Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Vom Kopf und Herz her handle ich jetzt manchmal noch wie ein Teenager :)

Ich (leider) noch viel zu oft :rolleyes: Und dann kommt das typische Kopfschütteln und der Spruch "Werd doch endlich mal erwachsen" :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem sich Chris ja in letzter Minute entscheiden hat, Life In Technicolor ii zu spielen, bin ich guter Hoffnung, dass es das wird und nicht Viva La Vida. Aber ich denke, da sind die Deutschen strenger, was die Entscheidungsgewalt angeht.

Hm, ich denke mal schon, dass sie auch auf's Sofa kommen. Der Übersetzer nervt mich da im deutschen Fernsehen inzwischen auch, weil ich Chris' Stimme darunter nur noch schwer höre und das Deutsch dann missachte (weil es blöd übersetzt ist!) und das Englische höre ich nicht genau genug. Im Endeffekt höre ich also gar nichts. :lol:

Wenigstens sind alle vier dann mal wieder unterwegs, Chris' Sologänge bekommen mir nicht so gut. :\

Wenigstens sind alle vier dann mal wieder unterwegs, Chris' Sologänge bekommen mir nicht so gut. :\

Ach, warum das denn? :D :D :D

Nein, hast schon recht. Auch wenn ich Chris über alles liebe, Coldplay sind eine Band und deshalb hätte ich sie bei Auftritten dann auch bitteschön zusammen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Nicole!

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!! :)

Ist doch schön, wenn ihr zwei euch noch so jung fühlt.! Ich finde das wirklich toll! Auch, dass wir uns so gut unterhalten können, obwohl ihr doppelt so alt seid wie ich! ;)

Dank Euch!

Oh Lisa, immer drauf auf die wunde Stelle :D

Das hab ich auch gedacht... bei mir isses übermorgen soweit.

Dann wird offiziell aufgerundet statt abgerundet :\

Hast du nen schönen Tag gehabt?

Und ich dachte, ich müsst an meinem 25. Sterben

Wohin rundest Du denn? :rolleyes:

War schön heute, ganz entspannt und ohne Stress, nur mit meinen Kiddies.

Party gibts dann im Februar, wenn ich mal wieder mit meiner gesamten Familie zusammen bin.

Und ich dachte, ich müsst an meinem 25. Sterben

*räusper*

Also bitte .... :angry: :laugh3:

Wohin rundest Du denn? :rolleyes:

25... Hört sich für mich so an, als müsst ich langsam was Erreichen :confused:

Naja, muss mich jetzt selbst versichern, darf dafür aber auch mehr arbeiten.

Arbeite neben dem Studium im besten Arthouse Kino!

("Zeiten des Aufruhrs" is mein Tipp - so ein toller Film. Der beste, den ich seit langer Zeit gesehen hab.

Werde wohl auch noch das Buch lesen...)

Ich werd auch nicht groß feiern.

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und da wird das Haus schon voll sein!

Bin aber am Mittwoch mit zwei Freundinnen zum Frühstücken verabredet.

Eine davon hat vor 2 Monaten ein Kind gekriegt!!

So ein süßer lieber Fratz. Hat letztens erst eine Stunde lang auf meinem Arm geschlafen :)

Na etwa nicht. Die ganzen Geistergeschichten, die sich um den 25. Geburtstag bei Frauen ranken kriegt man ja panik. ich hab meinen mann mitternacht geweckt und ihn voll geheult wie

alt ich doch jetzt bin, und dass mein körper jetzt abbaut und was weiss ich.

Und zum Thema Kinder. Meine Freundinnen haben auch schon alle Kinder, und ich komm mir immer vor wie die kompanie oma....oder die kinderlose tante.

Habt Ihr auch so kurz hintereinander Geburtstag? Meine Kleine hatte auch erst am Samstag :D

Zeiten des Aufruhrs möchte ich auch schauen, wird aber sicher erst was, wenn die DVD draussen ist. Hab keinen, der abends auf den Krümel aufpassen kann und nachmittags läuft der Film bei uns nicht.

*edit* Der Körper baut ab mit 25??? Also meiner noch nicht und ich bin schon 10 Jahre weiter *g*

also ich bin 15^^^^

aba hyperintilegent!

nein scherz! ich bin normal^^

bin ich hier etwa das küken?:laugh3:

Wie? Du bist normal? Also mit normalen Leuten können wir hier nichts anfangen :D Du musst schon mindestens total verrückt nach Coldplay sein...

Aber mit Küken könntest Du recht haben, mir fällt spontan keiner ein der jünger ist.

Man war das ne nacht.

Hatte ich einen seltsamen traum....

ja okay! ich bin nicht normal ich bin verrückt!

das kannst du mir glauben alle meine freunde sind richtig angepisst voeining meine beste freundin die coldplay hasst über alles und total auf mettel abfährt oda wie das heißt^^

Man war das ne nacht.

Hatte ich einen seltsamen traum....

Erzähl :D

Erzähl :D

Was fürn scheiss man doch träumen kann, also ich hab doch glatt geträumt das fam. martin bei uns in der nachbarschaft wohnt. Chris und mein mann haben karten gespielt mit unseren wirklichen nachtbarn und wir waren alle eislaufen und sowas. was aber komisch war, ich hatte net zwangsläufig das gefühl zu träumen. Und ich bin ja nicht unbedingt ein Chris fan....hm jedenfalls hatten wir echt alle spass. anscheinend war gwyn da eine meiner besten freundinen. und wir haben uns alle in einem mischmasch aus engl. und deut. unterhalten.

Sag ja

Watn scheisss

ich glaub ich sollte mal ein paar tage nicht colplayern....

okay^^ der traum ist ja wirklich verrückt aba ich glaube so was in der art hatte ich auch schon geträumt^^

das kommt wohl daher weil ich aktive missionars arbeit in sachen CP Religion leiste. ich sollte doch mal die prinzipien meines Fan daseins überdenken.....:D

*g*

Ich liebe es, von Coldplay zu träumen. Auch wenn's manchmal eher in die "Perv"-Ecke gehört :D

Aber ich hatte im Traum auch schon Sex mit George Clooney und auf den steh ich absolut nicht. Ich hab am Morgen dann nur gdacht "Oh Gott, was war das denn? Bitte nie wieder!" :D

tu das^^

das beste is das coldplay an dem tag wo das konzert noch nachmittags in hamburggetroffen habe^^

aba ganz ehrlich ihr habt auch komische träume! so was träume ich nie!^^

*g*

Ich liebe es, von Coldplay zu träumen. Auch wenn's manchmal eher in die "Perv"-Ecke gehört :D

Aber ich hatte im Traum auch schon Sex mit George Clooney und auf den steh ich absolut nicht. Ich hab am Morgen dann nur gdacht "Oh Gott, was war das denn? Bitte nie wieder!" :D

Ach ne... Das schlimmste was ich an "perv-ecken-träume" hatte war doch glatt Al Bundy. :laugh3: Jetzt ohne scheiss. bis zu dem punkt wo ich sein gesicht gesehen habe wars richtig gut.

Bläh mir schüttelts wenn ich da dran denke