Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich auch grad... *löl*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, Sarah findet ein Coldplay-Lied langweilig... ne... ne, tut mir leid... also beim besten Willen, das kann ich mir nicht vorstellen! Das geht über meinen Horizont! ;)

:lol: :wink3: Siehst du, da bin ich doch froh, wie gut du mich mittlerweile kennst. *löl*

lol :-)

Ist aber auch nicht zu übersehen, bei dir, gelle? :-)

Übrigens hab ich grad meinen Audioscrobbler-Account wiederentdeckt ^^

http://www.last.fm/user/winperator/

Da kann man so sehen, was ich so abgespielt habe... ich hab mich am 7 Apr. 2005 da registriert, da kannt ich Coldplay noch kaum *g* Deswegen sind die auch so niedrig in meinen "Charts" - außerdem hab ich das PlugIn seit Monaten nicht mehr benutzt, weil es nur bei meinem Linux-Mp3-Player funktionockelt, und den benutz ich selten (z.B. jetzt ^^)

naja... was soll's *g* ich geh mich jetzt schämen ;-)

Ach Felix, dafür brauchst du dich nicht unbedingt schämen, die Liste lass ich grad noch so durchgehen. *g*

Na, das will ich doch hoffen, dass mein Coldplay-Wahn nicht zu übersehen ist. Ich mein, ich tu echt alles Menschenmögliche, um's der Welt mitzuteilen. :lol:

Ja, man merkt's ^^ Nur schade, dass dein Bemühen nicht weit nach außen dringt *g*

Du solltest vielleicht medienwirksamere Methoden anwenden... z.B. eine riesige Leuchtreklame auf deinem Dach (statt Weihnachtsschmuck) - "I luv Coldplay" - oder was auch immer, die man noch aus 10 km Höhe (also aus dem Flugzeug) lesen kann... dann werden die Jungens bestimmt auf dich aufmerksam... ^^

Nette Liste! :)

Kleiner Trost: Ich war zwar seit "Clocks" schon ein kleiner Coldplay-Fan, aber so richtig oft habe ich Coldplay deswegen auch nicht gehört. Erst seit "Speed Of Sound" und seit dem "X&Y"-Album bin ich süchtig nach der Band geworden. :wink3:

^Ist bei mir auch so... ;)

@Felix: Wobei ich die Idee jetzt gar nicht mal schlecht finde... Meine Eltern würden begeistert sein. xD

;) Oh mein Gott, bin grad beim Zappen bei RTL Extra hängen geblieben. Dann kam dort eine Vorschau bezüglich DSDS und im Hintergrund lief doch tatsächlich Coldplay's "Talk"! :o Ein guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen. ;) Gute Nacht!

Und ein noch besserer Zeitpunkt um den Fernseher geradewegs aus dem Fenster zu werfen, würd ich meinen.

@Larry: lol ;-) Nacht, wasch dir die Augen vorher aus ^^

@Sarah: hehe... weeßte, was ich meinen Eltern alles antun würde, um Coldplay zu treffen?! lol ^^ solang's nicht über Psychokrieg hinaus geht ;-)

:lol: Auch wieder wahr... Ich mag gar nicht drüber nachdenken. xD

Ja, besser nicht *g* ;-)

Naja, ich werd mich dann auch mal langsam hinhauen... über-über-morgen krieg ich endlich wieder Gehalt... und danach ist auch schon fast iUrlaub... boah, wie ich mich drauf freue!

Also, Nacht, Sarah und jeder, der hier mitlesen sollte... Einen schönen Tag morgen, wünsch icke ;-)

Danke, dir auch 'nen netten Tag. :)

Ich geh jetzt Spin gucken, dann noch Conan... falls ich dann noch wach bin. So 'ne 6-Stunden-Englisch-Klausur schlaucht doch mehr als man denkt...

Naja, bis morgen dann, gute Nacht.

lol, das ist heute das 2te mal in meiner Schulkarriere (11 Jahre), dass ich wegen Krankheit nicht inne schule kann / muss , leg mich jetzt erstmal wieder ins bett

Hehe Felix du hörst Deftones, Nirvana und Incubus? Nice ;)

wann hatte ich das letzte mal 'ne 2 in mathe? weiß nicht mehr, ewig her... *löl* hm, unser lehrer hat die mathe-klausur von freitag auch schon korrigiert. haben se noch nicht wieder, aber er meinte, wenn man 4 punkte hat, ist man schon gut. klingt doch... nett. :/

hm ja... ich will 4 punkte haben... dann steh ich wenigstens auf 4,5... das kann man aufrunden und alles ist toll. *g* aber irgendwie glaub ich nicht dran. naja, mal bis freitag abwarten.

Also eigentlich is Mathe ja gar nicht sooo schwer........hatte bis zur elf immer ne 5........aber dann kam Julia erstmal so richtig in Fahrt! :smug:

Naja muss jetzt gehn.....Tschüssi! :)

hehe, naja... wenn man ordentlich lernt ist es sicher machbar, aber ich hab immer das problem, dass ich mich für mathe absolut nicht mehr motivieren kann. ist ja meine eigene schuld... :rolleyes:

joa, dann mach's mal gut, tschöö~

ja... mir auch. *g*

fragt gar nicht erst nach meinen Mathe-Noten der letzten zwei Schuljahre... würd mich nur als angeberisch dastehen lassen :dozey:

however... hoffen we mal dat beste für dat Sarah ^^

@Ingmar: Joa... wobei ich sowohl von Nirvana als auch von Incubus nur ein einziges Lied habe *grins* Aber von den Deftones immerhin ein ganzes (originales!) Album ^^