January 20, 200917 yr das war in der Europerpassage also Innenstadt und meine beste freundin und ich waren shoppen da gehen wir durch die passage und gehen da so bei 4 männern vorbei^^ ich guckte schon irgendwie komisch meine meine freundin! dann blieb ich stehn und überlegte da drehte ich mich um und guckte! dann meinte ich nicht hallo die kennst du doch! ich sagte nur so zur meiner freundin wart mal kurz^^ und ja ich bin ja nicht schüchtern und ging dann zu ihnen hin frage um ein autogramm und haben sie mich nch dies und das gefragt und ja ^^ das war schon cool^^
January 20, 200917 yr Man ist das geil. Das wär die erfüllung aller meiner träume wenn ich meine lebensretter mal treffen würd.....
January 20, 200917 yr das war in der Europerpassage also Innenstadt und meine beste freundin und ich waren shoppen da gehen wir durch die passage und gehen da so bei 4 männern vorbei^^ ich guckte schon irgendwie komisch meine meine freundin! dann blieb ich stehn und überlegte da drehte ich mich um und guckte! dann meinte ich nicht hallo die kennst du doch! ich sagte nur so zur meiner freundin wart mal kurz^^ und ja ich bin ja nicht schüchtern und ging dann zu ihnen hin frage um ein autogramm und haben sie mich nch dies und das gefragt und ja ^^ das war schon cool^^ wow, sehr toll! :D (da hätten wir den tag ja noch ewig an der halle warten können, wenn die in der stadt rumbummeln, lol...)
January 20, 200917 yr kann mir mal jemand sagen wie man bilder in die nachrichten bekommt^^ Danke Also, wenn du eigene Bilder posten möchtest, brauchst du nen Account bei einer Seite wie photobucket oder imageshack. Dort siehst du dann unter dem Bild jeweils die Adresse, unter dem das Foto hochgeladen ist. Bei Fotos aus der Gallery siehst du immer unter dem Foto schon den Link, den musst du dann wie bei photobucket nur noch kopieren und einfügen. Generell gilt: Wenn du ein Foto siehst und den Link wissen willst: Rechtsklick - Eigenschaften: Dann erscheint sowas hier: Kopiere den Link, der bei "Image Properties" oder "Grafik- Eigenschaften" steht. Dann (hier im Forum) klickst du auf den "Insert Image" Button: ... und fügst den Link ein. [img=PICTURE LOCATION] Image tags ... müssen immer drumherum sein, damit nicht nur der Link sichtbar ist, sondern direkt das Foto angezeigt wird. Wenn du noch Fragen hast - meld dich!! Schönen Tag!
January 20, 200917 yr An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt??? Wie macht Ihr das denn?
January 20, 200917 yr An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt??? Wie macht Ihr das denn? Habe ich noch nicht so wirklich drüber nachgedacht. Ich wollte mich ca. im Mai/Juni mal drum kümmern und die anschreiben, ob sie mir meine Karten bis ca. 10. September schicken können. Dann ist man auf der sicheren Seite. Nicht dass das Hotel dann die Sachen einbehält bzw. behauptet, es sei nichts angekommen ... :confused:
January 20, 200917 yr tu das^^ das beste is das coldplay an dem tag wo das konzert noch nachmittags in hamburggetroffen habe^^ Hmm ... das ist ja echt lustig, denn die hatten ihr Hotel in HH kurzfristig storniert und sind nur für die Show mit ihrem Jet eingeflogen. Dann hatten sie scheinbar an der Halle so viel Langeweile, dass sie noch 'shoppen' gehen mussten (war ja ein Sonntag, also nix mit Geld ausgeben) ... :cool:
January 20, 200917 yr An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt??? Wie macht Ihr das denn? Also ich hab schon 2 mal Tickets dort bestellt und sie kamen 3-4 Wochen vorher an. War also problemlos.
January 20, 200917 yr Also ich hab schon 2 mal Tickets dort bestellt und sie kamen 3-4 Wochen vorher an. War also problemlos. Cool, danke! :) Dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen :laugh3:
January 20, 200917 yr Mmh, ich bin nur am Überlegen, weil in der Mail halt was von einer Woche vorher stand. Und das ist ziemlich kurzfristig...
January 20, 200917 yr oh habt ihr schon das neue video gesehen? das ist der absolute hamma und man lacht sich tot^^ müsst ihr euch anschauen!
January 20, 200917 yr An die Wembleygänger unter uns: Lasst Ihr eure Tickets nach Deutschland schicken oder wie macht Ihr das? Ich habe heute mit ticketline gemailt und die meinten, sie würden mir die Tickets auch ins Hotel nach London schicken. Die Tickets werden ja erst kurz vor dem Konzert versendet und ich habe Angst, daß sie nicht rechtzeitig hier ankommen. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob das dann mit dem ins Hotel schicken klappt??? Wie macht Ihr das denn? Wir werden uns die nach Deutschland schicken lassen. Mmh, ich bin nur am Überlegen, weil in der Mail halt was von einer Woche vorher stand. Und das ist ziemlich kurzfristig... Bei uns stand drin, dass die auch so 4-3 Wochen vorher ankommen würden. oh habt ihr schon das neue video gesehen? das ist der absolute hamma und man lacht sich tot^^ müsst ihr euch anschauen! nein noch nicht. Wo denn?
January 20, 200917 yr Das ist sooooo niedlich gemacht!!! Mein Nachwuchs hat mich schon gefragt, ob dieses Puppentheater zu ihrem nächsten Geburtstag kommt :D Der erste Satz zum Video von ihr war übrigens "Oh, da ist der lustige Mann (Chris)". Sie findet seine Showeinlagen immer so toll.
January 20, 200917 yr :D das video war ja mal witzig. Und wie die da zum Schluss ihre Instrumente zerschmettern undd as Mädchen am Anfang war süß, wie die so das Buch von Coldplay genommen hat und dann so auf Jonny gezeigt hat :D Ein bisschen sind die Figuren aber erschreckend. Die erinnern mich irgendwie an horrorfilme wo puppen zum Leben erwachen und anfangen Menschen zu ermorden. :D Aber trotzdem ganz süß das video.
January 20, 200917 yr Oh mein Gott...das Video is so unglaublich süüüüüßßß...die Kinder...awwwww...:blush: und der Guy sieht so unglaublich bescheuert aus...:laugh4:
January 20, 200917 yr und der Guy sieht so unglaublich bescheuert aus...:laugh4: Das sagen alle ... :laugh3: Einer/Eine hatte ihn sogar mit Chirac verglichen :lol:
January 20, 200917 yr haha geil......ich bin froh, dass er in Natura 1900000000000 mal besser aussieht....:nice: (ich hör mich an wie ein teenie haha)