Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^STIMMT! :D

Genauso ruhig war das Publikum auch in Köln.........Mark hat mir jedoch erzählt,dass es in London fast zu ner Prügelei gekommen ist!Naja...die Briten............

Hallo Xander! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh danke für die Karte! :D Nun weiß ich wo die Inside Passage des Pazifiks liegt. Sieht wirklich sehr interessant aus. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder? :) 2500 pro Person... puh, da muss ich glaube ich noch etwas sparen. :lol:

Fands auch gut, dass man in Oberhausen nicht zu früh kommen musste, um gute Stehplätze zu bekommen. Oh man, ich will die endlich wieder live sehen! :D

ich auch. sagte ich das schonmal? lol

:) Ich warte einfach auf den Tag, wo ich auf die Coldplay-Seite komme und dort folgendes lese: "Coldplay are excited to announce a new European Tour. The band will play at the following venues: (...) 26.07.2006 Bremen/Germany" :lol: Ok, träumen ist jawohl noch erlaubt. ^^

Mhn da räumt man mal auf auf'm PC und was findet man? Uralte Aufnahmen eines uralten Gitarrenstückes .. was vllt (fast) jedem hier bekannt vorkommen sollte *g*

Ich glaub das Ding ist inzwischen sogar GEMA-frei. Keine Ahnung, ist auf jeden Fall uralt. Und ich muss es da wohl eilig gehabt haben, so klingt es zumindest ... Für den Rest geb ich dem Windows-Audio Recorder und meinem billigem Headset die Schuld *g*

Von 'Skill' ist da zumindest noch nicht die Rede :P

War glaub ich damals (weiss echt nicht mehr, wann ich das genau aufgenommen habe, ist aber länger her) der erste Versuch etwas aufzunehmen. Wollte wissen wie das klingt. ;)

du willst also ein paar Bilder der Inside PAssage ? auf die Bilder klicken zum Vergrößern

also das ist Prince Rupert, eine shcöne kleine Fischerstadt, richtig schnuckelig da

pic04536bu.th.jpg

pic04613pk.th.jpg

pic04608ju.th.jpg

das....... ist ein Wal, ich habe nicht so viele Bilder von denen gemacht, ich habe nämlich VIdeos gemacht, sieht richtig cool aus

pic04846am.th.jpg

pic04928og.th.jpg

das ist Bella Bella

pic04776rk.th.jpg

pic04829mv.th.jpg

Sunset

pic05105uj.th.jpg

pic05260uk.th.jpg

Danke für die Bilder! Sieht ja richtig schön dort aus. :wink3: Das erste Bild erinnert mich irgendwie an einem Fjord in Norwegen. Ok, in Norwegen würde man glaub ich aber keine Wale mehr sehen... :rolleyes: Wie bist du eigentlich dazu gekommen, ausgerechnet dort Urlaub zu machen? Waren vielleicht Bekannte von dir dort schon mal und fanden es dort so toll?

Hab mich grad eben mal wieder köstlich amüsiert. Kennt ihr Gitte und Puschel von RTL Explosiv? Die Alte macht ihren Mann immer so dermaßen fertig, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Naja, bisschen hohl ist der Typ allerdings auch. In der heutigen Folge war Puschel in Hamburg shoppen und hat für über 200 Euro eingekauft (doppelte Hemden, die sowieso zu klein waren, doppeltes Paar Sportschuhe, wobei er kein Sport macht usw.). Als er dann nach Hause kam, durfte er sich erstmal was von seiner Gitte anhören. Letztendlich musste Puschel zusammen mit Gitte die Sachen wieder umtauschen, wobei diese Gitte ihren Mann vor der Kasse auch noch so fertig gemacht hat. :D Die Frau gehört echt eingesperrt!

Naja normalerweise hasse ich ja solche (gespielten?) Dokus, aber dieses Paar ist echt der Hammer. :D Zitat aus der letzten Doku: "Weißt du was du bist? Ne KaulkwabbEEE!" :D Herrlich!

Danke für die Bilder! Sieht ja richtig schön dort aus. :wink3: Das erste Bild erinnert mich irgendwie an einem Fjord in Norwegen. Ok, in Norwegen würde man glaub ich aber keine Wale mehr sehen... :rolleyes: Wie bist du eigentlich dazu gekommen, ausgerechnet dort Urlaub zu machen? Waren vielleicht Bekannte von dir dort schon mal und fanden es dort so toll?

naja, wie das nun kam...... mh. da muss ich mal überlegen

alsoglaueb das kam so:

ich interessiere mich für Waldbrände und die Fliegerei, passt ja schonmal super zusammen.

2003 gab es nahe Kelowna die größten und teuersten Brände, guckst du

die Flächen sind heute noch nicht wieder heile, aber Waldbrände müssen sein und pflegen den Wlad ;)

pic01343gc.th.jpg

Bilder von damals

okfire2.jpg

okfire8.jpg

ATT00164.jpg

tja dann interessierte ich mich für die National Parks und dann, nach langem Quengeln gings dann nach Kanada

Ui die Bilder sind erschreckend aber auch irgendwie faszinierend zugleich... :(

Habe so einen Waldbrand mal in Süd-Frankreich gesehen. War schon übel...

Hm, mach mir gerade Gedanken, wo ich dieses Jahr alles hinfahren will. Habe mir nämlich am Neujahr vorgenommen, mehr zu unternehmen. Würde gerne wieder für ein Wochenende nach London fliegen, dann noch meine 2. Lieblingsstadt Paris wiedersehen, aber auch noch Dublin (und generell Irland) und Prag angucken. Nächstes Jahr Silvester geht es dann definitiv wohl nach Berlin. :) Naja, alles Pläne, die schwer zu realisieren sind, aber mal schauen. ^^

beeindruckende bilder da oben...

hehe, ich war grad in kauflaune und hab mich bei amazon 'ne ganze weile nach coldplay-zeug umgeschaut. also es ist schon interessant, dass es die shiver-single nicht mehr unter 90 euro gibt - ist ja teurer als meine robbie-karte. *lol* hm, schon heftig... naja, jedenfalls hab ich jetzt brothers & sisters bestellt. fragt mich nicht, ob da die maxi oder sogar die ep kommt, ging aus dem angebot nicht wirklich draus hervor... für 10 euro lass ich mich mal überraschen. xD

Seufz...

hallo Leute, ich bin wieder da!

Kurze Zusammenfassung meiner Woche in zwei Worten:

Langweilige Zeitverschwendung!

Naja... was soll's *g* War echt schlimmer als Schule, das Gelaber da konnt ich mir nicht lange antun! Und dann das Kasernenleben... Ausgangssperre ab 0 Uhr... toll... konnt man nix machen, also hab ich 75% der Woche mit Schlafen zugebracht *g*

Wie langweilig mir war kann man übrigens daran sehen, dass ich meinen 600-Seiten-Wälzer in der Woche durchgelesen habe und unzählige Alben durchgehört hab!

Toll toll toll... ich bin jedenfalls froh, nächste Woche wieder arbeiten zu können :-)

Übrigens... ich hab mal was ausprobiert und meine Eindrücke auf der Nachhausefahrt festgehalten... schreibe sie in meinen Blog in einer Art Ich-Erzählung... vielleicht interessiert's jemanden :-) Der Rest folgt heute Abend, sollte ich nicht Ausgehen oder so... ansonsten morgen :-)

http://www.schrottmail.com/blog/?postid=54

Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist' date=' was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen.[/quote']

Kennst du die Beatles inkl. Diskographie?

hey felix! :)

woow, das klingt echt wahnsinnig spannend. :snore: naja, hast es ja hinter dir. ich glaub, großartig spannender war meine woche auch nicht, aber solange man wenigstens das internet hat, ist das ja kein ding. *löl* jedenfalls willkommen zurück...

hehe, moin :-)

Ja... bin _extremst_ froh, wieder zurück zu sein...

Übrigens, wir hatten da auch zwei PCs mit Internet und ich war auch einmal hier im Forum, aber ich Nasenbär hatte mein Passwort vergessen, lol :lol:

P.S.: meine neuen Wochencharts:

winperator.gif

Coldplay auf der 1! Na, wenn das mal nichts ist :-)

:lol: passwort vergessen, wie schön... xD

sieht doch nett aus mit der liste, so gehört sich das. ^^

Tach allerseits!

Ich bin ja sowas von neu hier. :stunned:

Alle Hände in den Himmel für Coldplay. Und für den FC Zürich! :rolleyes:

Gruss aus der schönsten Stadt der Welt! :cool:

ja... das kommt davon, wenn man sich zu Hause immer automatisch einloggen lässt ;-)

Wo ich das gerade mit den möglichen Coldplay-Konzerten hier in diesem Thread gelesen hab... ich hab mich an Silvester mit meinem besten Freund unterhalten über seine Freundin usw. die gerade in Australien ist... er meinte, dass er nach seinem Zivildienst nach Australien fliegen will, für ein bis zwei Monate... als ob das nicht schon schlimm genug wäre, genau in diesem Zeitraum tritt Coldplay ja in Australien auf (Juni/Juli) VERDAMMT! Ich war kurz davor zu sagen "Du, weißte was, ich komm mit!" lol, aber dann wurde mir klar, dass das mich zum einen 1800€ kosten würde und zum anderen würde ich meinen Kumpel und seine Freundin da nur stören *g*

jaja... gleich wieder streichen, diesen Gedanken... sofort streichen *g*

wah, wie mies ist das?! erzähl uns sowas doch nicht... arghs. *g* :rolleyes:

hallo ColdplayFCZ, willkommen im forum. ^^

Erstmal: Willkommen zurück winnie *g*

Wenn diese kurze Zeit zwischen den beiden Alben in Sachen Qualität am neuem Album zu hören sein wird - zumal ja aufgrund der Tour kaum Zeit ist' date=' was Neues aufzunehmen - dann sollten sich die Jungs vllt doch nochmal überlegen, mehr Zeit damit zu verbringen das neue Album so gut wie möglich zu machen und dieses dann später rauszubringen.[/quote']

Du willst doch nicht ernsthaft Coldplay mit den Beatles vergleichen?

(Und ja, kenne ich; Nein, nie großer Fan gewesen ;))

ich glaube, was felix meint ist, dass die beatles in 6 jahren bandgeschichte 13 alben aufgenommen haben und die qualität keineswegs darunter gelitten hat. ;)

sorry, wenn's um die beatles geht muss ich mich immer einmischen. *g*

ich glaube, was felix meint ist, dass die beatles in 6 jahren bandgeschichte 13 alben aufgenommen haben und die qualität keineswegs darunter gelitten hat. ;)

sorry, wenn's um die beatles geht muss ich mich immer einmischen. *g*

Japp, das meinte ich auch. Allerdings glaube ich kaum, dass Coldplay da anknüpfen kann und annähernd soviel Erfolg hat . ;)

sag niemals nie. *g*

sieht doch gut aus momentan. ^^

Sarah hat 100% recht in ihren beiden letzten Posts!

Und ich weiß, dass es eine Menge Leute geben wird, die mich jetzt für diese Aussage steinigen werden/würden, aber da ich ja kein Politiker bin noch irgendwie öffentlich etwas repräsentiere, sag ich's:

Ich finde Coldplay besser als die Beatles...

na, wer wirft den ersten Stein? Ich hatte den Baseball-Sport-Kurs, ich kann gut fangen und zurückwerfen :P