September 21, 200916 yr Wegen dem Plektrum jetzt oder wie? :D Ich bin absolut kein Jay-Z Fan, aber Angel kennt einen Riesenfan und nun bekommt er ihn. Warum verschenke ich eigentlich immer alles??? :thinking: Ich sollte mein Shirt vor mir selbst schützen :laugh3: Kannst es mir gerne schenken. :D ;)
September 22, 200916 yr Eher noch würde sie unsere Möbel verschenken als das Shirt irgendwie aus den Händen zu geben :D
September 22, 200916 yr Kann ich verstehen; würde ich auch nicht aus den Augen lassen!!!! Aber sollte deine Mum mal kein CPfan mehr sein, würde ich mich gerne freiwillig melden dieses gewisse shirt in meine Obhut zu nehmen!!!!:D
September 22, 200916 yr Hehe, ich lese hier auch noch mit und - nix da!!! Mein Shirt bleibt hier und ich irgendwann kein Coldplay Fan mehr??? Häh? Kann ich mir nicht vorstellen, bin doch eh schon fast die Bekloppteste hier :D
September 22, 200916 yr ich bin dann in London... :escaping: Das Konzert war aber doch schon ... ;) Nein, ich spinn nur gerade so vor mich hin - wünsch Dir ganz viel Spass!!!
September 22, 200916 yr Oh ja...London wäre jetzt toll :) meine Mum wollte ja eh gleich in London bleiben :D Achso upps...das is ja der Account meiner Mum..also hier is Angel :D Man bin ich blöd...^^
September 22, 200916 yr Ohh ... ich dachte gerade die Oma wär auch ein Coldplay-Fan ... das wär's ja mal. :) Hach, ich würde so gern mal nach England. Ich suche schon nach einer Möglichkeit dort ein Praktikum zu machen, am liebsten in London, aber das ist so teuer ...
September 22, 200916 yr Die Oma weiss nicht mal wirklich wer Coldplay sind :D Aber sie hat World Stage extra deswegen geschaut und findet, daß Chris eine extreme Ausstrahlung hat ;) Ach, und hier ist jetzt übrigens wieder Ani :rolleyes:
September 22, 200916 yr Die Oma weiss nicht mal wirklich wer Coldplay sind :D Aber sie hat World Stage extra deswegen geschaut und findet, daß Chris eine extreme Ausstrahlung hat ;) Ach, und hier ist jetzt übrigens wieder Ani :rolleyes:
September 22, 200916 yr Mein Opa weiß sogar wer Coldplay sind und findet die Musik auch gut. :lol: Aber mir reicht's eigentlich, dass ich meine Mutter bekehren konnte ...
September 22, 200916 yr Ach ich will die gar nicht bekehren - dann würde sie am Ende noch mit zu irgendwelchen Konzerten wollen :D
September 22, 200916 yr Wer mochte Coldplay denn zuerst? Du oder deine Tochter? Hat da nicht eventuell auch eine die andere bekehrt. :)
September 22, 200916 yr Ich natürlich :D Angel ist nur mein kleiner "Mitläufer" Oje, gleich gibts wieder Backpfeifen wenn sie das liest :laugh3:
September 22, 200916 yr :D Naja, bei meiner Mutter und mir war's halt umgekehrt ... Ich weiß noch, dass sie die Musik im Radio immer "ganz nett" fand, aber als ich mir dann die Live 2003 DVD im Wohnzimmer angeguckt habe (natürlich mit dem Hintergedanken, dass ich allen zeigen kann, wie toll Coldplay ist), stand sie dann auf einmal ganz gebannt hinter mir und schaute Chris dabei zu, wie er The Scientist ins Mikro schmachtete ... da hatte ich sie. :lol:
September 23, 200916 yr Hey...das stimmt garnicht so wirklich! Ich hatte irgendwann mal X&Y mitgebracht und dann war die CD immer weg...da hat meine Mum die sich immer angehört...Ich war also der Auslöser :D Nur meine Mum ist da "etwas" Fanatischer :D
September 23, 200916 yr Hehe, ich kannte die aber schon seit "Trouble" und da warst Du gerade mal ... Jahre alt ;) Aber ist ja auch egal, hauptsache wir sind bei der richtigen Band gelandet :D
September 23, 200916 yr Hehe, ich kannte die aber schon seit "Trouble" und da warst Du gerade mal ... Jahre alt ;) Aber ist ja auch egal, hauptsache wir sind bei der richtigen Band gelandet :D Na das sieht ja wohl so aus!!!;)
September 24, 200916 yr hallo, hallo! :nice: jetzt kann ich mich auch mal wieder gefahrlos melden - hatte üble pc-probleme, viren über viren :sick: naja, das einzig gute daran, ich hatte endlich einen wirklichen grund, den alten pc abzuschreiben und nen laptop zu kaufen :cheesy: doll doll, aber diese tastatur auf dem ding macht mich ganz wahnsinnig, heh. ähm ja, was hab ich verpasst? alle london-gänger heile zurück? grüüüße!
Create an account or sign in to comment