Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du hattest doch bestimmt schon mal Stehplätze in der Colorline Arena?! Wann würdest du denn da sein, um möglichst weit nach vorn zu kommen? :nice:

ähhm, unterschiedlich... bei coldplay hatten wir 2008 stehplätze und waren so gegen 1 da. hätten wir uns gleich angestellt, wäre es locker die erste reihe gewesen, waren dann aber noch ein bisschen stalken und so ;D letztendlich haben wir uns ne stunde vor einlass angestellt (erst dann wurde es auch merklich voller) und standen so dritte, vierte reihe.

und dann... lass mich denken... ach ja, bei james blunt hatten wir auch stehplätze. da war soweit ich mich erinner schon offen als wir ankamen, also kurz nach einlass, da standen wir ca. sechste reihe.

ich kann das bei muse jetzt irgendwie voll nicht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie die fan-lage da so ist, heh. generell muss man aber immer davon ausgehen, dass sich das drin alles ganz schön verläuft. ich war schon oft überrascht, wie voll es draußen war und in der halle sind dann erstmal alle auf klo oder an die bar xD

auf der sicheren seite sollte man aber eigtl so mit zwei, drei stunden vor einlass sein - also für gute plätze. alle angaben ohne gewähr ^^

Dankeschön. Das ist doch immerhin schon mal ein Ausgangspunkt. :kiss:

Die Fanlage kann ich leider auch überhaupt nicht einschätzen ...

Bisher habe ich so an 14Uhr gedacht, aber ich muss nochmal drüber nachdenken. Dritte Reihe würde mir auch reichen, aber weiter hinten sollte es nicht sein. :nice:

ja, ist natürlich auch die frage, bist du groß? ich bin z.b. 1,78 m - da ist das meistens alles kein problem :nice: in größeren hallen sind die bühnen ja auch entsprechend höher.

Ich bin 1,73m, also auch nicht all zu klein. :nice:

Die Bühne sieht in den ersten Videos vom Tourauftakt ziemlich hoch aus, außerdem gibt's da auch diese tollen Säulen, die hoch und runter fahren. Das klappt schon irgendwie alles.

genau - meistens ist alles viel unproblematischer, als man denkt :nice:

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich das mit meiner Kamera handhabe. Mann, ich bin wirklich ein Kontrollfreak. :lol: Verzichte ich auf die Kamera und nehme nur das Handy mit oder lasse ich mir womöglich von meiner dummen Kamera den Abend versauen?! :laugh3:

huch, du hast deinen namen geändert :D

also normale digi-cams sind meistens kein thema ;)

Jaaa! Das ging ja schnell! Habe die PM gerade vor einer halben Stunde oder so versandt. :dance:

Ja, ich weiß. Nur meine macht halt mit Blitz ziemlich dunkle Bilder und ohne sind sie häufig verschwommen, es ist einfach so stressig, immer zu gucken, ob die Bilder jetzt was geworden sind oder nicht.

^achso, ja, das würd ich auch eher lassen... ohne kamera kriegt man viel, viel mehr vom konzert mit :nice:

Das stimmt schon. Ich schwanke noch, ich werde nochmal ein bisschen mit meinem Handy rumprobieren und eventuell nur das mitnehmen. :nice:

alle "männerherzen" im kino gucken gehen, lustig lustiiiig! :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4]YouTube - MÄNNERHERZEN - BRUCE BERGER - Alle Kinder dieser Erde[/ame]

xDD

heute war der schlimmste tag in meinem leben. sagt mal was lustiges...

Oh mann, das hört sich ja gar nich gut an :hug:

Vielleicht hilft ja das hier n bisschen?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=bZSih1yJTbc]YouTube - Spaced - Pump Up The Jam[/ame]

Oder das hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=aHDjPJsg9C4]YouTube - Elmo on Rove Live (EXTENDED VERSION)[/ame]

Ja das ist der! :lol: ich finde den toll :wacky:

Ich wusste gar nicht dass du deutsch sprechen kannst :surprised:

:stunned: Du sprichst deutsch?

Hallo!!! :nice: War ein tolles Konzert. Ich wünschte ich könnte nochmal gehen. :D

Hello everybody!:) Ich bin der Heiner, und als Halb- Österreicher, dacht' ich, kann ich hier vielleicht auch ab und an mit 'quatschen'?

hallo und willkommen :)

Natürlich darfste hier mitquatschen ........ wenn denn mal einer was sagt :D

Ah, danke, das dachte ich mir schon beinahe. Wird hier nicht viel gechattet?

Und was genau bedeutet, dass Du 'perv' bist? Muss man Angst vor Dir haben? :lol:

Nur wenn Du Chris Martin heisst ;)

Ist unterschiedlich, manchmal sind alle da und spammen den Thread und manchmal passiert ein paar Tage lang gar nichts...

Oho, oh weia. Gut, dass ich der nicht bin.:D

Wo wohnst Du denn? Ich wohne nämlich im Moment in Berlin, kenne aber nur Potsdam und Rheinsberg bislang.

Wie cool ist das denn? Ich wohne in Brandenburg, bin aber ziemlich oft in Berlin :)

Aber Brandenburg musst Du auch nicht kennen - so dolle ist das hier nicht :laugh3:

Die Stadt Brandenburg?

*reinschnei*

Und da dachte ich mir heute noch in einem Laden: Mensch, die Deutschen reden aber nicht viel.

Muss man wenigstens hier mal ändern. :D

Und natürlich muss man Brandenburg kennen, Nicole, schließlich wohnst du da! :nice: