Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Gevotet :)

Radiosender aus meiner Gegend? Da muss ich erstmal google fragen, ich höre nämlich nie Radio :rolleyes: Nicht mal beim Autofahren - da stöpsel ich immer den iPod ein...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin optimistisch, dass sie bei Wetten, dass ...? Life In Technicolor ii spielen, denn Chris hat gestern ja schon die acoustic Version in Frankreich gespielt. :D *freu*

auf wie vielen konzerten wart ihr schon?

Hallo Hanna! Willkommen hier. :)

Bisher nur auf einem ... :blush: Und du?

Hach leute.. frisch von der 'Hüttenfahrt' wieder angekommen.. gleich krank. :(

naja.. war auch kalt in der Rhön..

Ich hab noch gar nicht gelesen, was hier alles in den letzten Tagen passiert ist. Wollte euch nur schnell mitteilen, falls ihr es empfangen könnt, dass...

heute auf youfm ein Livekonzert aus München übertragen wird!! ab 19:00 uhr!

Viel Spaß beim Zuhören! :)

Oh. Hab es auch erst kurz vorher erfahren.. sonst hätte ich euch früher bescheid gegeben!

War schön.. wie immer. :)

auf wie vielen konzerten wart ihr schon?

bisher auf drei, das vierte im august.

herzlich willkommen ;)

oh mann einige von euch waren schon auf so vielen!

Nee ich war erst jetzt am 14.9.08 in Hamburg war auch mein erstes!

ABA es war spitze voreining das die sich immer versprochen haben wenn sie was auf deutsch gesagt haben!

oh mann einige von euch waren schon auf so vielen!

Nee ich war erst jetzt am 14.9.08 in Hamburg war auch mein erstes!

ABA es war spitze voreining das die sich immer versprochen haben wenn sie was auf deutsch gesagt haben!

Ich war am 12.9.08 auf meinem ersten Konzert überhaupt (von COldplay natürlich :rolleyes: ).

Ich fand das auch immer ganz süß, wie Chris sich da auf deutsch abgemüht hat etwas zu sagen, aber dafür, dass er kein nativespeaker in Deutsch ist hat der das richtig gut gemacht. :D

Ich freue mich schon soooo sehr auf die nächsten zwei Konzerte von denen, auf die ich geh. :dance: Kanns kaum erwarten.

Ach und ich bin auch gespannt, was die nun bei Wetten Dass...? spielen werden und ich wünsche mir so sehr (wie sehr viele hier nehme ich einfach jetzt mal an), dass die auch noch mit dem auf die Couch gehen und quaseln.

:\ Dann wird mich wahrscheinlich nur nerven, dass die synchronisiert werden, falls die noch da bleiben.

Ich hoffe auf Life in Technicolor ii :)

Auf die Couch? Ich hoffe es zwar, aber glaube es nicht :cry:

Naja, wir werdens sehen.

Der Gotschalk könnte das ruhig mal machen :laugh4:

:( aber ich befürchte auch eher nicht.

Hoffentlich kommen sie nicht erst ganz zum Schluss und ich muss die ganze Sendung ertragen :D

Übrigens komm ich gerade vom Essen beim Inder - und mir ist soooo schlecht. Aber selbst schuld, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und habe vegetarisches Dreierlei bestellt (und alles aufgegessen). Abendbrot fällt heute aus :D

:D:D ROFL

Ja das kenn ich. Wir waren auch mal indisch essen und erstens hatte ich mir eigentlich eine milde sauße bestellt, aber ich glaube die wurde dann mit der scharfen von meinem Bruder verwechselt und ich hab kaum noch etwas geschmeckt, weil mein Mund sich anfühlte, als könnte ich Feuer spucken.

Dann war es auch sooo viel, dass wir uns noch was haben einpacken lassen. UND die haben uns vom Haus aus noch ne Vorspeise spendiert gehabt. (Ich vermute, weil die neu eröffnet hatten und wir uns am Anfang auch noch mit denen so unterhalten hatten, was ziemlich schwer war, da der Kellner einen richtig starken Akzent hatte und wir den kaum verstanden hatten.)

Zum Glück konnte die andere Bedienung Akzentfrei deutsch und hat dann quasi das von dem anderen etwas übersetzt, auch wenn es schon deutsch war.

War aber trotzdem ein richtig netter abend.

Nun überleg ich ob ich schon meine bio-sachen machen soll. :thinking: Mmmhhh...

Vorspeise war leider nicht gratis, aber der Amaretto hinterher :rolleyes:

War sowieso ominös heute. Wir kamen an und stellten nach einer Weile fest, daß eine Coldplay CD lief, dann hat uns der Chef persönlich begrüsst und dann noch der Schnaps (den gabs da noch nie gratis). Ich hatte schon meine Tochter in Verdacht, daß die da was gedreht hat, wegen birthday und so. Aber angeblich war sie's nicht. Mmh, muss wohl Schicksal gewesen sein.

wann ist denn wetten dass... über haupt????

und habt ihr vielleicht wallpapers?

wann ist denn wetten dass... über haupt????

und habt ihr vielleicht wallpapers?

wetten dass...? ist diesen samstag. Da ist im Coldplay section ein thread darüber.

aso !^^

aba danke nochmal!

wie alt seid ihr eigentlich

oh cool! herzlichen glückwunsch^^

Happy Birthday to you ... happy birthday to you ... happy birthday liebe Ani, happy birthday to you :)

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!!

Dann biste ja sogar noch jünger als ich :laugh3:

Dank Euch :)

@LittleMissMessy , soll mich das etwa aufheitern? Mir graut es jedes Jahr mehr vor dem nächsten Geburtstag. :rolleyes:

@LittleMissMessy , soll mich das etwa aufheitern? Mir graut es jedes Jahr mehr vor dem nächsten Geburtstag. :rolleyes:

Ach ... glaub' mir, ist alles nicht so schlimm ;)

Sicherlich deprimiert es manchmal schon ein bisschen, wenn man sich das Alter vor Augen hält, aber um ehrlich zu sein ... ich fühle mich längst noch nicht so alt wie ich bin, mal abgesehen von den körperlichen Wehwehchen, die man ab und an mal hat :laugh3:

Vom Kopf und Herz her handle ich jetzt manchmal noch wie ein Teenager :)

Sowas hält jung!! Jedenfalls die Birne ;)