November 8, 200619 yr lol ja :-D ... die guten alten Zeiten ^^ [bitte korrigiert mich, wenn ein Smiley nasenlos erscheint - danke ;-)]
November 8, 200619 yr das sieht... komplett kacke aus ;D aber nun ja, man gewöhnt sich wohl dran. lol geben wir uns also mal wieder alle mühe beim posten. mit 'nem punkt hinter den sätzen und so. :wideeyed:
November 8, 200619 yr Groß- und Kleinschreibung, BiTte! ;-) Und das sieht nicht kacke aus :bigcry: Stell' dir mal nen Menschen ohne Nase vor :wideeyed:
November 8, 200619 yr Groß- und Kleinschreibung ist ja nun wirklich nicht mein Ding, außer bei wirklich wichtigen Sachen, die ich hin und wieder mal schreibe, wenn du verstehst... :wink3: ;D Ansonsten kann ich mir das glaube ich nicht mehr wirklich auf Dauer angewöhnen, ist zu lange her. Außerdem tun meine Finger davon weh :laugh3:
November 8, 200619 yr Rechtsschreibung?! :laugh3: Hat das was mit Jura zu tun?! :wideeyed: Der D.Biel weiß das bestimmt :thinking: ;-D haha, Sarah... das bringt aber Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :-D
November 8, 200619 yr Rechtsschreibung?! :laugh3: Hat das was mit Jura zu tun?! :wideeyed: erfasst :wideeyed: mei der junge ist schlau ;-)
November 8, 200619 yr Pass auf, dass MasterBiel nicht gleich hier vorbeischaut :lol: :wideeyed: Er könnte quasi überall sein :uhoh:
November 8, 200619 yr @Verena: tjaja... ich hab eine Begabung dafür, aus Worten das sinnloseste rauszufiltern :nice: Hab ich von meiner Tante 3. Grades :wacky: @Sarah: du hast recht... :uhoh: wir sollten Decknamen benutzen also... ähm... Fräulein... Berger-Drews... wie geht's dem Ehemann, dem Herbert? :wideeyed:
November 8, 200619 yr lol ... ich würde dir vorschlagen du änderst deine signatur umgehend in "Greetings from Germany, Klaus-Bärbel." ... scheint mir irgendwie sicherer zu sein :uhoh:
November 8, 200619 yr nein, natürlich nicht. vielleicht hockt er auch grad auf deinem dach und starrt durch dein fenster :stunned:
November 8, 200619 yr mist das hab ich nicht bedacht... :uhoh: ich hab jetzt angst, das erinnert mich alles an SIGNS :bigcry: uh weißte, was ich letzte Nacht geträumt hab? ... dass ich in Hamburg auf die U-Bahn-Schienen falle lol Das gab der morgentlichen U-Bahn-Fahrt heute den gewissen Kick :wideeyed:
November 8, 200619 yr lol du träumst aber auch 'nen stuss manchmal ^^ vllt solltest du deine halbstündliche ruhepause wieder bleiben lassen ;D
November 8, 200619 yr nein ^^ ich hab auch geträumt, dass ich das Geländer einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesigen Spiraltreppe runtergerutscht bin und... ach... das war alles so ultimativ psychedelisch, ich mag solche Träume :laugh3: ... das liegt bestimmt am Harry Potter ;-D
November 8, 200619 yr haha, das mag durchaus sein... ich hab vorgestern abend das sechste zuende gelesen und das wird zum schluss sooo grausam - da hab ich dann allen möglichen mist durcheinander geträumt ^^
November 8, 200619 yr nein, uncool, sowas sollte man nicht nachts lesen, hihi... aber nun ja, passiert ;D
November 9, 200619 yr Hallo Rick mir geht es gut.......ich weiß aber nicht ob ich dein Freund bin:P :o Ich bin traurig!!!...:cry:
November 9, 200619 yr ^haha, du postest hier um viertel vor 5 morgens? bist wohl ein frühaufsteher ;D
November 9, 200619 yr Oh man, heute ist mein kleines Kaff Brake sogar im Fernsehen... :( Da ist gestern Abend von einer Großfamilie (mit der Tochter ging ich damals gemeinsam auf die Grundschule) der Fischkutter in der Deutschen Bucht gekentert und seitdem sind 3 oder 4 Personen vermisst. www.nonstopnews.de http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,447552,00.html Irgendwie hat mich das heute ein bisschen mitgenommen. Hoffentlich war die Tochter nicht auf dem Kutter... :(
Create an account or sign in to comment