Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^jaja, schon klar. xD

meine freundin war bei der studienfahrt so genial: "sarah, ich hab grad gekiiiifft *hahahaha* aber ich merk gar nix *hüpf* lalala... ich fühl mich noch gaaaanz normal *hahahaha* ..." :lol:

lol, ja, so ähnlich war's bei mir gestern auch ^^

Als ich da im Varieté rumsaß, hab ich noch nix richtig gemerkt, aber als ich da ankam, hab ich die ganze Zeit nur noch gelacht *g*

"Felix, nur so zur Info: am 23.12. Jahrgangstreffen in ..." - "*prust* bwaaahahahaha... ja... muahahahaaa.... ist gebongt... *rofl*" anschließend habe ich meine Hose mit Whsikey-Cola übergossen *g*

Jaja... die lieben Drogen... ;-)

lol, schlimm ist das... ^^

hach, ich sag euch, 'sleeping sun' (neue coldplay b-side) ist soo toll. :)

lad's mir grad runter :-)

Schaun mer mal ;-)

das war ja auch grad sehr toll, im cd-laden an der kasse:

ich: "ich such die neue single von coldplay, talk."

verkäuferin: "ist noch nicht draußen."

ich: "ähm doch, ist seit gestern draußen."

verkäuferin: "nee, ham wa nicht."

ich: "hm, aber wenn ich's ihnen doch sage... muss schon da sein."

verkäuferin: "hab vorhin schon nachgeguckt, ist noch nicht draußen."

also sowas... wollt schon sagen "jetzt hören sie mir mal zu, bin ICH hier der colplay-kenner oder sie?!" tz... :lol:

Tja, wie war dat mit der Service-Wüste Deutschland?

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich auf die Hilfe der VerkäuferInnen verzichte *g* Im Plattenladen meines Vertrauens finde ich mich sowieso immer zurecht, bei Neuerscheinungen haben die sowieso nie ne Ahnung ^^

Boah, Leute, ich kriegs nicht gebacken, Sleeping Sun runterzuladen... entweder stürzt der PC ab oder Rapidshareist wieder voll oder das Funknetzwerk geht in'n Arsch... arg... das macht mich sauer! :angry:

So, endlich *grins*

Musste noch diverse Bearbeitungsschritte vornehmen *g* 2 Minuten Stille nach dem Lied, lol - die mussten erstmal weg =) Und die Lautstärke musste auch etwas aufgedreht werden ;-)

Aber das Lied schockt :-)

Ja, 'schockt'! ;-)

Gibt's was gegen dieses nette Wörtchen einzuwenden? lol ;-)

mh, am Montag kommt steffy ausm Krankenhaus,

war ja eigentlich ganz schön sie fast täglich zusehen.

but nothing else compares

bald ist Weihnachten, jojo, ............oh ist ja schon 23 Uhr :P

Mööp, komm grad aus'm Irish Pub :-)

War zum ersten Mal da und es war richtig geil! Live-Gitarren-Mukke, richtig volles Haus (grad so einen freien Tisch bekommen) und super Leute da, supernett!

Währenddessen gab's zwei Pints schönes Guinnes - da ich das Zeug aber leider nicht so gut vertrage, hab ich derbe Kopfschmerzen bekommen (hab sie immer noch und morgen bestimmt auch ^^) und bin nach dem Live-Act nach Hause gefahren...

das wird aber definitiv wiederholt :-)

Jute Nacht!

Mahlzeit! :)

Boa bin noch ein wenig geschockt, als ich die Nachrichten heute gehört habe. Wäre ich statt letzte Woche Sonntag nun heute von London Luton nach Bremen geflogen, hätte ich wohl Probleme bekommen. Wegen der großen Explosionen bei einem Treibstofflager in Nord-London (Anwohner berichten von einem abgestürzten Flugzeug, was aber von der Polizei dementiert wird) ist die Autobahn zum Flughafen, als auch der Flughafen selber gesperrt. Hoffentlich sind nicht Menschen dabei gestorben...

611878_src_path.jpg

na und wie gehts jetzt *g* :D

wie angekündigt *g*

Hat jemand 'n Aspirin?! ;-)

guckt mal, ist der Text grammatisch richtig ?

also das, well, i'll always say to you

fixya100qj.jpg

fixya38pi.jpg

fixya50xw.jpg

fixya78fk.jpg

fixya87jd.jpg

hm, es würde besser passen, am ende , "wherever you go", naja

Schönes Ding!

Also grammatikalisch seh ich da jetzt keine Fehler (englisch-Unterricht is lange her ;-)), aber du schreibst: 'promisse' - wird soweit ich weiß mit nur einem s geschrieben ;-)

Dann schreibst du ein I klein, sollte groß bleiben, wenn du die restlichen Is auch groß hast.

Dann würd ich noch die Buchstaben an den Versanfängen groß schreiben (wie du das bei den anderen Textzeilen gemacht hast) - sieht einfach besser - und lyrischer - aus ;-)

merci beaucoup, ich ändere das eben

'being' nur mit einem 'e'. ;)

sehr schön!

f***, jetzt habe ich 10 stück geändert und überall beeing geschrieben, hatte mir auch auffallen müssen, socl ein scheiß *g*

sorry, hab hier nicht eher reingeguckt... *g*

ach, doch nicht deine schuld,

ich dösbaddel muss nochmal alle neu machen, ich habe being mit einem e geschrieben, aber die anderen sachen , das kleine I , promise mit doppel s habe ich nicht korrigiert, hääte ich vielleicht erst speichern sollen :freak: :shifty: :wacky: :worried2:

Naja... ich meine... zehn Stück... das ist doch nix, mann! ;-)

Als wir unsere Abi-Zeitung gemacht haben ist uns am Schluss ein klitzekleiner Fehler mit der Schriftart aufgefallen... der war zwar klein, aber oho! ;-)

Dann durfte ich auf über 100 Seiten manuell die Schriftart ändern...

also... ne?! ;-)

ja, hast ja recht, *g* trotzdem wall.gif ich könnte........

naja, ich lade jetzt auch nur 2 hoch

fixya15pj.jpg

fixya20vn.jpg