Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Nabend! :)

Sarah, hast du gestern eigentlich noch Coldplay auf CNBC gesehen? Hab noch kurz am Abend die d-Box durchsucht, aber auf die Schnelle kein CNBC gefunden. :D :/

Endlich mal wieder ein Tag ohne Unfälle... :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joa, hab ich noch gesehen. War dann irgendwann um 1 im Bett und hab heute Morgen direkt mal Mathe verpennt... Soll vorkommen, ich hab lange nicht mehr verschlafen. *löl* Ich glaub mein Handy hat mich gar nicht geweckt... Und falls doch, ist mir das nicht mehr bewusst. ^^

@Felix: Sag mir deine Mathe-Note! xD

Ach Mist, hätte ich wohl doch etwas gründlicher den Sender gesucht... :D Welche Show war das noch? Die, wo Coldplay vor einer Woche zu Gast waren oder die, wo Coldplay gestern auftrat. Irgendwie kriege ich die ganzen Shows immer durcheinander.

Die vom 7.12. ... Wo Chris mit Conan noch 'Have yourself a merry little Christmas' gesungen hat. Ich könnt mich jedes Mal wieder so wegschmeißen... *löl*

Leno zeigen sie am Donnerstag um 23:00 Uhr auf CNBC.

@Felix

Ich tippe mal so:

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Incubus - Pardon Me

Lieg ich richtig? *g*

Hab jetzt mal dein Profil nich durchstöbert, falls das da stehen sollte ;)

Ja und nein ^^

'Incubus - Megalomaniac' heff ick!

Ja und nein ^^

'Incubus - Megalomaniac' heff ick!

Ach verdammt, DAS wollt ich zuerst tippen *grml* ;)

Woop, ich krieg übermorgen neben meinem normalen Sold auch noch Weihnachtsgeld, wie geil!

Ich dachte, das wurde uns Zivis gestrichen, aber ich hab erfahren, dass das erst für Zivis der Falls ist, die ab 2006 anfangen... *puh* nochmal Glück gehabt... ^^

also... falls es jemanden interessiert oder so *g* ich glaube ja nicht, aber wer will mcih schon bestrafen dafür ^^

Ist doch super, freut mich. :)

Ich könnt auch Weihnachtsgeld gebrauchen... könnte man für Schulen eh mal einführen. :lol:

Ich war sowieso immer schon dafür, bezahlten Unterricht einzuführen ^^

Ich meine, das würde mehr Leute dazu motivieren, Abi zu machen, da wird man ja länger bezahlt *g*

Aber was ist die Meinung eines einfachen Bürgers schon wert, ne?

Ejaaaal, ich geh nu schlafen... morgen is Mittwoch... d.h. nicht mehr lang bis Wochenende... lol ^^

Jute Nacht und einen angenehmen Tag morgen :-)

:lol:

Morgen ist 'n blöder Tag, aber der geht auch rum... Werd jetzt auch mal schlafen gehen. Nacht!

mh, heute hat wohl noch garkeiner hier geschrieben

toll, jetzt ist Steffy gesund (am genesen dran) und ich bin krank, doll:confused:

oh, meine Pizza muss innen Ofen......

:/ Morgen scheiß Konditionstest in Sport....ich hab so schiss........im Winter krieg ich schlechter Luft als im Sommer somit geht auch meine Kondition flöten......Vorstufe von Asthma würde ich sagen....naja.....jezt bestell ich mir erstaml ne Ska CD! :cool:

sport, schrecklich, schön, ok, gut, tödlich, nötig !

naja, ist halt solch ein Ding, kommt auch immer (wie woanders auch) auf den Lehrer an, lol, ich habe mal nen blauen Brief bekommen, stand zwar 3, aber er meinte so am Elternsprechtag, ja ich sei so in einer gefährlichen Einstellung, der musste sich das so aus den Fingern saugen, *g* naja, er hatte es aber nicht nur auf mich abgesehen.

Abschlusszeugniss, nur 2en und 1en, eine 3,........... Sport, naja hat jetzt den Durchschnitt nichjt allzu sehr runtergezogen, (1,6)

war / ist aber lustig

PS, hab ein neues Ava, selbstgeschossen auf der "Queen of the North" in der "Inside Passage" Pazifik Kanada :P

Pizza fertig, bin essen

Boah, Julian... ich bin zwar mehr oder weniger an diese Scroll-Texte in den Signaturen gewohnt (ich hasse sie dennoch ^^), aber mit nem Bild... das ist zu viel *g*

@Julia: Vorstufe von Asthma... mensch, das ist doch vollkommen normal, dass man bei der Kälte weniger Luft bekommt - ich merk das jedes Mal beim Radfahren, ich krieg jede Saison mindestens eine Kehlkopfentzündung, letztes Jahr hatte ich sogar eine Lungenentzündung... und das, weil ich nicht durch die Nase atme beim Radfahren bei -7°C (es geht einfach nicht ;-))

Und Sport ist jawohl eins der egalsten Fächer der Welt *g* Wer bei uns in Sport unter 3 kam war schon _extrem_ unsportlich (>200kg) oder war nie da ^^

Ja ja schon aber bei mir wurde eigentlich mal leichtes Astham diagnostiziert.......natürlich ist Sport egal.....ich werd diesen blöden test auch schaffen......ich bin so eine, die jetzt nicht mega extrem sportlich ist (Im Gegensatz zu manch anderem im Kurs.....) aber ich will dem Lehrer immer nur zeigen,dass ich das kann und motiviert bin....... :D

Ich hab den Sportunterricht eigentlich immer dazu genutzt, um mich mit meinen Schulkollegen zu unterhalten ^^

Und wenn es was zu machen gab, hab ich's zwar gemacht, aber ich war weder motiviert noch angestrengt *g*

Dennoch auf meine zwei gekommen, hihi ^^ Wie in jedem Fach Lehrersache - und natürlich mein Standardspruch gilt auch hier: "Man darf alles machen, außer sich erwischen lassen!" ;-)

Ja ok.....natürlich nutze ich den Sportunterricht auch dazu um scheiße zu machen.....ist ja auch eigentlich immer extrem lustig....aber manchmal find ich meinen Sportlehrer etwas komisch,beim Kommandotraining da geht der ab mannomann.......dr brüllt da rum als wären wir beim Militär!

Also ich fänd's lustig *grins*

Ich glaub, ich hätt erstmal derbe losgelacht, wenn meine Lehrerin mit sowas angekommen wäre ^^ (auch, wenn sie nicht 20 cm kleiner als ich gewesen wäre ;-))

Und wenn sie dann mit Strafliegestützen, Strafrunden oder anderen Strafen gekommen wäre, hätt ich einfach weiter gelacht ^^ Können einem ja nicht großartig was tun (ganz im Gegensatz zur Bundeswehr ^^)

Aber diese Vorstellung ist einfach zu witzig... Militär-Ton beim Sportunterricht... lol

Ey ohne scheiß.....der typ geht voll ab! :lol: Und dann auch noch mit ungarischem Akzent oder was es ist......er hat mal zu ner Freundin von mir gesagt:"Du weckst den russischen Bär in mir!" :stunned:

edit:Hör mir übrigens grad Ska aus Lübeck an.....hmmmm naja.....

Klingt doch gut, "der russische Bär" *g* ;-)

Ska aus Lübeck?! Wie heißt die Band?

Keine Ahnung, sind hier nicht beim Glücksrad ^^

Und wenn, dann würd ich die eh nur vom Namen her kennen *g*

Ejal, ich geh jetzt pennen,

Nacht Julia & everybody else!

mh, "Bär" sop haben wir unsern alten Sportlehrer auch genannt.

Lag allerdings an seinem stark behaarten Rücken, *zitter* *grusel* g* naja und seinem restlichen Aussehen

er hatte einen gelben VW Transporter, das war sein "Partymobil"

Da kommt der Bääär mit seinem Partymobil !!

nacht Felix ;)