Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Heute in 6 Wochen ist das Konzert in Hannover :D

Und dann werden die Jungs in ein paar Minuten auf die Bühne kommen bzw. wahrscheinlich stehen sie jetzt schon auf der Bühne, weil Open Air und Nächtliche Ruhestörung ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Abend zusammen! ;)

Gibt's hier nicht 'n paar James Morrison-Fans? Also ich dachte schon... Sarah, LittleMissMessy? :confused:

Wollte nur drauf hinweisen, dass da grad auf Livedome 'n Livestream von seinem Kölner Konzert kommt. Läuft schon ungefähr 20 Minuten, aber vielleicht will noch jemand reinschalten... ;)

Und in Hamburg sind ja morgen auch 'n paar am Start, oder? Wünsch' euch schon mal viel Spaß, wird bestimmt toll! Und mit Milow als Support wird's noch besser. ;)

Guten Abend zusammen! ;)

Gibt's hier nicht 'n paar James Morrison-Fans? Also ich dachte schon... Sarah, LittleMissMessy? :confused:

Wollte nur drauf hinweisen, dass da grad auf Livedome 'n Livestream von seinem Kölner Konzert kommt. Läuft schon ungefähr 20 Minuten, aber vielleicht will noch jemand reinschalten... ;)

Und in Hamburg sind ja morgen auch 'n paar am Start, oder? Wünsch' euch schon mal viel Spaß, wird bestimmt toll! Und mit Milow als Support wird's noch besser. ;)

Hier!!! :) *hand heb*

Also, James Morrison 'Fan' (mag das Wort nicht!). Zu dumm, habe ich jetzt zu spät gelesen, aber egal ... :)

Freue mich auf morgen und wettertechnisch scheint es ja auch ganz passabel zu sein, denn es ist Open Air :)

Habe ja auch schon überlegt, ob ich Donnerstag noch nach Berlin fahre, aber das lasse ich wohl doch lieber ...

jo, felix und ich sind auch da. wir kommen aber erst so ca. zum einlass, weil ich vormittags noch ne klausur hab :rolleyes:

der mark (mc_squared) steht natürlich grad erste reihe in köln, heh.

Hallo! Wie geht es dir? :D

Heute in 6 Wochen ist das Konzert in Hannover :D

Und dann werden die Jungs in ein paar Minuten auf die Bühne kommen bzw. wahrscheinlich stehen sie jetzt schon auf der Bühne, weil Open Air und Nächtliche Ruhestörung ;)

Gehst du auch hin? Ich geh. Also die Ruhestörung würd ich als Anwohner mit genuss nicht einzeigen. Außerdem: Coldplay? Ruhestörung?! Dann is es ja auch schon eine Ruhestörung, wenn meine Mutter von meinem Handywecker, der glücklicherweise jeden Tag um punkt sieben Uhr Clocks trällert. GAAAAANZ laut dam,it ich auch aufwach xD

Hallo! Wie geht es dir? :D[/size]

:laugh3:

Nice, Gilda! :D

Guten Abend, Leute!

Guten Abend und auch gleich Gute Nacht - ich muss dringend mal wieder etwas Schlaf nachholen... ;)

der stadtpark hier in HH ist voll toll, wollte ich nur mal grad anmerken... wahrscheinlich die beste location, die hamburg hat.

sp1qgc.jpg

und james morrison war toll :)

wo wir auch neulich über supports gesprochen hatten, milow fand ich richtig gut! kannte eigtl nur die zwei lieder ausm radio und war doch mehr als positiv überrascht, der hat ne unfassbar gute stimme und die lieder waren auch supi...

hach ja, ein schöner abend :heart:

und die kirsten haben wir auch noch getroffen :dance: :nice:

sp2.jpg

der stadtpark hier in HH ist voll toll, wollte ich nur mal grad anmerken... wahrscheinlich die beste location, die hamburg hat.

sp1qgc.jpg

und james morrison war toll :)

wo wir auch neulich über supports gesprochen hatten, milow fand ich richtig gut! kannte eigtl nur die zwei lieder ausm radio und war doch mehr als positiv überrascht, der hat ne unfassbar gute stimme und die lieder waren auch supi...

hach ja, ein schöner abend :heart:

und die kirsten haben wir auch noch getroffen :dance: :nice:

sp2.jpg

Das Konzert war absolut spitzenklasse :)

Finde ja James Morrison schon seit Jahren gut nur hat es bisher leider nie mit einem Konzert geklappt :(

Bis heute!

Stadtpark war sehr gut gefüllt, dass Wetter komplett atemberaubend, eine schöne laue Sommernacht und zwei Acts, die es beide wirklich in sich hatten.

Bei Milow (Ayo Technology) war die Stimmung schon so gut, dass ich Angst hatte, er würde JM womöglich noch die Show stehlen, dem war aber nicht so.

Auch wenn JM nicht zu den grossen Redner/Entertainern gehört, so war doch gut drauf und hat durch seine grandiose Stimme einiges wett gemacht.

Stimmung ist bei solch 'ruhigen' Liedern ja immer ein bisschen schwierig, besonders wenn's dann auch noch Open Air ist. Da geht dann einiges an Stimmung flöten.

Aber den gut 4.000 Zuschauern hat's gefallen und um punkt 22 Uhr war (wegen Ruhestörung/Anwohnerschutz) dann die Show vorbei :(

Eins weiss ich sicher: Am 16.10. werde ich in Hannover wieder dabei sein :)

Meine Videos sind leider vom Sound her sowas von grottig, dass ich sie lieber nicht hochlade :laugh3:

Tja, und kurz nachdem ich mit einer Kollegin in den Stadtpark gekommen bin, stand Sarah auch schon vor mir und Felix kam dann kurz darauf hinterher :)

War wirklich schön, Euch beide getroffen/kennengelernt zu haben, wenn's auch nur kurz war, aber vielleicht ergibt sich ja demnächst nochmal die Möglichkeit eines Treffens :)

^naja, in hannover sehen wir uns ja dann sicher länger, oder? :nice: obwohl, weiß nicht, musst du noch arbeiten vorher? felix und ich (und noch zwei, drei andere, heh) sind dann wohl schon so um die mittagszeit da, denke ich mal.

und ich wollte nochmal loswerden, dass james morrison vor allem von weiter weg teilweise totaaal wie chris martin aussieht, ich fand's echt gruselig ;D

Hi Leute,

nach einer sehr sehr langen Zeit melde ich mich auch mal wieder hier.

Ich wollte nur verkünden (falls ihr es noch nicht gesehen habt), dass das neue Video zur Single Strawberry Swing erschienen ist.

Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom aktuellen Album. :D

Hier der Link:

http://www.babelgum.com/browser.php#play/SEARCH_SIMILAR,clipID:3022304,includeClip:true,order:MOST_RELEVANT/0,3022304

Chris persönlicher Kampf gegen ein Eichhörnchen ist schon sehr schön in Szene gesetzt worden. :laugh3:

Wie findet ihr denn den Clip?

Aber ich hätte noch eine andere Frage, wo ich mal hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Aktuell tourt Coldplay natürlich noch mit ihrem Viva la Vida - Album durch die Welt.

Aber wann können wir mit einem ganz neuen Album rechnen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und noch viel spaß mit dem aktuellen Videoclip,

mfg,

Honk90

Hallo zusammen,

mein erster Post in diesem Board ;) Ich bin schon eigentlich lange Coldplay Fan aber hab mich nie in Foren oder so angemeldet. War leider auch noch nie auf einem Konzert.

Aber das wollte ich ändern und deswegen bin ich am 27.08. in Düsseldorf - natürlich Innenraum :) Ich kanns kaum erwarten.. allein das lrlrlr Album ... so geil!

Naja wollt auch nur mal "Hallo" sagen im Thread der Deutschen :D

Sonst noch wer da? Also ich fahr von Essen nach Düsseldorf mitten RE :P

:D Ich glaube, das halbe Forum ist anwesend...

Aber erstmal herzlich Willkommen hier :)

hallo und herzlich willkommen auch von mir :nice:

Aber ich hätte noch eine andere Frage, wo ich mal hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Aktuell tourt Coldplay natürlich noch mit ihrem Viva la Vida - Album durch die Welt.

Aber wann können wir mit einem ganz neuen Album rechnen?

aus erfahrung würde ich mal sagen, dass das dauern kann... normalerweise liegen zwischen zwei coldplay-alben ca. 3 jahre. und selbst, wenn sie dann mal wieder im studio sind (waren sie doch schon, oder) heißt das im grunde auch nicht wirklich was, weil es sich trotzdem noch ewig hinziehen kann, bis ein gewisser herr dann mal zufrieden ist :laugh3:

muss man halt geduld haben, dafür wird man ja auch mit guter qualität belohnt ;)

ich tippe mal darauf, dass sie sich nach tourabschluss erstmal ne längere, wohlverdiente pause nehmen.

Herzlisch Willkommen, Freddyos! ;)

Aus erfahrung würde ich mal sagen, dass das dauern kann... normalerweise liegen zwischen zwei coldplay-alben ca. 3 jahre. und selbst, wenn sie dann mal wieder im studio sind (waren sie doch schon, oder) heißt das im grunde auch nicht wirklich was, weil es sich trotzdem noch ewig hinziehen kann, bis ein gewisser herr dann mal zufrieden ist :laugh3:

Wen meinst Du jetzt nur ??? :rolleyes: :laugh3:

Guten abend!!!!!

Wen meinst Du jetzt nur ??? :rolleyes: :laugh3:

nappie.jpg

:cheesy:

gah, dieses gewitter macht mich wahnsinnig, das geht schon über ne stunde... ich will doch nur schlafen :dozey: das sich diese unwetter nicht schämen, mitten in der nacht so nen lärm zu machen, tz :rolleyes:

ei uns blitzt es die ganze Zeit und es grummelt...mehr nicht...bis jetzt..:uhoh:

Ich hoffe das bleibt auch so