Umständen an ^^

Sobald ich richtig im Studium drin bin, nennt mich bitte das Masterbrain ja? ... Danke! :nice:

pwahaa, spinner! :laugh3:

ich bin drauf und dran zu schreiben, dass ich dich doch lieber weiterhin fl... nenne, aber ich bin ja nett und lass es bleiben :P lol ist eh ein geheimnis, tihiii~ ;D

pf... Spinner! :P

geht dat schonwieder los? :dozey: ... :laugh3:

aaaaalles im grünen Bereich hier :rolleyes: :P

das ändert sich bald... :wink3: :lol:

inwiefern? :wideeyed: :D

ääähm... das... also... ne? :laugh3:

Hallo bin neu hier, komme vom coldplay.com message board wo im Gegensatz zu hier nichts los ist. Der Seite fehlt blos noch ein Chat um besser als die offizielle zu sein.

Ach so vielleicht noch was zu mir: bin 18 komm und aus Dresden, bin also en ossi:kiss:

Herzlich Willkommen, Seppl! :D

(heißt du wirklich so? :wacko: ;) )

Hab viel Spass hier ja und halt den Thread hier schön am leben, ich schaff das nicht mehr lange nur mit der Sarah zusammen ;) :laugh3:

Haha, da hat man seinen ersten Tag mit richtigen Vorlesungen und da fallen gleich zwei Doppelstunden aus und der Felix hat 11:45 Uhr Schluss! :dance:

So lässt's sich doch leben =)

weißt du was? ich verurteile das! :nice:

du willst doch was leeernen, felix... :dozey: :laugh3:

oh, und hallo seppl ^^

Kann ich ja nich, wenn die Affen das Fach heute gestrichen haben :P Außerdem muss ich in dem Fach, was heut ausgefallen ist, keine Prüfung machen :dance:

Und Mathe war eh genug heut :laugh3:

Ach so vielleicht noch was zu mir: bin 18 komm und aus Dresden' date=' bin also en ossi:kiss:[/quote']

Awwwwwwwww........en Ossi:blush:

haha-.--.-..nee willkommen hier bei uns.....fühl dich wie zu hause!:nice:

dumdidum...

warum in aller welt wird das jetzt schon so früh dunkel, das deprimiert mich! und warum ist es morgens so verdammt kalt und tagsüber so verdammt warm?! fragen über fragen... ;D

dat is weil der Kachelmann krank is und der Lars nich Vertretung macht ;)

lol :laugh3:

achso... das ist natürlich ärgerlich. mensch, lars! :dozey: ;D

Guten Abend! ;)

Ich finde es auch schade, dass es schon so früh dunkel wird aber man muss das beste draus machen. War nämlich grad mitn Rad aufm Moor unterwegs und hab einen der schönsten Sonnenuntergänge gesehen. :nice:

dat is weil der Kachelmann krank is und der Lars nich Vertretung macht ;)

Ich hab den Eindruck, dass wir hier ganz schön aufgeschmissen wären wenn wir den Lars nicht hätten...:cheesy:

Also sag ich nur:

DANKE LARS:cheesy:

:laugh4:

Herzlich Willkommen, Seppl! :D

(heißt du wirklich so? :wacko: ;) )

Nee is zum Glück nur ein alter Spitzname aber der ist so blöd das den keener von den 10000 Leuten hier als nick nimmt und da ich keinen 20 Buchstaben-Nick haben wollte hab ich den genommen.

Mein richer Name ist Stefan.

Und mal ne Frage wann macht denn der Kachelmann noch Wetterberichte. Ich seh immer nur irendwelche andre Kunden?

Nee is zum Glück nur ein alter Spitzname aber der ist so blöd das den keener von den 10000 Leuten hier als nick nimmt und da ich keinen 20 Buchstaben-Nick haben wollte hab ich den genommen.

Mein richer Name ist Stefan.

Und mal ne Frage wann macht denn der Kachelmann noch Wetterberichte. Ich seh immer nur irendwelche andre Kunden?

Aha! A "dark" German!!:P