August 26, 200520 yr ahm...so schnell geht das aber auch nicht. glaubst du nicht ich sitze oft stunden vor dem html kram, bis es halbwegs was gleich schaut?
August 26, 200520 yr Was ist LJ? Oo Gute HTML Hilfe für Anfänger / Fortgeschrittene hier: http://de.selfhtml.org Mh, wenn ihr wollt, kann ich euch nachher oder morgen oder so mal helfen .. Learning By Doing, Mädels ;)
August 26, 200520 yr Learning By Doing' date=' Mädels ;)[/quote'] Sag ich ja. Genau mein Motto, Mr ;)
August 26, 200520 yr ja das wäre super cf :D ahm...so schnell geht das aber auch nicht. glaubst du nicht ich sitze oft stunden vor dem html kram' date=' bis es halbwegs was gleich schaut?[/quote'] ok, musst ja nicht helfen
August 26, 200520 yr Versteh mich nicht falsch, aber ich werd dir nun auch nicht den ganzen Header-Krams nach deinen Wünschen zusammenbasteln... Ein bißchen Eigeninitiative wär schon super ;) Siehe Ladybug xD Und was ist nun LJ? :P
August 26, 200520 yr Ja, das meinte ich auch...du sollst nur nicht gleich das Handtuch werfen. War ja nicht böse gemeint... @cf Du nimmst mich auf den Arm, ich hab doch recht :P ? ETA Wie meinst du das, du lässt es wieder?
August 26, 200520 yr Ladybug: Ja klar hast du Recht :D Mh, ich lern das nebenbei noch in der Schule (Screen Design). Daher bin ich damit schon etwas mehr vertraut :> Aber generell immer Learning By Doing. Ja naty, nich das Handtuch schmeißen. Trau dich mal an die Sacen ran ;) Für deine Zwecke reicht wahrscheinlich eh schon das simpelste HTML ;> Und ich glaub die Seite dürfte wohl auch einen WYSIWYG-Editor haben. Noch simpler *g* Musst du nich verstehen, was das alles ist ;)
August 26, 200520 yr ich glaub mit HTML zeug unterschätzt du mich etwas. ich hatte IT support als schwerpunkt in meiner alten schule ;) nur ist dieses LJ etwas zu kompliziert für mich
August 26, 200520 yr kann sein, wenn ich endlich heraussfinden würd wie man dieses verdammte bild da reinbekommt :angry:
August 26, 200520 yr tag zusammen... wochenendeeee~~!! :D tschuldigung, musste ich grad mal loswerden... xD
August 26, 200520 yr naja cf, die zeit geht auch noch rum. ^^ ich muss nachher noch 'ne stunde nachhilfe geben... :snore:
August 26, 200520 yr naja cf, die zeit geht auch noch rum. ^^ ich muss nachher noch 'ne stunde nachhilfe geben... :snore: Jupps. Ne Stunde Nachhilfe oder 'ne :wink3: Stunde Nachilfe *gg*
August 26, 200520 yr ahh, verstehe. :wink3: hehe... ähm... es ist leider gottes ein mädel und sie ist inner 10. klasse. xD joa. und mein anderer nachhilfe-schüler ist 13. von daher hat sich das damit wohl erledigt. :lol: