Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol, in dem Treibstofflager war wohl etwas mehr drinne

0,2236,331,00.jpg

das schwarze ist die rauchwolke

0,1307,OID5036018,00.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ich sag nur... heftig. bei sky news sagten sie vorhin, dass die rauchwolke wohl london gefährden könnte... nicht gut.

hm, ich schreib morgen 6 stunden englisch. bin wahnsinnig motiviert. :snore: ich hoffe, dass ich mich wenigstens morgen früh einigermaßen fit fühle.

Habe vorhin Bilder aus der Londoner City gesehen. Z. T. waren viele schwarze Wolken am Himmel. Zudem sagten Augenzeugen, dass die Explosionen sogar noch in Nordfrankreich bzw. in den Niederlanden zu hören war. :o Kann ich mir gar nicht vorstellen...

naja, wenn man bedenkt, wieviel Treibstoff (wohlgemerkt TREIBSTOFF !) da in die Luft gegangen ist, das ist ja ne riesen Kettenexplosion gewesen, nicht gut, und das abzulöschen dauert auch bestimmt noch mehr als eine Woche ^^ :/

mhhhhh, Steffy kommt morgen ausm Krankenhaus, freu mich natürlich riesig für sie :), naja aber jetzt kann ich sie leider nicht mehr täglich sehen, aber das ist ja dann zweitrangig, unsere Freundschaft hat sich enorm gestärkt.

I tried to fix her :P nebenbei, sie hat sich sehr über die Wallpaper gefreut

also sie hat sie noch nicht gesehen, aber ich hatte ein "Fix-you Special" zusammengestellt, 3 Versionen von Fix you + Instrumental + Wallpaper + kalr den Liedtext, mein gedichtetes da, und vorne das Cover habe ich ganz ganz toll künstlerisch dargestellt,

danke für die Hilfe beim Text ;)

lol ? Help ?!

0,4145,2617095,00.jpg0,4145,2617087,00.jpg0,4145,2617088,00.jpg0,4145,2617089,00.jpg0,4145,2617090,00.jpg0,4145,2617091,00.jpg0,4145,2617093,00.jpg0,4145,2617096,00.jpg0,4145,2617094,00.jpg

20 von 27 Tanks stünden in Flammen, sagte Wilsher. Wie lange das Löschen des Großbrands dauern werde, sei nicht abzusehen. Bis Mittag werde feststehen, "ob unser Aktionsplan wirksam war oder nicht", sagte er der BBC. Pro Minute würden 32.000 Liter Wasser zusammen mit großen Mengen Löschschaum-Konzentrats eingesetzt. Insgesamt wurden 250.000 Liter des Konzentrats aus ganz Großbritannien an den Ort des Unglücks gebracht.

"Unbekanntes Terrain"

Die Größe des Feuers und die Zusammensetzung des brennenden Materials aus Benzin, Öl, Gasen und Kunststoffen bedeute, dass sich die Brandbekämpfer "in völlig unbekanntem Terrain" bewegten, erklärte Wilsher. "Dies ist das größte Feuer dieser Art in Großbritannien und Europa, mit dem wir es je zu tun hatten. Wir wissen noch nicht mal, wie die Hitzeströme auf den Schaum wirken. Sie könnten ihn glatt pulverisieren."

Die Löscharbeiten hatten zunächst um Mitternacht beginnen sollen. Wegen Befürchtungen, durch den enormen Wasserbedarf könnte der Grundwasserspiegel zu stark sinken, wurden der Einsatz jedoch verschoben. Polizei und Feuerwehr räumten die Bedenken nach Abstimmung mit den zuständigen Behörden aber aus. Auch bestehe keine Gefahr, dass das Löschmittel in die Wasserversorgungssysteme eindringe, teilte eine Feuerwehrsprecherin mit.

:o

Das sieht schon derbe heftig aus!

Aber ist ja klar, dass das bei solchen Großlagern mal passiert... wird bestimmt noch größere Unglücke geben!

Und jetzt pumpen die hunderttausende Liter Wasser da hin, ohne zu wissen, ob das überhaupt was bringt... großartig...!

Das letzte Bild sieht ja auch nicht mehr gesund aus... London ist zwar bekannt für Smog, aber das ist sicherlich auch durch den Brand bedingt. Wie gut, dass ich in einer sauberen Stadt lebe :-)

Übrigens bin ich ab heute ausgebildeter Ersthelfer... wer also ein Problem hat... ne? lol ;-)

Man, war heute mal wieder ein kurioser Tag! Und diesmal habe ich gleich an nur einem einzigen Tag gesehen, wie sich 2 Autounfälle ereigneten. :D Oh man, langsam kriege ich echt Angst! Wann hört diese Pechsträhne endlich auf? :)

Glückwunsch ausgebildeter Ersthelfer! Musst mal zu mir in die Nähe ziehen. Da wirst du sicherlich wohl in meiner Gegenwart etwas mehr zu tun haben, wenn das so weiter geht. ;)

Dieses Bild finde ich heftig!

_41112398_adam_strudwick.jpg

Bin ich froh, dass ich ne Woche früher geflogen bin. ^^

*g* naja, vielleicht fahrt ihr Bremer auch wie die Säcke ;-)

Wenn ich mir so die Hamburger angucke - tz... Großstädtler :-P

Naja der eine Unfall war kurz vor dem neuen Wesertunnel, der andere passierte direkt in Oldenburg. Statistisch gesehen hat diese Stadt neben Münster die meisten Radfahrer Deutschlands, weswegen auch in keiner anderen Stadt die Autofahrer im Durchschnitt langsamer fahren als dort. ;)

Aber stimmt, Großstädter fahren wirklich schrecklich! Vor allem in London! Die fahren da wie die Irren, aber ich habe dort keinen einzigen Unfall gesehen. ^^

Warst du schonmal in Athen oder Rom?!

Straße betreten (ohne fahrbaren Untersatz) = Selbstmord lautet da das Gesetz - vor Allem auf Zebrastreifen ^^

in rom braucht man noch nicht mal 'ne straße betreten - da machen die einen auch aufm bürgersteig platt.

Oh - so schlimm fand ich's da nicht, aber vielleicht hat sich das ja auch mit der Zeit verschlimmert, war ja lang nich da...

In Athen ist das teilweise so, dass die Straßen so eng sind, dass quasi kein Fußgängerweg exisitiert... da muss man schon auf seine Füße achten und in den einen oder anderen Hauseingang flüchten... ich war teilweise kurz davor, ein paar Außenspiegel abzubrechen oder ein paar Moped-Fahrern eine zu zimmern, aber Gott sei dank hab ich mich unter Kontrolle *g*

Oha! Das sind ja Horrorgeschichten! :D In Rom und Athen war ich leider bis jetzt noch nicht. Ich fand ansonsten bis jetzt Paris am schlimmsten! ;)

Was ich ja in Rom so faszinierend fand waren zum einen die ganzen Rollerfahrer und zum anderen, dass es da wirklich kaum mal ein Auto gibt, was keine Beule hat. Scheint modern zu sein, mit kaputten Frontscheiben durch die Gegend zu fahren.

Achso, und den Coldplay-Freunden unter uns sei gesagt... Heute Abend ab 23:45 Uhr wiederholt CNBC 'Friday Night With Jonathan Ross'. Vllt bekommt das der ein oder andere von euch... Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, dann noch wach zu sein, würd's gern mal ohne Bild/Ton-Verzögerung sehen. :rolleyes:

toll... bis vor kurzem hab ich CNBC noch bekommen... nun ist da "Das Vierte" - Schwachsinnssender ;-)

Kabelfernsehen... woohooo... :dozey:

Danke für den Tipp!

Leider habe ich hier kein CNBC! :( Weißt du wie man den Sender sehen kann? Hast du Satelliten-Fernsehen oder Kabelanschluss?

Ich krieg den nur über unsere Premiere d-Box...

Hm hab zwar auch Premiere, aber auf der d-Box ist mir der Sender noch nicht aufgefallen! :D Hm, muss ich nachher mal gucken! Danke für den Tipp!

Woah... hallo Wohlstandsgesellschaft! *g*

Premerie... tz... nach wie vor Luxus für mich *g* ;-)

Naja seit Werder so erfolgreich ist, konnte ich vor einem Jahr meine Eltern überreden, sich Premiere zu kaufen. Die sind übrigens auch große Fußball-Fans. Und glaub mir... es war eine harte Arbeit meine Eltern zu überreden, aber ich hab's irgendwie geschafft! :D

Wir haben Premiere damals wegen Lost bekommen. Ich weiß, ich bin besessen. :lol:

Aber Lars, dann müsstet ihr den Sender eigentlich haben, ziemlich weit oben, bei uns ist der auf 504. ;)

Hm hoffentlich! Letztens habe ich sogar einmal diesen arabischen Fernsehsender Al Dschasira geguckt! :D Die Talk-Shows gehen da richtig ab! Ich weiß zwar nicht was die da sagen, aber die schreien sich da z. T. richtig an. ^^