September 28, 200916 yr Ich glaube wir haben uns auf den meisten Inseln schon ziemlich unbeliebt gemacht. :lol: In vier Jahren werden die Leute noch unzufriedener sein und dann schwappt das Ganze wahrscheinlich wieder zur Gegenseite rüber ... oder gar nach links. :uhoh:
September 28, 200916 yr Die letzte Schwarz-Gelbe-Koalition ging 16 Jahre, das kann heiter werden! :awesome:
September 28, 200916 yr Pööhhh :P Ich wandere wirklich aus ... vermutlich kommt dann irgendwann auch noch dieser Arschkriecher Christian Wulff an und will Kanzler werden. :uhoh:
September 28, 200916 yr Ah, du bist ja auch aus Niedersachsen!!! :awesome: Das ist der nächste auf der Liste ... wart' mal ab! :lol: Ich will hier auch irgendwann weg, nur gucken, wohin und mit was. :dance:
September 28, 200916 yr Ja ... ich bin aus Niedersachsen ... an dem Tag an dem dieser ***** Ministerpräsident geworden ist, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Aber Hannover kriegen die nicht! :awesome: Irgendwann ziehe ich nach England und rege mich da über die Politiker auf. :wacky:
September 28, 200916 yr Das ist doch schon 2mal passiert, aber ja, ich kenne das. Bei mir ist da innerlich auch was gestorben. Ich komme aus Braunschweig - ich begrabe einfach mal den Städtehass, sofern Intresse dran besteht :awesome: - und da ist Dr. Hoffmann Bürgermeister *würg*, jetzt CDU in seiner "Jugend" NPD und immer noch Sympathisant. :veryangry2: Der lässt sich sogar "Kamerad" von den NPD'lern nennen - und meine Heimatstadt macht der Herr auch kaputt ... :( :confused: Ders nun schon die 3. Zeit im Amt, da stirbt auch immer wieder ein Teil ...
September 28, 200916 yr Ihr Ärmsten..also unser Ministerpräsident ist schon in Ordnung ;) Glück gehabt...:cool: Naja England..ich glaube,die sidn dort nicht so sehr unzufrieden mit ihrem Politikern - nich so wie in Deutschland zumindest :D
September 28, 200916 yr Ach, Braunschweiger ... mit denen will ich nichts zu tun haben. :lol: Nein, ich verstehe diesen Städtehass nicht, eine Uni-Freundin von mir kommt auch aus Braunschweig. :wink: Schlimm ... das so etwas Bürgermeister werden kann. :\ Wieso wird so jemand wiedergewählt?! Hier in Hannover war unser "Schmalle" 36 Jahre lang im Amt ... jetzt ist sein Nachfolger im Amt. Eine gewisse Fr. Pawelski von der CDU versucht aber mindestens schon genau so lange Bürgermeisterin zu werden ... ich muss ehrlich gesagt immer wieder anfangen zu kichern, wenn alle paar Jahre ihre Wahlplakate aufgehängt werden und sie's dann doch wieder nicht schafft. :awesome:
September 28, 200916 yr Ihr Ärmsten..also unser Ministerpräsident ist schon in Ordnung ;) Glück gehabt...:cool:Hehe, Wowereit! :dance:Naja England..ich glaube,die sidn dort nicht so sehr unzufrieden mit ihrem Politikern - nich so wie in Deutschland zumindest :DKommt drauf an wen du fragst ... in meinem erweiterten Freundeskreis (Studenten) sind viele CDU/FDP-Wähler. Ach, Braunschweiger ... mit denen will ich nichts zu tun haben. :lol: Nein, ich verstehe diesen Städtehass nicht, eine Uni-Freundin von mir kommt auch aus Braunschweig. :wink:Diese Hannoveraner!:evil::awesome: Liegt an der Historie, ich kann das schon nachvollziehen, aber ist doch eig an den Haaren herbeigezogen und wird hauptsächlich im Fußball instrumentalisiert ...:confused::dozey:Hier in Hannover war unser "Schmalle" 36 Jahre lang im Amt ... jetzt ist sein Nachfolger im Amt. Eine gewisse Fr. Pawelski von der CDU versucht aber mindestens schon genau so lange Bürgermeisterin zu werden ... ich muss ehrlich gesagt immer wieder anfangen zu kichern, wenn alle paar Jahre ihre Wahlplakate aufgehängt werden und sie's dann doch wieder nicht schafft. :awesome:Haha! :awesome: Gut so! :awesome:
September 28, 200916 yr Nee nich Wowereit...wohne nich direkt in Berlin , eher außerhalb..da ist Platzeck Ministerpräsident ;) Naja ich kenne eigentlich niemanden der CDU oder FDP wählt,nicht das ich wüsste.
September 28, 200916 yr Öhm ... die Fußballsache verstehe ich aber nicht so ganz. Hannover ist in der 1. Liga, Braunschweig nicht ... was gibt's denn da noch weiter zu sagen? :lol: :wink: Hmm ... ich denke auch, das viele ältere Leute bevorzugt CDU wählen. Die deutsche Bevölkerung ist allerdings auch ziemlich alt ... Vor vier Jahren war das Wahllokal noch ziemlich voll und wir mussten anstehen, diesmal war sofort eine Kabine frei ... irgendwie zeigen die Leute ihren Frust durch's Nicht-Wählen und das bringt, wie man jetzt sehen kann, auch nichts.
September 28, 200916 yr Nee nich Wowereit...wohne nich direkt in Berlin , eher außerhalb..da ist Platzeck Ministerpräsident ;)Platzeck ist auch eine coole Sau. ;) :D Finde den sehr sympathisch. :dance:Naja ich kenne eigentlich niemanden der CDU oder FDP wählt,nicht das ich wüsste.Kommt noch, wart nur ab ... ! :awesome:
September 28, 200916 yr Hoffentlich wird Westerwelle nicht Außenminister: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY]YouTube - Westerwelle Talking English[/ame]
September 28, 200916 yr Du meinst dafür muss ich erst ins Rentneralter kommen, um CDU-Wähler zu kennen? :D Naja ich bin ja eh noch nicht wahlberechtigt - schade eigentlich...
September 28, 200916 yr Öhm ... die Fußballsache verstehe ich aber nicht so ganz. Hannover ist in der 1. Liga, Braunschweig nicht ... was gibt's denn da noch weiter zu sagen? :lol: :wink: "DEUTSCHER MEISTER! :dance:" ist das Schlagwort für Hannover. :P:dance::lol:Hmm ... ich denke auch, das viele ältere Leute bevorzugt CDU wählen. Die deutsche Bevölkerung ist allerdings auch ziemlich alt ... Vor vier Jahren war das Wahllokal noch ziemlich voll und wir mussten anstehen, diesmal war sofort eine Kabine frei ... irgendwie zeigen die Leute ihren Frust durch's Nicht-Wählen und das bringt, wie man jetzt sehen kann, auch nichts.War zwar erst meine erste Wahl auf Bundesebene, aber bei den Wahlen vorher wars genauso ... immer weniger los ... :( :confused: Man kann immer nur fröhlich wählen gehen und hoffen, dass sich das bald wieder ändert ....
September 28, 200916 yr Du meinst dafür muss ich erst ins Rentneralter kommen, um CDU-Wähler zu kennen? :D Naja ich bin ja eh noch nicht wahlberechtigt - schade eigentlich...Nee, nee. Aber wenn durchs Studium z.B. neue Leute irgendwoher kommen, werden da vll auch einige CDU-Wähler dabei sein. :D Vll bleibst du auch verschont - wer weiß. ;)
September 28, 200916 yr "DEUTSCHER MEISTER! :dance:" ist das Schlagwort für Hannover. :P:dance::lol: Hah ... das ist aber schon einige Jährchen her. :lol: ;) War zwar erst meine erste Wahl auf Bundesebene, aber bei den Wahlen vorher wars genauso ... immer weniger los ... :( :confused: Man kann immer nur fröhlich wählen gehen und hoffen, dass sich das bald wieder ändert .... Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die Europa-Wahl total verpennt habe und mir abends dann aufgefallen ist, dass Wahltag war. :facepalm: :uhoh:
September 28, 200916 yr Hoffentlich wird Westerwelle nicht Außenminister: Yippie! :dance: Deutsche Lande is going to be a joke figure! :awesome:Der redet auf Englisch genau so viel Nonsens wie auf Deutsch ... :wacky: ... und das war schon schwer ...
September 28, 200916 yr Hah ... das ist aber schon einige Jährchen her. :lol: ;)Lieber vor 40Jahren Meister als nie. :lol: Ich finde Eintracht eh nicht so prall, aber eig ists ein solider Verein, der auch 2. BuLi spielen könnte und wo Hannover nächste Saison steht, bleibt abzuwarten. :awesome::dance: Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich die Europa-Wahl total verpennt habe und mir abends dann aufgefallen ist, dass Wahltag war. :facepalm: :uhoh::facepalm: Dir sei aber dennoch verziehen. ;)
September 28, 200916 yr Ach, Hannover kämpft sich schon irgendwie durch ... das haben sie ja die letzten Jahre auch schon getan. :lol: Bin auch kein Fan, aber mich freut's schon, wenn sie gewinnen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Niedersachsenstadion, pardon die AWD Arena, das erste Mal betreten habe, als Coldplay dort spielte. :lol: Ich werde keine Wahl mehr verschlafen ... :whistle:
September 28, 200916 yr Ach, Hannover kämpft sich schon irgendwie durch ... das haben sie ja die letzten Jahre auch schon getan. :lol: Bin auch kein Fan, aber mich freut's schon, wenn sie gewinnen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Niedersachsenstadion, pardon die AWD Arena, das erste Mal betreten habe, als Coldplay dort spielte. :lol:So gehts mir auch. Haha! Das kenne ich. :awesome:Ich werde keine Wahl mehr verschlafen ... :whistle:Besser is' daz! :dance: :D
Create an account or sign in to comment