Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

^Das Problem wirst du hier aber auch weiterhin haben... Was bei x&y angefangen hat wurde bei Viva schlimmer und hat sich jetzt halt nochmal dramatisiert. Im Grunde sind verschiedene Meinungen ja wundervoll; allerdings hat das Niveau hier über die Jahre übelst nachgelassen und ich tue mir die allermeisten threads in der Coldplay-Section mittlerweile auch nicht mehr an :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

^Das Problem wirst du hier aber auch weiterhin haben... Was bei x&y angefangen hat wurde bei Viva schlimmer und hat sich jetzt halt nochmal dramatisiert. Im Grunde sind verschiedene Meinungen ja wundervoll; allerdings hat das Niveau hier über die Jahre übelst nachgelassen und ich tue mir die allermeisten threads in der Coldplay-Section mittlerweile auch nicht mehr an :rolleyes:

 

:laugh3:

Link to comment
Share on other sites

allerdings hat das Niveau hier über die Jahre übelst nachgelassen und ich tue mir die allermeisten threads in der Coldplay-Section mittlerweile auch nicht mehr an :rolleyes:
Deswegen bin ich nur hier und auf den Profilen aktiv. :rolleyes: :smug:
Link to comment
Share on other sites

Deswegen bin ich nur hier und auf den Profilen aktiv. :rolleyes: :smug:

 

Genau, das schont die Nerven. Ich finde es sowieso beeindruckend, dass es immer noch genügend Leute gibt, die hier moderieren - ich würde das nie machen wollen, hätte überhaupt keine Geduld dafür.

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich wie vernünftig sich hier alle verhalten, und wie absolut bekloppt, unreif und hirnverbrannt diese ganzen spackos in der Coldplay sektion sind, oh man oh man :facepalm:

 

Ich bleib erstmal hier glaub ich, heheh :lol:

Link to comment
Share on other sites

Mir gehen gerade beide Seiten voll auf den Keks, blinde Fans und Leute, die nur trollen.

 

Und ich finde ETIAW nachwievor einfach nur schrecklich. Das können die nicht ernst meinen. Das ist keine Entwicklung, das ist Degeneration. :disappointed:

Lyrics sind ein Witz und dann besteht das Ding auch hauptsächlich aus Samples, was soll das? Die können so viel mehr.

Link to comment
Share on other sites

Mir gehen gerade beide Seiten voll auf den Keks, blinde Fans und Leute, die nur trollen.

 

Und ich finde ETIAW nachwievor einfach nur schrecklich. Das können die nicht ernst meinen. Das ist keine Entwicklung, das ist Degeneration. :disappointed:

Lyrics sind ein Witz und dann besteht das Ding auch hauptsächlich aus Samples, was soll das? Die können so viel mehr.

 

ABSOLUT

 

"Schuster, bleib bei deinen leisten" trifft so ziemlich genau was ich inzwischen über Coldplay denke....wenn man ach so experimentell sein möchte, dann sollte man auch irgendwie ein Talent dafür haben...also ich weiß nicht, aber ich finde Coldplay hätten einfach bei dem bleiben sollen was sie von Anfang an gemacht haben...klar, ein bisschen experimentieren sollte jede Band und mal ein bisschen was neues, aber nicht auf diese Weise....

 

Seid VLV wird die Band einfach immer lächerlicher....irgendwie schade, wenn ich mir überlege wie sehr ich sie mal geliebt hab

Link to comment
Share on other sites

Yeah! Genau die Seite hatte ich auch offen und vor lauter Schreck sind mir fast meine Augen aus dem Kopf gefallen! :lol: Aber ich glaube man kann noch keine Tickets kaufen, oder? ich kenn mich mit dem Cinemaxx nicht aus, ich war da noch nie :|

 

Und ich finde ETIAW nachwievor einfach nur schrecklich. Das können die nicht ernst meinen. Das ist keine Entwicklung, das ist Degeneration. :disappointed:

Lyrics sind ein Witz und dann besteht das Ding auch hauptsächlich aus Samples, was soll das? Die können so viel mehr.

Japp, die Lyrics sind wirklich mehr schlecht als recht, das Lied hätte so viel besser sein können, wäre dieser Songtext nicht so sinnfrei, argh! Ich mein, ich mag die Melodie, aber irgendwie fehlt mir da der Widererkennungswert.

 

Das erinnert mich gerade an einen (Alp)Traum, den ich irgendwann letztes Jahr hatte, in dem Coldplay's neues Album nur mit Technoliedern bestückt war! :laugh3: Ich weiß noch, wie entsetzt ich aufgewacht bin und mir sicher war, Coldplay würde NIE sowas bringen.... mittlerweile traue ich denen alles zu :uhoh:

Link to comment
Share on other sites

Yeah! Genau die Seite hatte ich auch offen und vor lauter Schreck sind mir fast meine Augen aus dem Kopf gefallen! :lol: Aber ich glaube man kann noch keine Tickets kaufen, oder? ich kenn mich mit dem Cinemaxx nicht aus, ich war da noch nie :|

 

Sieht nicht so aus, jedenfalls hab ich auf der HP nichts weiter gefunden. Ich rufe da die Woche mal an, die wissen doch bestimmt schon, wann der Vorverkauf startet :)

Link to comment
Share on other sites

Sie sind einfach zu kommerziell geworden - Stadien können anscheinend nur so gefüllt werden, wer sie da in diese Richtung gedrängt hat keine Ahnung, finanziell nötig haben sie es ja nicht, aber eben die Plattenfirma. Bei dem Konzert in Düsseldorf waren soviele Leute dabei, die eigentlich gar nichts mit Coldplay am Hut haben. Teure Abendvergnügung wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

Sieht nicht so aus, jedenfalls hab ich auf der HP nichts weiter gefunden. Ich rufe da die Woche mal an, die wissen doch bestimmt schon, wann der Vorverkauf startet :)

Ich habe da unten rechts auf der seite auf "tickets kaufen" geklickt und versucht, das Glastonbury Festival auszuwählen, da waren aber noch keine näheren Angaben zu notiert :shrug: Aber nett, dass du anrufst!

Link to comment
Share on other sites

Sie sind einfach zu kommerziell geworden - Stadien können anscheinend nur so gefüllt werden, wer sie da in diese Richtung gedrängt hat keine Ahnung, finanziell nötig haben sie es ja nicht, aber eben die Plattenfirma. Bei dem Konzert in Düsseldorf waren soviele Leute dabei, die eigentlich gar nichts mit Coldplay am Hut haben. Teure Abendvergnügung wie ich finde.

 

Absolute Zustimmung meinerseits ;)

 

Ich muss allerdings sagen, dass das Konzert gestern nach der Enttäuschung am Freitag einiges wieder gutgemacht hat :heart:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da unten rechts auf der seite auf "tickets kaufen" geklickt und versucht, das Glastonbury Festival auszuwählen, da waren aber noch keine näheren Angaben zu notiert :shrug: Aber nett, dass du anrufst!

 

Hab grad gesehen, dass es da ja nur so 'ne dumme 0180-Nummer gibt, die dann scheinbar für alle Kinos gilt? Seltsam. Ich schreib schnell mal eine Email :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie doch immer noch voll lieb, aber so was wie ETIAW können sie echt nicht nochmal bringen. VLVODAAHF war mir schon zu kommerziell, aber ich konnte mich verlieben, weil ich einfach noch was vom Original-Coldplay gespürt habe ... das kann ich in ETIAW absolut nicht. Es ist einfach nur ein Huschiwuschi-wirmüssenschnellmalwasfürdiefestivalsveröffentlichen-Song. Kein Herz, kein "Nachdenken", nada.

 

Ich hoffe echt, dass die anderen Songs auch auf dem Album auch gut klingen und nicht mit zu vielen Synths verhunzt werden. :uhoh:

Link to comment
Share on other sites

Absolute Zustimmung meinerseits ;)

 

Ich muss allerdings sagen, dass das Konzert gestern nach der Enttäuschung am Freitag einiges wieder gutgemacht hat :heart:

 

Genau, das Konzert war wirklich fantastisch und die anderen neuen Songs finde ich auch schon ziemlich interessant, man muss halt wirklich warten bis das neue Album rauskommt um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss allerdings sagen, dass das Konzert gestern nach der Enttäuschung am Freitag einiges wieder gutgemacht hat :heart:

Find ich auch :wacky: Und "Every Tear Is A Waterfall" (Gott, woher nimmt er immer diese verkrüppelten Liednamen? :lol:) hatte eine nicht ganz so grässliche Wirkung live... wobei mich Chris durch seine Bewegungen und dem elektronischen Klang des Liedes irgendwie ein wenig an Scooter erinnert hatte:laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch :wacky: Und "Every Tear Is A Waterfall" (Gott, woher nimmt er immer diese verkrüppelten Liednamen? :lol:) hatte eine nicht ganz so grässliche Wirkung live... wobei mich Chris durch seine Bewegungen und dem elektronischen Klang des Liedes irgendwie ein wenig an Scooter erinnert hatte:laugh3:

 

:laugh3: Chris Martin als der neue HP Baxxter ....Always Hardcore :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie doch immer noch voll lieb, aber so was wie ETIAW können sie echt nicht nochmal bringen. VLVODAAHF war mir schon zu kommerziell, aber ich konnte mich verlieben, weil ich einfach noch was vom Original-Coldplay gespürt habe ... das kann ich in ETIAW absolut nicht. Es ist einfach nur ein Huschiwuschi-wirmüssenschnellmalwasfürdiefestivalsveröffentlichen-Song. Kein Herz, kein "Nachdenken", nada.

 

Ich hoffe echt, dass die anderen Songs auch auf dem Album auch gut klingen und nicht mit zu vielen Synths verhunzt werden. :uhoh:

 

 

Ahaaahahah :laugh3:!!

 

Und sonst kann ich nur zustimmen. :nod:

Am liebsten würde ich ja zu Coldplay hinstapfen und so auf Großmütterchen machen, mit einem mahnend erhobenen Zeigefinger wedeln und sagen "SO aber nicht meine Herren!" xD

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch :wacky: Und "Every Tear Is A Waterfall" (Gott, woher nimmt er immer diese verkrüppelten Liednamen? :lol:) hatte eine nicht ganz so grässliche Wirkung live... wobei mich Chris durch seine Bewegungen und dem elektronischen Klang des Liedes irgendwie ein wenig an Scooter erinnert hatte:laugh3:

 

Hahaha, da sagst du was, das hab ich gestern auch gedacht! :laugh3: Der dachte glaube ich, er sei bei der LoveParade, so wie der abgegangen ist ;D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...