Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

So, Nachmittagsunterricht geschwänzt. Tzz!

Heyy und einen wunderschönen guten Tach!

Ach irgendwie ein geiler Tag, gute Laune und joar - COLDPLAY :smug:

Hi! Hört sich ja gut an :)

Obwohl ich das Schwänzen nich unterstütze!

Es sei denn, du bist schon 18 und kannst dir die Entschuldigung selbst schreiben :laugh3:

Du solltest vielleicht deine "Mood" ändern :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Najaa, ist Deutsch-Zusatz wo eh 4/5 der Klasse laut durch die Klasse brüllt und keiner aufpasst und sonst was.

Ich sag meiner Mutter, dass unser Klassenlehrer krank war und eben die ganze Klasse (es haben mind. 3/4 der Klasse gefehlt :P ) gesagt hat dass es diese Woche ausfällt - da wir das nur alle zwei Wochen haben.

Wird schon :D

Dafür war ich bei diesem wunderschönem Wetter draußen und bin eine Runde gelaufen und habe fotografiert.

Ergebnisse bald :)

Mood besser? :P

Pfui, schäm Dich :D

Wenn ich Zeit habe.. :dance: :D

Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Sport unterricht war anstrengend, da ich ja wegen meinem netten bänderriss so über sechs wochen keinen sport machen konnte.

UND jetzt ausruhen :D und Hausaufgaben amchen :(

Wie Hausaufgaben??? Gleich am ersten Schultag???

@Timm, Du bist hoffentlich eine Runde für mich mitgelaufen?

Ich bekomm hier langsam Zustände - so geiles Wetter und ich humpel durch die Wohnung...

Naaatürlich... :sneaky::\:laugh3:

War aber echt schön. Strahlend blauer Himmel + Sonne und Schnee-Eis ca. 1-2cm. So ein Mix aus Herbst und Winter :)

Ein Bild zum aufwärmen gefällig? :wink3:

Wie Hausaufgaben??? Gleich am ersten Schultag???

Ist leider net mein erster. Den hatte ich letzte Woche mittwoch. :confused:

Ach und gute Besserung! :D

Wie geht's denn deinem Zeh? War doch der gebrochene Zeh, oder?

*kopfklatsch*

Sorry, aber warum muss auch jedes Bundesland andere Ferientermine haben?!

Wie's dem Zeh geht? Ich frag ihn, wenn ich ihn endlich aus seiner Verpackung befreien darf ;)

Solange ich nicht viel rumlaufe ist es okay, ansonsten ist es noch eine schmerzhafte Angelegenheit.

Los Timm, Foto her!!!

Huhu Leute!

Ich meld' mich auch mal wieder...

Bei mir hat die Schule heute auch wieder begonnen... :dozey: Und sowieso war der Tag echt schon wieder ziemlich stressig... Bin ich gar nicht mehr gewohnt. :lol:

Erstmal um 7 bei -12.5° C aus'm Haus... Dann war der Zug natürlich wie immer nicht gerade pünktlich... Ich hab' echt gedacht, ich erfrier' gleich! :stunned: War die Kälte ja auch nicht mehr gewohnt, da ich ja die letzten drei Wochen fast nur in meiner "Sauna" verbracht hatte. :laugh3:

In der Schule haben wir dann gleich wieder voll losgelegt und 'n Stapel Hausaufgaben gab's auch wieder... :rolleyes: Jetzt hat meine Klavierlehrerin noch überzogen und meinen ganzen Zeitplan durcheinandergeworfen... :dozey:

Na ja, jetzt mach' ich mal kurz eine kleine Schaffenspause und dann darf ich wieder Physik lernen... Das schreib' ich ja zu allem Überfluss morgen auch noch... In der 9. und 10., direkt nach Sport... Mag mir nicht auch noch jemand kurz das Bein stellen, damit ich wenigstens noch kurz was verstauche? :rolleyes: ;)

So, genug gejammert. Ich hoff', ihr hattet alle 'nen guten Start in die Woche und habt 'nen schönen Abend!

@ani: Vor allem dir noch 'ne gute Besserung! Ich würd' dir ja liebend gerne meine Doppelstunde Sport morgen abgeben! :D

Ich mein, hallo?! Seilspringkür - wer hat denn bitte den Mist erfunden?! :dozey:

Ah, dein Tag in der Schule war also auch so gut Ilione? :D

Ich will jetzt schon wieder Ferien haben! Auch wenn die Klausurzurückgabe sehr zufriedendstellend war.

:dozey: nur ich hab keine Lust auf die nächsten. Dann wieder der ganze Stress. Die könnten mir einfach die noten bis zum Abi hin geben, die ich jetzt auch habe.

Wir hatten gestern satte 5°C und ich fand das warm. Heute weiß ich nicht genau, aber ich hab nicht gefroren, als ich mal die hadnschuhe ausgezogen hatte.

Ich hoffe nur, dass der ganze Schnee endlich wegschmilzt.

Ah, dein Tag in der Schule war also auch so gut Ilione? :D

Ich will jetzt schon wieder Ferien haben! Auch wenn die Klausurzurückgabe sehr zufriedendstellend war.

:dozey: nur ich hab keine Lust auf die nächsten. Dann wieder der ganze Stress. Die könnten mir einfach die noten bis zum Abi hin geben, die ich jetzt auch habe.

Na ja, der Tag heute ging ja noch... Aber der morgen wird der blanke Horror! :\

Ich mein, 'ne Physikklausur nachmittags in den letzten beiden Schulstunden UND noch nach 'ner Doppelstunde Sport ist doch der pure Mord! :angry:

Falls hier jemand morgen Zeit und Laune hat, kann er/sie ja mal an mich denken, vielleicht fallen mir dann ein paar mehr Formeln ein. Danke! :D

Aber Sofie, die nächste Klausurenphase ist doch "erst" wieder um Ostern rum, oder? Also das ist zumindest bei uns so, dass sich das erfahrungsgemäßg immer alles vor den Weihnachts- und dann wieder vor den Osterferien ballt. Auch 'ne doofe Erfindung... :dozey:

@ani: Sorry, mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen... Also da musst du halt so 'ne Kür im Seilspringen ablegen... Du hüpfst da also praktisch mit allen verschiedenen Sprungvariationen und Figuren durch die Halle (Und siehst dabei aus wie'n Trottel... In meinem Fall zumindest... :dozey: ) Auch wenn sich's vielleicht jetzt einfach oder lustig anhört - es ist echt voll schwer und man muss echt aufpassen, dass man nicht ständig über's Seil stolpert...

Keine Ahnung, wann die nächsten Klausuren kommen, aber da ich ja jetzt die Facharbeit schreiben muss, werden die dann so um den Dreh kommen, wo ich die abgeben muss denke ich.

Ich hab jetzt jedenfalls 2 monate für die facharbeit und noch nicht angefangen.

Ich muss mich echt zusammenreißen.

Danke Ilione, Du hast mich gerade voll zum Lachen gebracht :D

Seilspringen war auch immer eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen" im Sportunterricht - ich musste meist gerade zur Toilette...

Aber ich kann mich noch an meine Abschlussprüfung erinnern, in der ich keulenschwingend durch die Turnhalle geschwebt bin :D

Hab damals zwar eine 1 bekommen, aber Leichtathletik, Schwimmen und Ballsport war schon eher mein Ding.

Sallü :)

Sind statt einem halt fünf geworden :wink3:

0070dh2.jpg

0095lh5.jpg

0108vx4.jpg

0123gr5.jpg

Und zu guter Letzt.. :wink3::laugh3:

0133gc8.jpg

.. ich selbst! :D

Ich hoffe euch is warm ums Herz geworden :cool::kiss:

^AHHH diese Fotos, sie sind einfach wunderbar :stunned: :drunk:

Ich würde so gerne mal da spazieren gehen, und schauen, was hinter den Hügeln so ist, ich liebe es einfach in dieser Kälter herumzulaufen :wacky:

^AHHH diese Fotos, sie sind einfach wunderbar :stunned: :drunk:

Ich würde so gerne mal da spazieren gehen, und schauen, was hinter den Hügeln so ist, ich liebe es einfach in dieser Kälter herumzulaufen :wacky:

Da wärst du bei uns momentan genau richtig

Danke für die Blumen :daisy:

Und ich hatte gehofft eure Herzen mit dem letzten Foto erobern zu können! Geschafft! :dance: :laugh3::D:lol::P

"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,...!" :dance:

Jiiihu! Endlich Neuschnee, endlich weiß und momentan sieht es nicht danach aus, dass es aufhören wird :)

Ich liebe Schnee. Jetzt passt die Kälte auch :)

Wuuh, ich freue mich so, sorry! :P

Und ich habe die Nase langsam voll vom Schnee... :rolleyes:

Ich will Frühling, Sommer, Sonne, Strand!!!

Unfassbar, dass es bei euch noch soviel schneit :nice: hier ist bestes Hamburgsches Wetter - Nebel und Regen ;)

Naja, dazu muss man sagen dass wir erst einmal gut Schnee hatten und vor ca. 7-8 Tagen noch einmal aber da sind nur ca. 1-2cm liegen geblieben womit ich dann meine Fotos gemacht habe - also eher Eis ;)

Aber jetzt liegt schön was da :) Zwar keine 10cm aber was nicht ist, kann ja noch werden :P

Und auf dem Feldberg liegen gleich 1,5m Neuschnee :) *Snowboarden will*

Ciaoi :)

Und ich habe die Nase langsam voll vom Schnee... :rolleyes:

Ich will Frühling, Sommer, Sonne, Strand!!!

Ja, das ist genau, das, was ich auch bräuchte :D

@all: Hallo!! Wie geht's euch so?