August 8, 200520 yr öhm ja, mal abgesehen von meiner schlechten laune und meinem gesundheitszustand gehts mir... ähm...moment... also nee, eigentlich gehts mir nich so toll. löl. whatever...
August 8, 200520 yr kann man das irgendwie an meinem profil sehn? *löl* genau. naja, nich wirklich grippe, bin nur erkältet... aber reicht mir schon, in verbindung mit ner baustelle vor der tür. -.-
August 8, 200520 yr mh , dann teile ich mit dir das schicksal *lol* ;) ich sollte mal schlafen gehen ..
August 8, 200520 yr oh toll, das mit dem geteilten leid ist immer gut... ;) hm, ich guck noch das konzert fertig und dann werd ich wohl auch mal verschwinden. in ein paar stunden wird draußen wieder alles plattgewalzt. dann schlaf mal gut
August 9, 200520 yr yeah. mal wieder alleine!! zum thema smily, das ist mein liebingssmily: :shifty: ... der guckt so wie ich immer und zum thema krankheit!!!! ich bin nun auch krank, mir gehts voll scheiße! ihr habt mich alle angesteckt :shifty:
August 9, 200520 yr Oh naty was hast du denn?Gute besserung von mir,also ich bin noch gesund,aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja noch :dozey:
August 9, 200520 yr ich hab totales kopfweh, schwindelanfälle und ich denke mal fieber. meine mutter meinte es geht bei uns die grippe rum super, ich werde immer in den ferien krank :confused:
August 9, 200520 yr Das ist aber ein Scheiß...naja, dann wünsch ich dir gute Besserung! Yay :D Ich bin aus Salzburg, und du?
August 9, 200520 yr aus niederösterreich :cool: gehst du aufs frequency festival? ich war letztes jahr, als keane dort waren
August 9, 200520 yr oh das ist aber blöd. ich wollte auch wegen oasis und den sportfreunden. geht aber nicht weil ich kein geld für die karte hab im moment. letztes jahr musste ich nichts zahlen da ich dort arbeitete. naja was solls
Create an account or sign in to comment