Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

mwhahahaha, genialst! :laugh3: :awesome:

 

... aber was ist das bitte für ein spiel? ich liebe das original - das hier würde ich allerdings keine zwei minuten spielen wollen, da dreht man ja schon beim zugucken durch :dizzy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Melodien sind schon anders und bisher berühren mich die neuen Songs noch überhaupt nicht.

Allerdings fällt es mir schwer darüber zu urteilen, da ich sie mir noch nicht so oft angehört habe. Hurts like heaven und cartoon heart finde ich schon interessant und an ETIAW gewöhne ich mich auch langsam. :) Ich denke, erst wenn ich die neue LP mehrmals rauf und runter gehört habe, werde ich die neue Sachen vielleicht vergleichen können. Und wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, ist es auch nicht so schlimm. Coldplay würden mich zumindest nicht enttäuschen, da es sowieso unmöglich ist, jeden Fan zu beglücken.

Ich kann mir dann immer noch die alten LPs anhören, in Erinnerungen schwelgen und mich alt fühlen, da früher alles besser war. ;):D

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

 

Der letzte Teil von meinem Post war auch eher ironisch gemeint. ;) Ich find's gut, dass sie experimentieren und auch etwas riskieren. Sie können es sich auf jeden Fall leisten.

Link to comment
Share on other sites

Wobei man sich halt fragen muss, ob man eine Band hören will, die sich 0 entwickelt und immer gleich klingt.

 

Ich finde das schon gut, dass die sich (scheinbar) zum wiederholten Male neuentdecken;

wer den alten Krempel hören will, soll sich doch die alten Alben kaufen.

 

:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Teil von meinem Post war auch eher ironisch gemeint. ;) Ich find's gut, dass sie experimentieren und auch etwas riskieren. Sie können es sich auf jeden Fall leisten.
Das war gar nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein gehalten.

Kaum ist die 1. Single raus, die sehr radiotauglich ist, schon wird rumgeheult, dass das Album ja schrecklich werden würde und was weiß ich.

Ist son allgemeines Problem, das ich hier hatte, weswegen ich mich auch ohne Ankündigung verabschiedet hatte. :lol:

Hier ist das Aufeinandertreffen von Fangirls und Trolls leider nicht beschränkt. :uhoh: :confused: :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...