Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Übrigens ... irgendwie werde ich heute bzw. überhaupt das Gefühl nicht los, dass ich mich nur mit mir selbst unterhalte :(

Hasst ihr mich jetzt alle, oder wie?!? *heul*

Wollte nochmal 'Danke!' sagen fürs Voten!

'LIT ii' hat es diese Woche auf # 5 geschafft (VW # 6) und James Morrison ist mit 'Broken Strings' weiterhin auf # 1 :) :)

Hier der Link fürs Voting für die Charts am 28.02.2009:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1400&webcontainerID=36094

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D :D :D

Warum sollten wir Dich hassen???

Ich schau nur gerade den Echo, unterhalte mich mit meiner Tochter, schreibe online mit mehreren Leuten.......... und habe gerade keinen wirklich sinnvollen Beitrag für diesen Thread. Also dachte ich mir, ich halte einfach mal meine Klappe :D

@ Nicole ...

Naja, Frauen sind doch Meister im Multi-Tasking, oder nicht?!?

Aber hast ja Recht, 3 Dinge sind schon recht gut ...

Echo habe ich bisher nicht viel mitbekommen :(

Glaube sowieso nicht daran, dass Coldplay was gewinnen, dafür waren die hier nicht 'erfolgreich' genug ...

Wurde die Kategorie denn schon bedient?

Nein, sonst würde ich auch längst nicht mehr schauen ;)

Obwohl ich ja auch nicht an einen Echo für CP glaube. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Und Multi-Tasking - ich bin wirklich gut darin. Ansonsten würd ich den Laden hier auch nicht geschmissen kriegen ;)

Habe eben nur Monrose in ihren 'Karnevals-Kostümen' gesehen und da wurde mir mal wieder klar, wie armselig diese Sendung bzw. die Preisverleihung als solche doch ist ...

Und Pocher/Schöneberger sind sowas von nervig, das ertrag' ich einfach nicht :o

Habe eben nur Monrose in ihren 'Karnevals-Kostümen' gesehen und da wurde mir mal wieder klar, wie armselig diese Sendung bzw. die Preisverleihung als solche doch ist ...

Und Pocher/Schöneberger sind sowas von nervig, das ertrag' ich einfach nicht :o

Und jetzt hat auch noch Kid Rock für den Song des Jahres gewonnen *würg*

Sag' mal, wer hat denn jetzt den Echo für Best Internationl Group gewonnen.

Ich hab's scheinbar verpasst ... :(

Wird ja aber wohl nicht CP gewesen sein, denn sonst wäre ja schon war gepostet worden.

Tja ... :cry:

Coldplay hat den Echo gewonnen!!!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben und dann haben die das noch nichtmal bei der Liveübertragung gebracht......

Coldplay hat den Echo gewonnen!!!!!!!! Ich kanns gar nicht glauben und dann haben die das noch nichtmal bei der Liveübertragung gebracht......

:confused: Ja, das hab ich auch gedacht. :confused:

Hallo Nicole!! :)

Ist das einer von The Killers?

Aber cool sowas, wahh! :wink3:

Ich kann immer noch nicht glauben, wie viele Leute James noch nicht entdeckt haben :laugh3:

Ich werde hier jetzt etwas off-topic gehen und euch die Kurzvariante geben:

James' IMDB Seite

Filme sind zum Beispiel

"Der letzte König von Schottland" (aaaaaahhhhhhh!!!!!),

"Abbitte" (Keira Knightley? Ich zitiere von IMDB: "Atonement Won Oscar. Another 23 wins & 66 nominations"),

"Geliebte Jane" (Anne Hathaway),

"Starter for Ten" (mit Rebecca Hall, noch in einigen Kinos in "Vicky Cristina Barcelona" zu sehen),

"Die Chroniken von Narnia",

"Penelope" (mit Christina Ricci, fand ich nich so doll),

"Wanted" (mit Angelina-ich-will-meinen-Sohn-zurück-Jolie - mann geht die mir auf die Nerven... und Morgan Freeman).

"State of Play", "Shameless" und "Inside I'm dancing" stehen ganz oben in meiner Liste der Lieblingsfilme /-serien.

... Ich glaube, ihr geht alle viel zu wenig ins Kino. :thinking:

Alle Interviews sind ABSOLUT sehenswert, aber vor allem die mit Craig Ferguson.

Meine beiden Lieblingsfanvideos:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_-gRckIyXAk]James McAvoy - Sex Bomb[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oNoqJ4YsvRU]James McAvoy - Don'T stop me now[/ame]

Verheiratet mit Anne-Marie Duff, die er am Set von "Shameless" kennengelernt hat.

GORGEOUS HOT SCOT.

Wenn ihr mehr wissen wollt, wisst ihr ja, wen ihr ansprechen müsst :D

Und jetzt schaut die Videos und Interviews, die Zeit ist garantiert nich verschwendet!!!

Und als Abschluss die schönste Version von "Baby I love you", gesungen von James:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8o4I2bhpn9w]James sings in Macbeth[/ame]

Wundervoller Humor!!!

Unglaublich sexy Stimme...

Gute Nacht!

^hey, das ist der mr. tumnus aus den chroniken von narnia, ne? toll, ich mag den :nice:

so, jetzt ist der karnevalsumzug durch bei uns und was war das beste daran? na klar, die 1. fc köln fahne bei uns am haus (mein papa ist fan, haben ja gestern schick die bayern weggefegt :D), die ich heute extra feierlich hergerichtet hatte:

fahneo.jpg

:P

oh und ich schieb mal grad noch was hinterher...

hier hat nicht zufällig jemand erfahrungen mit fasten?

ich wollte diese woche damit loslegen (nicht aus religiösen-, sondern aus rein ernährungstechnischen gründen) und hab mir halt vorgenommen, süßigkeiten, kuchen, etc komplett wegzulassen. soll heißen, das essen auf zwei bis drei feste mahlzeiten zu beschränken und dazwischen nüscht mehr, höchstens obst. auch, um mich mal wieder etwas selbst zu disziplinieren :rolleyes:

ich hab mich jetzt gefragt, wie lange man wohl komplett ohne schokolade, chips usw. auskommt? sicher, ist alles subjektiv, aber vllt hat da ja schon jemand erfahrungen? und was macht man gegen "heißhunger"? :uhoh:

bis mittwoch befinde ich mich erstmal in der probezeit und dann geht's los, tjaja...

@ Sarah

Frag' doch mal die Gwynnie :laugh3:

Okay, nicht lustig ;)

Sorry, aber damit habe ich nicht wirklich Erfahrung.

Sicherlich kommt es u. a. auch darauf an, wie Dein Tagesablauf aussieht.

Ich meine, es ist alles ganz bestimmt eine Sache der Disziplin, aber wenn man beruflich Stress hat, dann greift man sicherlich eher zu Süssigkeiten bzw. Chips, als wenn alles 'smooth' abläuft ...

Ich wünsche Dir ganz viel Glück :)

Mhm...auskennen tue ich mich damit auch nicht aber ich denke doch mal, gegen Heißhunger hilft Obst/Gemüse oder vielleicht ein Joghurt?Ich hab auch mal gehört das man dann am besten Mandeln oder so essen soll und dass das gegen Heißhunger helfen soll.

Und auf Schokolade und Kuchen kann man bestimmt ne Weile verzichten...obwohl das echt hart sein kann :D

Obwohl...bei uns hier gibt es auch eher selten Süßigkeiten und ich halte es auch mal ein paar Wochen ganz ohne Schokolade aus, wenn jedoch meine Mum oder auch ich Kuchen backen kann ich mich nicht zusammenreissen :D

Und Glückwünsche nach Köln :) Das hat der FC Bayern echt verdient.Auch wenn Hertha leider verloren hat und nun Hoffenheim wieder an der Tabellenspitze steht :(

oh und ich schieb mal grad noch was hinterher...

ich wollte diese woche damit loslegen (nicht aus religiösen-, sondern aus rein ernährungstechnischen gründen) und hab mir halt vorgenommen, süßigkeiten, kuchen, etc komplett wegzulassen. soll heißen, das essen auf zwei bis drei feste mahlzeiten zu beschränken und dazwischen nüscht mehr, höchstens obst. auch, um mich mal wieder etwas selbst zu disziplinieren :rolleyes:

ich hab mich jetzt gefragt, wie lange man wohl komplett ohne schokolade, chips usw. auskommt? sicher, ist alles subjektiv, aber vllt hat da ja schon jemand erfahrungen? und was macht man gegen "heißhunger"? :uhoh:

bis mittwoch befinde ich mich erstmal in der probezeit und dann geht's los, tjaja...

Wie lange Du es schaffst, kommt natürlich auf Dein Durchhaltevermögen an, aber unmöglich ist es eigentlich nicht ohne Süsskram etc. auszukommen. Obst für den Hunger zwischendurch ist schonmal ganz gut oder auch Joghurt. Gegen Heisshunger helfen besonders gut Bananan, allerdings wenn Du gleichzeitig abnehmen willst, sind die natürlich nicht so gut ;)

Möchtest Du in der Zeit komplett auf zuckerhaltiges verzichten oder einfach nur auf die Schoki?

@ Anna

Übrigens ... dann kenne ich den James doch :)

Also ich von Frankfurt nach Hong Kong geflogen bin, da lief 'Wanted' im 'Inflight Entertainment' wobei ich gestehen muss, dass ich keinen der Filme wirklich geguckt habe.

Ich hatte meine eigenen Stöpsel in den Ohren und habe lieber CP gehört ;)

Trotzdem lief der Film eine Sitzreihe von mir und man guckt da ja doch immer mal wieder hin ... :)

Und die Jolie kann ich auch überhaupt nicht leiden. Die wird völlig überbewertet, meiner Ansicht nach :rolleyes:

okay, danke schonmal an alle :nice:

@kirsten: najaa, mit meinem tagesablauf ist das so ne sache... ich hab ja momentan semesterferien und bin größtenteils (allein) zu hause. hab einiges für die uni zu tun, also am pc. heute ist mein erster tag, wo ich's mal komplett durchziehen will und ich find's jetzt schon super schwer... man isst halt gern aus langeweile, ist ja klar und davon hab ich momentan mehr als genug :rolleyes: und wenn ich dann noch seh, wie meine mutter aufm sofa meine lieblings-chips isst - aaahh! :bigcry: ist schon hart. naja, aber meine eltern wollen sich jetzt auch drauf einstellen und wir können das, was noch da ist, ja nicht einfach wegwerfen...

generell will ich auf das verzichten, was man einfach mal so zwischendurch isst. also süßigkeiten komplett (joghurt in verbindung mit ner hauptmahlzeit finde ich okay) und alles, was man normalerweise sonst noch so für zwischendurch im kühlschrank hat.

obwohl ich ja erst mittwoch richtig loslegen will, weiß ich heute schon, dass das echt nicht leicht ist... weil ich halt jemand bin, der zwischendurch ständig an den kühlschrank geht :rolleyes: naja, wird schon.

Coldplay hat den Echo gewonnen?? Yeeeeaaaah!

Hab schon öfters gefastet. Aber richtig gefastet :P Ich hab immer 5 Tage am Stück (Mo-Fr) garnichts gegessen, nur getrunken. Säfte, oder auch mal Buttermilch, oder sowas. Falls du abnehmen willst, würde ich aber richtig dicke Säfte und Buttermilch weglassen. Ich persönlich hatte keine Probleme. Bei mir ist das so, wenn ich was esse, dann esse ich halt zuviel, wenn ich aber garnichts esse, kein Problem. Darfst einfach nicht in den Kühlschrank gucken, und dir bewusst machen, dass du bald ja wieder Leckereien essen dafst.

Bin aber nicht wirklich ne gute Ratgeberin, weil ich sowas von Übergewicht habe :laugh3: :(

edit: Aso, ich weiss das man Fasten nicht zum Abnehmen tun soll.... aber jaja, ich tus halt trotzdem *g*

Nee, aber auch zum reinigen ist das ne gute Sache...!

^ja, also mehrere tage gar nix essen könnte ich z.b. nie, von daher fällt das raus... da bin ich mir total sicher, will ich auch gar nicht.

abnehmen muss auch nicht unbedingt sein, wobei ich gegen 2, 3 kilo weniger nix hätte. aber ich leg's nicht drauf an, kommt mir eher darauf an, mal wieder gesünder zu leben.

Was willst du denn genau ändern?

edit: Achso sorry, ich glaube ja auf Süssigkeiten verzichten? Hmm, kauf dir einfach nichts. Dann sitzt du auf dem Trockenen *g*

ich werd halt ganz normal frühstücken und mittagessen, allerdings wenn möglich fettfreier und gesünder als sonst. dann abends brot - und dazwischen nix, außer obst, wenn ich hunger habe. was für mich schon ne riesen veränderung ist ;)

und stimmt schon, was nicht im kühlschrank ist, kann man nicht essen. da muss ich einfach hoffen, dass meine eltern das begriffen haben, die kaufen ja meistens ein. aber mein vater will mitmachen, er hat das glaube ich letztes jahr auch schon gemacht.

Du kannst auch ganz einfach bei uns vorbei kommen, wir haben fast nie Süssigkeiten da ;)

Ausserdem keine Fertigprodukte, allerdings auch kein Fleisch oder Fisch :D