January 11, 200917 yr Mmhh, es geht. Ich warte ab, was die noch so macht. Also bis jetzt ist da nur der Günther Kaufmann, den ich ok finde. Der ist mir symphatisch. Die anderen, :thinking: weiß noch nicht!
January 11, 200917 yr Guuuten Taaaag :) Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig. Wie gehts euch? Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden!
January 11, 200917 yr Guuuten Taaaag :) Man, Zimmer wieder unordentlich. Gestern kleine Party gehabt :D War aber lustig. Wie gehts euch? Schluss jetzt mit dem Sche** "Ibes-Hmhr!" Das ist der absolut größte Müll auf Erden! Ich kenne Schlimmeren...z.B. momentan den in Deinem Zimmer?! :D:D:D
January 11, 200917 yr Ne, ..ist eiiiiiiiigentlich...wieder recht in Ordnung. Gleich noch mal durchsaugen und dann geht das schon wieder :D Zumindest so ordentlich dass ich morgen Früh mir nicht den Zeh breche.. sollte ich noch im Schlaf meine Klamotten suchen für die Schule *brech-würg..*
January 11, 200917 yr Ich mag die Frau nicht, ich mag das Psycho-Lied nicht. Zu viel "geschreie". Leider! Der Titel ist schön.
January 11, 200917 yr du wiedersprichst dir grad. du magst kylie nicht und das lied nicht, aber das lied ist schön????hä?
January 11, 200917 yr Haha, sehr witzig Timm ;) Ich kann mich mit Lhuna auch nicht wirklich anfreunden, aber bei mir liegts wahrscheinlich auch an meiner Abneigung gegenüber Kylie...
January 11, 200917 yr Ich wiederspreche mir nicht. Ich mag den Titel "Lhuna".. TITEL/Name.. ;) sorry, hirn verdreht....;)
January 11, 200917 yr ... mir gefällt das Lied eigentlich sehr :uhoh: *wegrenn* Wieso *wegrenn* ? Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;)
January 11, 200917 yr Als ich das lied gehört hab, hab ich gar nicht so auf Kyli geachtet, ich hab mich eher mehr auf die schöne dunkle stimme von Chris konzentriert :D
January 11, 200917 yr Wieso *wegrenn* ? Müssen ja nicht immer alle den gleichen Geschmack haben ;) Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;) Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__.
January 11, 200917 yr Naja man muss ja in jedem Thread damit rechnen, mit Speeren und Mistgabeln beworfen zu werden, wenn man ne gegensätzliche Meinung hat :lol:;) Bah ne, morgen habe ich wieder Schule, ich will meien Ferien zurück .__. Vergiss nicht, dass wir auch wieder Sport haben ;) :veryangry2: ICH HAB KEINE LUST!!!!!!!!!! Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry:
January 11, 200917 yr Ich glaube gehört zu haben, dass alle meine drei Buslinien morgen ausfallen sollen ... :laugh3: Zieht mir das einer ab von den Lehrern? Ich glaube niicht! :dozey: Würde gerne aber mal wissen was mein Klassenlehrer denkt...! :lol::laugh3:
January 11, 200917 yr Na, wenn die Busse wirklich ausfallen, dann können doch auch mehrere nicht kommen oder? Bist du der einzige, der aus deiner Gegend in die Schule geht?
January 11, 200917 yr Warum, kann ich mit meinem fuß wieder laufen? :inquisitive: Nicht, dass ich wieder diese dämliche Schiene tragen will und mein fuß ist ja noch immer etwas geschwollen, aber ich HASSE unseren Sportlehrer. :angry: Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes:
January 11, 200917 yr ...........ich bete schon seit WOCHEN zu Gott, dass dies geschehen soll! BITTE! :D Ich war doch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin Jahr lang JEDEN Sonntag in der Kirche! :wink3::laugh3:
January 11, 200917 yr Ich kann Dir gern meinen gebrochenen Zeh leihen, wenn ich mich nämlich nicht permanent bewege, bekomme ich schlechte Laune...:rolleyes: Gerne, ich nehm ich sooooo gerne, wenn ich dafür nicht zum Sportunterricht muss.
January 12, 200917 yr ihr habts ja gut. ich seit bis ca 5 mit schule fertig. aber ich muss abends da hin und das nervt. Aber wenigstens haben wir keinen sport
January 12, 200917 yr hab was nettes gefunden [ame=http://www.youtube.com/watch?v=UAPTCBCo8zs]YouTube - Coldplay ** Live in Germany ** Chris Martin speaks german[/ame]
January 12, 200917 yr So, Nachmittagsunterricht geschwänzt. Tzz! Heyy und einen wunderschönen guten Tach! Ach irgendwie ein geiler Tag, gute Laune und joar - COLDPLAY :smug:
Create an account or sign in to comment