Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Also ich bitte dich... ist dies etwa unschön? :P

0,1020,274657,00.jpg

Gute Nacht Herr Felix und Fräulein Sarah! :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wäh! Die is bestimmt 1000 Jahre alt :sick:

goil! :wideeyed:

:whip:

wäh! Die is bestimmt 1000 Jahre alt :sick:

:D Damals dachte ich wirklich, dass die BILD-Zeitung so zerknittert war, dabei war dem nicht so... :dozey:

Wie sagte noch der Typ von RTL Explosiv?! "Die Affaire um_Uschi Glas..." ;)

Gute Nacht!

Hm, Felix und Sarah sind online aber keiner schreibt hier rein... :D

Hat euch das Bild von Uschi Glas etwa zu sehr geschockt?!

Hm... vielleicht hilft ja das hier vom "Lory Glory"... :D

mfb-06-5821691-lorenzo-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245.jpg

^na, kollege? wie lief dein larst-minute-shopping? :cool:

sodele, es ist soweit: betrachtet mein kunstwerk von einem weihnachtsbaum! :cheesy: :santa2:

xmaspe1.jpg

doll, ne? hat sogar geschneit im wohnzimmer :nice:

loool watte im tannenbaum? xD

neeeiiiin, SCHNEE! ;D

ich hab provisorisch jetzt mal überall im haus watte verteilt, wo's grün ist - wirkt toll! :lol:

nya, bin wech, will dann bald zur kirche. tihi... :nice:

Hui sehr schön Sarah! Aber wieso hast du denn Watte im Tannenbaum?! :D

Frohe Weihnachten an alle wünsch ich euch nech! ;)

Ich werd dann gleich mal den staubigen Plastiktannenbaum vom Boden holen und für die Omis und Opis schmücken... :dozey:

neeeiiiin' date=' SCHNEE! ;D[/quote']

schnee der niemals schmilzt, toll :lol:

ich habe leider gerade vergeblich nach watte gesucht, sehr zur freude meiner mutter lol

naja aber schaut auch so ganz gut aus finde ich :nice:

dsc01309jq7.jpg

nein lars ein plastiktannenbaum? böse..;D

lol bei uns läuft unten im Wohnzimmer grad auf voller Lautstärke Fight for your Right von den Beastie Boys und mein Papa grölt mit... rofl :laugh3: jaja... so ist Weihnachten bei uns :rolleyes: :wacky: :laugh3:

Hübsche Weihnachtsbäume übrigens :) Unser is potthäßlich :sick: evtl. mach ich von der Schmach ein Foto ^^

Und warum zur Hölle wurden jetzt, wo Weihnachten grad erst angefangen hat, alle Weihnachtsmärkte (zumindest in Hamburg und Lübeck) geschlossen und abmontiert? :bigcry: ich wollt noch nen letzten Glühwein diese Saison :cry:

oh übrigens... FEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEEEEN :dance:

unsere party ist schon voll im gang und ich find's bedenklich, dass der whiskey schon halb leer ist rofl :drunk:

aber naja, wir sind ja zu dritt, von daher... *g*

ich wünsch euch allen frohe weihnachten, nech? :)

viertel nach 5 kommt "familie heinz becker" auf wdr... aaaangucken! :laugh3: :wacky:

tihi...

achne... da is Familie S. schon wieder am Saufen :P man könnte meinen, mein Papa hätt sich auch schon ein paar genehmigt, so wie der hier durchs Haus hüpft ;D aber das is ja normal bei ihm an solchen Tagen :nice:

naja, dann viel Spass mit den Würstchen, der Familie Becker, dem Whiskey, deiner Familie und deinen Geschenken :) Hab nen netten Heiligabend :nice:

da hier anscheinend schon alle versoffen unter Baum zu liegen scheinen, wünsch ich gleich mal allein ein Frohes Fest - lasst euch reicht beschenken! :D :dance: :dance: :drunk: :blush:

Es ist so schöööön

getauuuuft zu sein!

Denn tut man keine Sünden!

Man taucht nur in das Taufbecken rein

und tut Erleuchtung finden!

...schubiduuu...

:laugh3: achja ... ich mag Torfrock :D ... und noch viel mehr mag ich Geschenke, die man verschenkt, nur um sie selbst danach zu nutzen :mellow: :rolleyes: ^^

...

grmpf, wollt eben unseren häßlichen Weihnachtsbaum fotografieren, aber nein, da mussten ja plötzlich die Akkus alle sein :dozey: ;D

eyy, sach ma, herr l. aus l. ... führst du selbstgespräche? :cheesy: so schaffst du's auch nicht mich zu überholen :P

wo seid's ihr denn alle? ich bin angemessen betrunken und hab die feierlichkeiten daher soeben verlassen :drunk:

ohh, ich zeig euch zwei von meinen geschenken!

2ly39f5.jpg

den pulli habsch von meiner allerbesten besten freundin (schick, ne?) und die mütze (samt schal und handschuhen - da nicht zu sehn ;D) von meiner mama ^^

:santa2:

Der Pulli is goil! :wideeyed: :D

Ich hab bekommen.... Marzipan ( :cheesy: ), Geld, Duschgel und ein Irlandbuch von meiner Schwester ^^ (Zitat von dem, was meine Schwester in den Innendeckel geschrieben hat: "Ich hoffe, dieses Buch schenkt dir ein paar Anregungen, was du und Sarah in Irrland unternehmen könnt!" :laugh3: war trotzdem sehr putzig ^^)

ich bin jetzt soooooooooooooooooooooooooooooooooo vollgefressen und mein Vater hat mich mit Wein abgefüllt... ich glaub wir ham 3 Buddeln Rotwein getrunken :laugh3: ^^ ... naja... Weihnachten halt ;D

hohoho

tihii, putziig ^^ ich hab nochn armband von meinen eltern, unmengen süßigkeiten, geld... joa ;D

gah, aber der whiskey ist schon seit über ner stunde alle! :wreck: jetzt tut doch jemand was!

haha... ich hab noch 1 Liter :mellow: :P

:wideeyed: ich will! SOFORT! :whip:

hm, ich hab diverse male mit meiner mama getanzt - ich glaub der satz beschreibt meinen zustand ausreichend :dance:

Na! So, Weihnachten 2006 auch überlebt was?! :D

War eure Bescherung auch so erfolgreich? :nice: Hab sooo viele Sachen bekommen... das hab ich alles gar nicht verdient. :(

:wreck: ... macht ihr das am 2. Weihnachtstag nochmal, bitte?! :wideeyed: :D

Moooin Lars! :)

Na, ich hab nich soviel (persönliches) gekriegt, aber das is normal - ich krieg sowieso genug :nice:

Aber Lars, du hast das doch bestimmt verdient, du! :) :kiss: ;D

aber larsilein, jetzt sei mal nich so selbstkritisch! es ham dich doch alle lieb und so, nech? :cheesy: :kiss: ;D

@felix: lol am 2. weihnachtstag nochmal die gleiche party? dat wär's ;D haha, aber ich freu mich schon auf silvester ^^ vanessa sagte, dass wir doch ziemlich viele sind... ich kenn da sogar einige (herren) nicht ;)

Hehe, naja bin froh, dass sich auch meine Geschenke gut angekommen sind. Vor allem meine Omi war sehr begeistert. :D

Freut mich ja, dass ihr auch tolle Feiern hattet. So langsam muss ich jetzt auch mal den Alkohol rausholen... :nice: