Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Kannst ruhig schnacken ;-) Mich stört's nicht sonderlich, bin sowieso nicht grad beschäftigt grad, bis auf dieses HTML-Zeug...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe... ach naja, passt schon. groß rumreden bringt in dem fall auch nicht viel, denk ich. ^^ hm, ich werd mal schlafen gehn, muss früh raus.

einen schönen abend noch den herren und man liest sich ja sicher morgen oder so. tschöö~

Jute nacht, viel Spass in der Schule morgen ;-)

Nacht ;)

Hm, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Idee mit dem Text im Hintergrund (wenn überhaupt) viel zu kompliziert lösbar wäre... also lass ich es :-) Vielleicht klatsch ich die Texte links und rechts an die Ränder - mal gucken...

achja, cf, deine Signatur ist ab deinem Post da oben übrigens faktisch falsch ;-)

Mist, stimmt du hast Recht. ;)

Übersehen wir das doch bitte alle mal gekonnt ;)

ja ich, aber du bist schon lange weg ...

zeit wirds dast wieder in schui kummst :P

ich bin auch hier, aber ich geh jetzt schlafen. bin totmüde und dieses grau-in-grau-wetter trägt auch nicht grad zu nem besonders aktiven tag bei. :rolleyes: gute nacht. lol

ok, gute nacht :lol:

ich werd dann mich aufs rad schwingen und mir ein paar schulsachen kaufen :snore:

btw: in einer österreichischen tageszeiten ist drinnen gstanden, dass alexander klaws (sp.?) und daniel kübelböck ein paar waren. ich weiß nicht obs stimmt aber alex sieht ziemlich schwul aus :P

Awww, Nathalie, ich liebe deine neue Sig :P

ich bin auch hier' date=' aber ich geh jetzt schlafen. bin totmüde und dieses grau-in-grau-wetter trägt auch nicht grad zu nem besonders aktiven tag bei. :rolleyes: gute nacht. lol[/quote']

Mittagsschlaf? Uh, das kann ich ja mal gar nicht ab. Wenn ich dann aufwache bin ich meist noch fertiger also vorher und teilweise ziemlich desorientiert, weil ich das Zeitgefühl verliere ;-) Da vegetiere ich lieber den Tag im Halbschlaf hin - kann auch erholsam sein ;-)

^naja, ich hab letzte nacht erst gegen 2 geschlafen und bin um 6 wieder aufgestanden und grade montags reicht mir das nicht. wenn ich nachmittags 2 stunden schlafe gehts noch... alles was länger ist, wird anschließend schwierig, was das aufwachen angeht. ^^ das problem ist, dass ich nachher noch ne menge für die schule machen muss und das geht nur, wenn ich wenigstens einigermaßen wach bin. ;)

Ich sehe gerade Daniel Küblböck auf Pro7... ich dachte - ääh, hoffte, der wäre tot...!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Daniel Küblböck+Alex Klaws :wink3: :/ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :dozey:

*macht sich auf zur Fahrschule...*

Awww' date=' Nathalie, ich liebe deine neue Sig :P[/quote']

dankö :rolleyes:

btw: in einer österreichischen tageszeiten ist drinnen gstanden' date=' dass alexander klaws (sp.?) und daniel kübelböck ein paar waren. ich weiß nicht obs stimmt aber alex sieht ziemlich schwul aus :P[/quote']

Mal so neben bei und gekonnt um dieses Alexander Klaws und Daniel Küblkeinbockdennamenzuenedezuschreiben-Theme vorbeigeblaht: Ihr kriegt in Ö. auch Montags Tageszeitungen? Mich nervt das immer, Montag morgens rumzudümpeln und nichts zu Lesen zu haben...

Ich bekomm jeden Morgen am Bahnhof ein kostenloses Exemplar der Welt Kompakt :D

es kann doch nicht sein, dass dieses blöde galore-magazin hier nirgends zu finden ist. ich such mich noch dumm und dämlich... :dozey: weiß jemand zufällig, bei welcher kategorie das ist?

Was ist denn Galore???? :huh: Nie gehört also kann ich dir auch nicht helfen....

Dito. Kenn ich nicht.

btw: in einer österreichischen tageszeiten ist drinnen gstanden' date=' dass alexander klaws (sp.?) und daniel kübelböck ein paar waren. ich weiß nicht obs stimmt aber alex sieht ziemlich schwul aus :P[/quote']

Mal so neben bei und gekonnt um dieses Alexander Klaws und Daniel Küblkeinbockdennamenzuenedezuschreiben-Theme vorbeigeblaht: Ihr kriegt in Ö. auch Montags Tageszeitungen? Mich nervt das immer, Montag morgens rumzudümpeln und nichts zu Lesen zu haben...

ich kann dir gar nicht aufzählen wie viel tageszeitungen wir in Ö haben!

sind echt verdammt viele

@cf: dein avatar ist ja mega rießig :lol:

er mags eben dezenter

Uhuuuuuu...naja mehr wollen wir jetzt nicht sagen sonst gibts gleich ärger....

wie gehts euch allen denn sooooooo?????? :D :D :D :D