September 24, 200916 yr Hallo Sarah! Ohhh, neues Laptop! :cheesy: Freitag/Samstag waren ziemlich emotional für alle Wembley-Gänger und Nicht-Gänger ... am Sonntag gab's eine tolle Doku, die South Bank Show. Kannst du dir ja nochmal angucken. ;) Hast du deinen Stundenplan für's nächste Semester schon zusammen? Ich konnte mich immer noch nicht so wirklich entscheiden ... :uhoh:
September 24, 200916 yr hellooo! :nice: hm ja, hab das noch so halbwegs mitbekommen, hab den photoblog beim felix angeguckt und so ;) von der doku hab ich schon gehört, ja... mal schauen. neeee... so halbwegs ist er fertig, aber alles noch nicht wirklich sicher. wobei, bei der tollen uni ist ja eh nie sicher, ob man die seminare auch bekommt :rolleyes: bis wann haben wir zeit, eine woche vor vorlesungsbeginn ca., oder? das ist ja noch ein wenig hin. gott bald ist wieder uni und ich hab immer noch 1,5 hausarbeiten zu schreiben :rolleyes:
September 24, 200916 yr jaja die mamis... meine coldplay cd´s wurden auch von mama "gestohlen". sie war sogar aufm konzert und findet sie fantastisch. nun habe ich ne tolle gesprächspartnerin.
September 24, 200916 yr meine mama ist travis-fan :smug: @nicole: neee, ich hab schon feierabend! vom, ähm... nichtstun ;D bin gut im zeitplan, das passt schon.
September 24, 200916 yr hellooo! :nice: hm ja, hab das noch so halbwegs mitbekommen, hab den photoblog beim felix angeguckt und so ;) von der doku hab ich schon gehört, ja... mal schauen. neeee... so halbwegs ist er fertig, aber alles noch nicht wirklich sicher. wobei, bei der tollen uni ist ja eh nie sicher, ob man die seminare auch bekommt :rolleyes: bis wann haben wir zeit, eine woche vor vorlesungsbeginn ca., oder? das ist ja noch ein wenig hin. gott bald ist wieder uni und ich hab immer noch 1,5 hausarbeiten zu schreiben :rolleyes: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, bis wann wir Zeit haben. Ich habe mir aber schon vorgenommen, ihn jetzt in den nächsten Tagen fertig zu machen. Aber die Motivation ist bei unser tollen Uni immer gleich null, da ich sobald das Semester los geht sowieso wieder alles über den Haufen werfen kann ... Ich muss noch eine Ausarbeitung korrigieren ... sobald ich das gemacht habe, ist sie dann aber im Bereich "sehr gut" ... das nenne ich mal eine tolle Aussage. :lol: jaja die mamis... meine coldplay cd´s wurden auch von mama "gestohlen". sie war sogar aufm konzert und findet sie fantastisch. nun habe ich ne tolle gesprächspartnerin. Jap, es ist toll, wenn die Mutter die eigene Sucht versteht und mit auf Konzerte kommt. :D
September 24, 200916 yr ja also meine mama ist früher immer mit mir zu kelly-konzerten gegangen... :cheesy: :P hach ja, die 90er...
September 24, 200916 yr Da hast du auch wieder recht!! Aber weisst du wenn die kids immer nur sagen: "Hörst du schon wieder coldpay", ist das auch blöd!!! KEINER HAT VERSTÄNDNIS FÜR DIE ARME IRRE!!!!!
September 24, 200916 yr Ich habe sie mir eben auch nochmal angeschaut ... hach ... ich will wieder auf's Konzert. :lol:
September 24, 200916 yr mwah, schön mitm lappitop im bettchen und ruckelfreie (!) youtube sachen gucken, herrlich, wie lange habe ich darauf gewartet ;D
September 24, 200916 yr Und wir nach London :D Haben unseren Trip heute auch schon auf die Winterferien vorverlegt ;) Und das Lustige bei der Show - jedesmal wenn der Eingang zur Bakery gezeigt wurde, habe ich sofort losgekreischt "Ich war auch hier!!!" :rolleyes:
September 25, 200916 yr Ja...London..nicht mehr lange :D Und wir haben schonwieder ein straffes Programm geplant, der Pub und der Pub....überall da wo Fotos von Coldplay hängen :D:D Sightseeing mal anders :D
September 25, 200916 yr Sei froh, das deine Mum so was tolles mit dir macht!!! Lernste was fürs leben!!!:D
September 25, 200916 yr Oh ja...das sowieso :D Deswegen war ich vorhin so frei sie als friendliest User vorzustellen...sie hält glaube ich weniger davon :D
September 26, 200916 yr Dich kann man auch keine Minute alleine lassen, tz... :D Aber okay, vielleicht stimmt ja sogar jemand für mich, obwohl die Konkurrenz echt schwer zu toppen sein dürfte.
September 27, 200916 yr Guten morgen, wenn ich daran denke wo ich heute vor einem war..... Das konzert in Düsseldorf kommt mir so vor als ob das schon Lichtjahre zurückliegt!!!!
September 27, 200916 yr Morgäääääääääähn :) Geht mir aber genauso. Ist erst einen Monat her und kommt mir schon so lange vor... Und heute vor einer Woche stand ich gerade vor der Bakery :(
September 28, 200916 yr Ah, da geht es dir wie mir. :awesome: Gibts irgendwo eine schöne Insel, die viele Deutsche "Politik"flüchtige aufnehmen möchte? :wacko:
Create an account or sign in to comment