Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich hab heut erstmal alle mit dem konzert genervt. war mir so egal' date=' wenn die nicht mehr zuhören wollten. lol[/quote']

hehe, das Konzert scheint dich in eine Art Zustand versetzt zu haben, in dem du zwischen Euphorie und Manie zu schwingen scheinst ;-)

Wär ich jetzt Psychologie-Student würd ich doch glatt meine Diplomarbeit darüber schreiben: "Der Coldplay-Effekt" oder so... klingt irgendwie cool ;-)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^das ist mal 'ne idee... ich hätt meine facharbeit direkt über mich selbst schreiben können. xD aber das darf man ja nicht. ^^

Nich? Selbstversuche sind doch immer cool - warum verbieten die das bloß? ;-)

Wenn du Studentin wärst und darüber deine Diplom-Arbeit schreiben würdest, könntest du sicher die Unkosten, die durch die Coldplay-Konzerte entstehen, von der Fakultät erstatten lassen ;-)

lol... das wär doch mal was, Coldplay für lau...

*rofl* uhh, die idee gefällt mir immer besser, felix. wenn's sein muss, könnt ich auch mal richtig hysterisch werden. :lol:

lol, ja, alles was du im repertoire hast =) Je extremer, desto besser - das steigert die Medienwirksamkeit der Diplomarbeit und irgendwann hältst du dann einen Vortrag darüber vor der Band selbst und... boah, ich mag gar nicht weiterdenken ;-)

hehe, das klingt alles sehr, sehr nett. ich werd über diese laufbahn nachdenken. xD

bin jetzt erstmal wech... muss noch mathe machen und es ist schon spät... bye bye!

Okay, auf Wiedersehen, viel Spass bei den Hausaufgaben *g*

Pythagoras sei mit dir ;-)

Boah, Leute, ich sach euch was, Zivildienst ist sowas von verwirrend!

Diese ganzen unzähligen, Vorschriften, Regeln, Verbote, etc. pp. an die man sich zu halten hat erdrücken einen förmlich.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie das mit Arztbesuchen ist - als Zivi ist man während der Zivildienstzeit über den Bund versichert, aber mal steht da, man soll zuerst seinen Hausarzt aufsuchen, dann wieder alle möglichen Ärzte - welche Untersuchungen werden mir bezahlt? Keine Ahnung! Blablabla...

Ich fürchte, meine Zivi-Kollegen werden mir auch nicht helfen können...

Ich will nur einen verfluchten Kardiologen aufsuchen, weil mein Herz in letzter Zeit merkwürdige Sachen macht (wehtuen, unregelmäßig schlagen...) und immer, wenn das auftritt, krieg ich irgendwie Angst...

Aber bevor ich da hingehe, will ich wissen, ob ich so eine Routine-Untersuchung mit EKG etc. bezahlt kriege... aber das wird einem _nirgends_ gesagt!

Gott ey... das pisst mich an... warum kann ich nicht einfach meine Krankenversicherung behalten, hat ja ganz gut geklappt...

mein gott... tschuldigung, mir war danach ;-)

Hallo!

Achja nochmal zu meiner tollen prüfung:Die ersten drei Seiten hatte ich alles richtig.tja und dann kamen die Zusatzfragen und bei denen waren genau zwei von denen dabei die ich nie geheckt hab.....zu guter letzt hatte ich dann 13 Fehlerpunkte!Naja was soll man machen.muss ich eben in 2 Wochen nochmal ran..tja und gestern abend waren wir dann in so ner Disko oder so.hab dann aber gemerkt,dass das nicht so ganz meine Welt war:Da liefen nur Tussis rum und die Musik beschränkte sich auf Hip Hop,R'n'B,Techno und sowas wie Gasolina! :(

Hab mich dann immer damit getröstet,dass es ja auch noch gute Musik gibt und mich immer an Freitag zurück erinnert!

@Felix:hey deine Bilder sind echt schön..hab als ich in Lübeck war auch ein paar schöne Bilder gemacht....Lübeck is echt ne schöne Stadt!

Tja - dann ward ihr wohl in der falschen Disko!

In dem Boot, was auf Bild eins von mir zu sehen ist, gibt's eine Disko und in der ist jeden Dienstag Alternative Night - da fühlte ich mich eigentlich immer sehr wohl, vor allem, weil die da auch ab und zu Coldplay und die Beatsteaks gespielt haben :-)

Leider muss ich ja nu arbeiten, da geht dat nicht mehr

Wir waren eindeutig in der falschen Disko....das blöde ist,dass es meine Freunden da gefällt......der freund von ner Freundin arbeitet nämlich da! :(

Naja bin jetzt mal weg.heut is ja schließlich Feiertag also Verwandtentreff :D :cool:

Machs gut Felix! :)

jaja... Feiertag...

Wir aus den echten Bundesländern (SWH, Niedersachsen, HH, Ber, HB) haben heute jedenfalls richtig gearbeitet und nicht irgendwelche pseudo-feiertage gefeiert.

leute, ich bin so unglaublich enttäuscht, glaubt ihr gar nicht. wieso ist es manchen leuten überhaupt noch erlaubt, lehrer zu sein? interessiert jetzt wohl nicht wirklich, aber ich schreib's trotzdem hier hin, weil ich's loswerden will und keinen bock hab, mit meinen eltern drüber zu reden...

hatte eigentlich noch nie so großartige probleme mit meinem bwl-lehrer. der ist sogar mein tutor. und als ich damals riesen probleme in bio hatte und mich wegen 3 punkten im mündlichen (wodurch ich dann auch nur 3 punkte im zeugnis bekommen hab) total ungerecht behandelt gefühlt habe, hat der sich noch ziemlich für mich eingesetzt. ist 'ne lange geschichte, aber es war damals (etwa vor 4 monaten) wirklich eine verdammt schlimme zeit für mich, weil ich nicht wusste, ob ich die 12. klasse wiederholen werde oder nicht. eigentlich wusste ich zu der zeit gar nix mehr... und mein lehrer hat halt auch mitbekommen, wie scheiße es mir ging.

jedenfalls hatte er wohl heute irgendwie schlechte laune... er hat mir schonmal gesagt, dass ich in seinem fach ja inhaltlich sowieso nix drauf hab, was ich schon relativ gemein fand, aber naja... hab 7 punkte in der klausur, ist meiner meinung nach in ordnung.

wir kamen dann heute wieder auf mündliche noten zu sprechen. da baut der sich vor mir auf, guckt mich total abwertend an...

er: "naja sarah, wie ich dich einschätze... DU hattest doch noch NIE 10 punkte im mündlichen, oder?" (bei ihm hab ich übrigens 5 bekommen)

ich: "hm, das sehen sie falsch, ich hab auch schon 10 punkte im mündlichen gehabt..."

er *von oben herab*: "ach ja? wo denn?!"

ich: "naja, in englisch und in psychologie..."

er *starrt mich sekundenlang total grimmig an*: "hmm... ist das wahr? und was hast du in BIOLOGIE??"

wahrscheinlich hört es sich jetzt nicht so schlimm an, wie's für mich in dem moment vor der ganzen klasse war, aber naja... ich find's einfach nur so ungerecht. der ist mein tutor und weiß ganz genau, wie nah mir das damals gegangen ist und wie schwer es mir fiel, dem das auch noch alles zu erzählen. und dann kommt sowas... dabei bin ich eh schon ein mensch, der ständig denkt, dass ich nix kann... danke.

insgesamt hab ich heute 3 dumme sprüche von ihm bekommen und das war alles andere als spaß. dauert aber zu lange das aufzuschreiben. ich wusste jedenfalls nicht mehr, was ich dann noch sagen sollte. ist ja auch egal... sorry fürs nerven, falls es wer gelesen hat.

Weißt du, Sarah, ich fühle mit dir. Ab und zu wurde ich von meinen Lehrern auch zusammengeimert (zwar jetzt nicht so heftig wie du - vom Vertrauenslehrer zum Arsch, super!), war auch in manchen Fächern im mündlichen nicht so gut und dann durft ich mir auch Sprüche wie "So werden Sie es nie zu etwas bringen!" oder "Abitur? Sie? Habt ihr das gehört? Hahahaha...." anhören... war nicht so toll, aber ich habe irgendwann nicht mehr hingehört.

Weißt du, es ist scheiße, so vor der Klasse angemacht zu werden, aber du bist doch sicherlich nicht die einzige oder? Sowas gehört ja (leider) nun mal dazu - und leider kann nicht jeder das so schnell verdauen... versuch, dich irgendwie abzulenken - son Scheiß hat keine Bedeutung, ehrlich - Lehrer haben nur von ihren Lehrplänen Ahnung, sonst von nix.

Und du nervst nicht, kann sehr bfreiend sein, sich mal die Seele aus dem Leib zu schreiben...

danke... lieb das du drauf eingehst und so. und natürlich hast du recht. ich würd mir ja selber wünschen, einfach nicht hinzuhören, aber das geht nicht. ich bin einfach... was weiß ich, wahrscheinlich doof. aber sowas reicht schon, um mich wieder fast zum heulen zu bringen und weil ich mich dann so zusammenreißen muss, kann ich mich nicht mal mehr rechtfertigen. das kotzt mich halt so an... natürlich bin ich nicht die einzige, die sich sowas anhören muss, aber ich denk dann immer, ich wär die einzige... wenn ich diese scheiß depris nicht bald mal loswerde, weiß ich auch nicht mehr. ach, gehört hier nicht hin. lassen wir das mal.

Puh, Sarah, das klingt hart... ich kann das alles voll und ganz nachvollziehen und du bist nicht doof, du bist halt sensibel.

Ich bin ganz schlecht in Rat geben und so, aber ich hoffe für dich ganz ehrlich, dass du das bisschen Schulzeit, das dir noch bleibt, gut überstehst - du solltest das durchziehen, auch wenn es schwer ist - es wäre einfach zu schade, kurz vor dem Abitur aufzuhören.

Nach der Schule sieht es ja wieder ganz anders aus - wenn ich mich recht entsinne, willst du ja ein Jahr oder so nach Irland. Dort kannst du den ganzen Kram erst mal vergessen und danach in's "neue Leben" starten (zumindest ist für mich die Zeit nach der Schule irgendwie ein neues Leben - ein ganz anderes Gefühl!).

da hast du recht, daran denk ich auch immer. lange ist es ja jetzt nicht mehr und das wird schon irgendwie zu schaffen sein. außerdem geht's genug anderen schlechter als mir...

danke jedenfalls für die lieben worte. :)

hm... es soll bitte wieder regnen. dann können wir morgen in sport leeeiider nicht ins stadion gehen. *g* ...

No problem...

und bei uns hat's heute geregnet - fast den ganzen Tag! Zusammen mit dem feuchten Laub hatte das spiegelglatte Straßen zur Folge ;-)

Einer unserer Fahrer hatte deswegen einen Auffahrunfall, ist aber nix ernsthaftes passiert und ich hab mich mit dem Rad relativ oft fast hingelegt ;-) Ich freu mich schon auf den ersten Schnee

oh je, also das mit den unfällen scheint ja recht oft zu sein, bei euch... über schnee haben wir heut auch geredet. ich persönlich hoff ja, dass der sich dieses jahr auf die weihnachtsferien verlagert.

Ja, sind ja alles junge Fahrer und dann noch diese großen Busse fahren... gestern auch ein Unfall gewesen, bei dem ein Fahrer eine Kurve nicht richtig gekriegt hat - ich hatte da gerade Busaufsicht und höre dann nur *rumms* - hat mich ganz schön erschreckt!

Du willst nicht im Schnee zur Schule fahren, gell? Ich mein Schneefrei kommt ja auch ab und zu mal vor ^^

Ich hab das großartige Los gezogen, dass ich Anfang Januar die Wäschetouren fahren muss und das auch noch alleine. Hoffentlich gibt es da kein Glatteis mehr...

hey sarah *knufff* dein lehrer ist ja echt ein honk...und ich dachte meine deutschlehrerin wäre fies oO aber lass dich davon nicht runterziehen ^^ falls es dir hilft.....ich falle wohl auch in bwl durch löl

wie gehts dir sonst so?

^hey du! :) danke dir... ansonsten geht's mir... joa, geht eigentlich. bin morgen schon um 3 zu hause, den gedanken find ich grad recht angenehm. :rolleyes:

@felix: ich meide schnee, wenn's irgendwie geht... letztes jahr hab ich mich dann oft von meinem vater fahren lassen. aber naja, solange man vorsichtig ist, geht das auch. ich glaub das letzte mal hatte ich vor 2 jahren schulfrei wegen blitzeis. *g*

Meidest du Schnee allgemein oder nur mit der Karre?

Denn so mag ich Schnee eigentlich ganz gerne - vielleicht etwas kalt, aber so schön weich und weiß :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Schnee, dann geht's auf jeden Fall nochmal mit der Kamera raus - eklig ist es nur, wenn sich der Schnee in diesen braunen Matsch verwandelt, der beim Radfahren auf alle Kleidungsstücke spritzt ;-)

Naja, letztes Jahr hatten wir vielleicht zwei Tage lang mehr als 10cm Schneedecke, aber dennoch nicht frei... mit Schnee ist's hier oben ja immer sehr mau!

Aber wir werden sehen...

ich höre mir gerade übrigens das Madsen Album nochmal an. Hilft mir irgendwie, meinen kack Tag heute zu vergessen - ordentlich mitbölcken, jawoll :-)

hallo an euch alle!!!!

war schon lange nicht mehr in diesem abteil :P

hat sich echt viel verändert!!!!

erm julia wieso heißt du jetzt anders? ich war für einen moment echt verwirrt :sneaky:

:kiss: