Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja...ein "bisschen" Taschengeld :D

Ach komm' .... ;)

Klar, alles in allem ist es trotzdem 'ne Stange Geld, die da zusammen kommt, das gebe ich gern zu :confused:

Aber wenn man sich das wirklich mal explizit vor Augen führt:

Frankfurt - Mexico City - Frankfurt mit Lufthansa für nur EUR 400,-!!!

Und falls wer sagt, ich muss aber noch nach Ffm hinkommen, checkt mal z. B. ab Hamburg oder München bzw. Berlin.

Für Hamburg waren es nur EUR 17,- mehr. :stunned:

Sollen heissen, es wäre ein Zubringerflug ab Hamburg nach Frankfurt :)

Ebenfalls mit Lufthansa :D

See you in Mexico?!?! ;) :cool:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eher nicht ;)

Ist ja nicht nur ne Menge Geld...es kommt ja noch dazu,dass ich schon im Flieger von Berlin nach London Panik habe und lieber mit einer Fähre fahren würde...bis nach Mexico im Flieger ist als unvorstellbar für mich :stunned:

Kirsten, ach du Scheiße, so günstig??

Hatte letztens mal so aus Neugierde nachgeschaut, wie teuer es nach Chile oder New York is, um die Preise zu vergleichen.

400 € is da ja gar nix :stunned:

Zahle immer noch die letzten beiden London Trips ab, werd das also nich wahrnehmen, aber das Angebot is wirklich unglaublich günstig.

Kirsten, ach du Scheiße, so günstig??

Hatte letztens mal so aus Neugierde nachgeschaut, wie teuer es nach Chile oder New York is, um die Preise zu vergleichen.

400 € is da ja gar nix :stunned:

Zahle immer noch die letzten beiden London Trips ab, werd das also nich wahrnehmen, aber das Angebot is wirklich unglaublich günstig.

Yep, ach Du Scheisse, so günstig :laugh3:

Ich habe meinen Flug von HH - Ffm - Mexico - Ffm - HH auch damals über ein Lufthansa Special gebucht (war im Oktober glaube ich) und zahle für den Flug insgesamt nur EUR 470,-.

Dieser Flug ist natürlich noch billiger, da ich aber früher fliege und noch Urlaub in Cancun mache, wäre meine Flug jetzt in dem Special wiederum teurer ... ;)

Was mich an der ganzen Sache halt nur so fürchterlich erstaunt ist der Preis.

Klar, es gibt Billigangebote nach London usw. aber Mexico ist ja 'ne Ecke weiter und dafür sind die EUR 400,- ja nun wirklich mehr als ein Lachsack ... :stunned:

Allerdings muss auch ich zugeben, dass mein Trip im Ganzen auch den finanziellen Rahmen sprengen wird ... ;)

Da werde ich sicherlich auch hinterher noch ein paar Monate ein paar Raten abstottern dürfen ;)

Aber das ist es mir vollkommen wert :)

Glaube nicht, dass ich sonst in Erwägung gezogen hätte, jemals nach Mexico zu fliegen, wenn es nicht wg. der CP Konzerte gewesen wäre :D

Leider für mich im moment auch unmöglich,

aber ich wünsch dir ein tolles Konzert - was es ja eh wird-,

und mach bitte viele, viele bilder!!!;)

Leider für mich im moment auch unmöglich,

aber ich wünsch dir ein tolles Konzert - was es ja eh wird-,

und mach bitte viele, viele bilder!!!;)

Das mit den Bildern kann ich leider nicht versprechen ;)

Habe mir endlich mal vorgenommen, ein Konzert SO RICHTIG zu geniessen, ohne ständig durch den Kamerasucher zu schauen ... :)

Aber so wie ich mich kenne, kann ich die Kamera dann doch nicht zur Seite legen ;)

Das mit den Bildern kann ich leider nicht versprechen ;)

Habe mir endlich mal vorgenommen, ein Konzert SO RICHTIG zu geniessen, ohne ständig durch den Kamerasucher zu schauen ... :)

Aber so wie ich mich kenne, kann ich die Kamera dann doch nicht zur Seite legen ;)

Ganz anderes Thema, aber ich hab im Apparatjik-Thread gelesen, dass du nach Berlin aufs Konzert gehst?! Hab dir da auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser. :)

Also ich würde auch sehr sehr gerne hingehen, aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, was den Kauf der Tickets angeht. Es gibt ja sooo viele verschiedene auf der Website. :confused: Welches hast du denn gekauft, wenn ich fragen darf? Also, dass ich kein 7-Tage-Ticket nehme ist natürlich klar, aber so ganz weiß ich dennoch nicht bescheid. :) Danke!

Ganz anderes Thema, aber ich hab im Apparatjik-Thread gelesen, dass du nach Berlin aufs Konzert gehst?! Hab dir da auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser. :)

Also ich würde auch sehr sehr gerne hingehen, aber irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, was den Kauf der Tickets angeht. Es gibt ja sooo viele verschiedene auf der Website. :confused: Welches hast du denn gekauft, wenn ich fragen darf? Also, dass ich kein 7-Tage-Ticket nehme ist natürlich klar, aber so ganz weiß ich dennoch nicht bescheid. :) Danke!

Du kaufst halt nur einfach ein Tagesticket für den 01.02. :)

Kostet um die EUR 15,-.

Das ganze läuft aber komischerweise über 'ne holländische Website bzw. der Ticketkauf als solches.

Wir haben WTF Night Tickets für den 1.2. gekauft ;)

Und Kirsten - Du bist voll gemein, mir den Mund wässrig zu machen mit den günstigen Flügen

:(

Und keine Angst Angel - nein, wir fliegen natürlich NICHT nach Mexiko :D

Und Kirsten - Du bist voll gemein, mir den Mund wässrig zu machen mit den günstigen Flügen

:(

Hinterher hätte es geheissen, ich behalte die 'Insidertipps' für mich ;) :P :(

Und EUR 400,- sind ja wirklich sowas von günstig :)

Ich habe das auch nur gepostet, weil ich durch Zufall im Mexico-Thread gesehen habe, dass es scheinbar noch General A Tickets für Mexico City gibt :)

Und keine Angst Angel - nein' date=' wir fliegen natürlich NICHT nach Mexiko :D[/quote']

Wir nicht, aber Mama fliegt alleine :D :laugh3:

Wie gesagt...London reicht mir....am besten garnicht mehr fliegen, ich hab ja jetzt schonwieder schreckliche Vorstellungen vom Flug...:D

Hinterher hätte es geheissen, ich behalte die 'Insidertipps' für mich ;) :P :(

Und EUR 400,- sind ja wirklich sowas von günstig :)

Ich habe das auch nur gepostet, weil ich durch Zufall im Mexico-Thread gesehen habe, dass es scheinbar noch General A Tickets für Mexico City gibt :)

Wir nicht, aber Mama fliegt alleine :D :laugh3:

ICH leider auch nicht, weil ich keinen Urlaub habe...Aber eigentlich - eine Woche hab ich noch in der Luft hängen...und wenn ich das Auto nicht zum längst überfälligen TÜV bringen würde... :D

ICH leider auch nicht, weil ich keinen Urlaub habe...Aber eigentlich - eine Woche hab ich noch in der Luft hängen...und wenn ich das Auto nicht zum längst überfälligen TÜV bringen würde... :D

Lass' Deinen Kindern zur Not noch etwas Kleingeld für Essen da ;)

Mit Schokolade alleine kann man nicht überleben ;)

Nee nee, pflanz mir mal lieber keine verrückten Ideen in den Kopf. Wenn ich das machen würde, bräuchte ich wahrscheinlich hinterher kein Rückflugticket mehr :D Meine Mutter würde meine Kinder rauben und mich auf der Stelle enterben :D

I ch würd auch am liebsten nach Mexiko abhauen!!!

Einfach alles hinschmeissen....und coldplay sehen!!!:thinking::P

I ch würd auch am liebsten nach Mexiko abhauen!!!

Einfach alles hinschmeissen....und coldplay sehen!!!:thinking::P

Hinschmeissen?? :confused:

Nööö! :D

Irgendwoher muss die Kohle ja für zukünftige Trips kommen :cool:

Und mein jetziger Job ist dafür schon nicht ungeeignet ;)

Na ja, ich würd ja wiederkommen!!!

Vielleicht!!!:D

Du kaufst halt nur einfach ein Tagesticket für den 01.02. :)

Kostet um die EUR 15,-.

Das ganze läuft aber komischerweise über 'ne holländische Website bzw. der Ticketkauf als solches.

Vielen Dank! :) Hach, das wird toll! :)

Woran erkennen wir Dich zum Gig?

Haha, schwere Frage. Ääähm...was ich genau anziehen werde, weiß ich noch nicht.:laugh3: Muss mir noch ein besonderes Erkennungszeichen überlegen. Vielleicht sollte ich ne rote Rose mitnehmen oder so :lol:

ne guten abend euch allen

sag mal ist einer von euch hier travis bewandert?

welches album ist den am besten ?kann mich nich entscheiden welches und dachte ich könnte mir hier paar empfehlungen geben lassen

als einsteiger holst du dir am besten the man who, das hat bisher noch jedem gefallen :smug:

da bekommst du das:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UeCcuH-EsuM]YouTube- Travis : Writing To Reach You[/ame]

das:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=zzUdJ-5fscA]YouTube- Travis : Driftwood[/ame]

und natürlich auch das:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg]YouTube- Travis - Why Does It Always Rain On Me[/ame]

wenn das erledigt ist, meldest du dich wieder bei mir und du bekommst eine weitere empfehlung - außerdem noch einen keks :nice:

ps: solltest du dich doch eher dem alternativen genre zugehörig fühlen, empfehle ich schon an dieser stelle den insidertip - good feeling. erstes travis album, geht noch in eine etwas andere richtung und ist mein all-time-favourite.

da wird es laut:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HHpEqMg8kvo]YouTube- Travis - All I Want To Do Is Rock[/ame]

noch ein bisschen lauter:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DAPFML4oLLU]YouTube- Travis - U16 Girls[/ame]

und doch am ende wieder ganz leise

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=mZx0duojptI]YouTube- Travis : More Than Us[/ame]

... sollte das alles nichts helfen, hol dir halt das singles-album ;)

vielen vielen dank für die empfehlung,

gefällt mir richtig gut, ich besorg mir glaub ich als erstes das album the man who

genießt euern freitag abend noch!!

*staub wisch*