Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

danke. :) hoffen wir mal, dass ich morgen direkt nach der klausur gleich ein besseres gefühl haben werde... oder zumindest ein sicheres, ich hasse diese knappen geschichten. naja...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*rofl* ich amüsiere mich hier grade sehr über das interview mit chris in der letzten bild am sonntag:

"unser ziel ist es, dass jeder, der bei einem coldplay-konzert ist, in der folgenden nacht einen orgasmus hat. ich will, dass die leute aus dem konzert kommen und sex miteinander haben wollen."

dann wissen wir ja jetzt alle, wie das nach dem nächsten konzert ablaufen muss. :wink3: :lol:

danke. :) hoffen wir mal' date=' dass ich morgen direkt nach der klausur gleich ein besseres gefühl haben werde... oder zumindest ein sicheres, ich hasse diese knappen geschichten. naja...[/quote']

Jo!

Wobei das Gefühl nach einer Klausur bei Fächern, die man nicht so drauf hat, nicht unbedingt aussgekräftig ist *g* Zumindest bei mir ;-)

Aber ein gutes Gefühl ist natürlich immer besser für die Psyche - vor allem, wenn das dann bestätigt wird :-)

fotogen ? heißts doch :P

Japp, man darf sich ja wohl mal in aller Eile verschreiben.

Flüchtigkeitsfehler nennt man das wohl ;)

"unser ziel ist es' date=' dass jeder, der bei einem coldplay-konzert ist, in der folgenden nacht einen orgasmus hat. ich will, dass die leute aus dem konzert kommen und sex miteinander haben wollen."[/quote']

ich werd's mir merken

lol :-D

Bild (am Sonntag) da sage ich nur http://bildblog.de/

KILLERMILCHSCHNITTE FRAß U-BAHN AUF

Keine Angst, es ist doch alles bloß GELOGEN

^die viva bams arbeitet relativ unabhängig von der normalen bams. daher denk ich zumindest nicht, dass die sich das chris interview ausgedacht haben. lol

So... hab mir zur Feier des Tages eben eine dicke Pizza bestellt... muss auch mal sein ^^

10,10€ für ne große Salami mit Peperonis... mein Gott... vor ein paar Jahren bekam man das noch zum gleichen D-Mark-Preis... tja, wie sich die Zeiten so ändern...

^das ist aber echt recht teuer... groß hin oder her, ich bezahl hier für 'ne normale immer 5,50 euro. *g*

Ja, 'ne normale Salami kostet hier 5,10 € (+ 80 Cent für die essentiellen Peperoni ;-))

Aber ich hab na große bestellt, da ich

a.) sonst nicht über die 7 Euro Bestellwert komme und

b.) ich nicht klecker, sondern klotze *g*

Naja... ich mein... ach Gott... man hat's ja, ne? :D

*rofl* ... "zur feier des tages"... was feierst du? xD

Ehm... mein Teddy hat Geburtstag!

ahh, dann natürlich die herzlichsten glückwunsch von mir, nech? kannste mal ausrichten. wie alt ist der gute denn geworden?

lol - soll dir "Danke" sagen ;-)

46, glaube ich... er gibt nicht gerne zu, wie alt er wirklich ist ;)

lol, von mir auch, an deinen Teddy :P

mir war langweilig

PIC_0004part.JPG

^schick!

@felix: oh, schon ziemlich alt... hat er denn wenigstens eine nette freundin?

@felix: oh' date=' schon ziemlich alt... hat er denn wenigstens eine nette freundin?[/quote']

ehh... gute Frage?!

Ach... verdammt, erwischt! Ich habe gar keinen Teddy, das war nur ein Vorwand um mir eine Pizza zu gönnen, ich geb's ja zu :(

Wenigstens ist die Pizza grad gekommen *mampf*

@Julian:

Sieht schick aus :-)

Ich vermisse die langweiligen Geschichtsstunden :-)

der arme junge hat keinen teddy... das ist wirklich traurig. xD

ja, nich? :embarrased:

Apropos armer junge... ich war zu inkompetent zum Duschen und hab mir ne halbe Buddel Shampoo in's Auge gehauen - das brennt jetzt schon gut zwei Stunden lang... irgendwie schon unbequem ^^

Und dann ist die Pizza auch schon alle... :embarrased:

Aber wenigstens bin ich satt... schonmal ein Anfang... ;-)

Ich bin wieder hier, in meinem Revier... etc. pp. ;-)

Ich bin aber auch gleich wieder weg - unsere Abteilung macht heute Weihnachtsfeier und das lass ich mir natürlich nicht entgehen :-) Schön italienisch essen (hab ich zwar gestern abend schon *grins*), dann in's Varieté und anschließend besauf ich mich (mal wieder) sinnlos bei meinem besten Freund *grins*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitagabend!

jaja, die guten alten weihnachtsfeiern, selbstverständlich sehr beliebt... *g*

ich werd heut abend mit meiner freundin die nächsten beiden lost-folgen schauen, schön gemütlich zu hause, für mehr hab ich irgendwie keinen nerv, war ein langer tag... ich wollte ja so gern in 'die chroniken von narnia', aber ich denk mal, das kino wird eh verdammt voll sein.

nyaa, so ist das alles...

die 'talk' single wollte ich eigentlich auch haben... aber in unsere kaff-stadt *lol* gibt's die natürlich heute noch nicht. *grr*

hm... habe fertig. xD

Ich hab gestern abend das erste mal seit Jahren mal wieder zum Joint gegriffen! :o

Hatte ganz vergessen, wie heftig das Zeug wirkt! Als ich nach dem Varieté bei meinem Kumpel ankam, hielten mich alle für total besoffen, obwohl ich nix getrunken hatte... ;-)

Aber lustig war's schon irgendwie *g*

Aber, ehm - Leute, Finger weg von den Drogen, nich?