Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Dieser Spruch ist genauso zweclos wie "last but not least"...........den müssen die Lehrer immer an Schulveranstaltungen benutzen um zu zeigen wie modern sie doch sind! :dozey:

Weißt nicht zufällig was Julia heißt??? :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

No fucking idea... frag Wikipedia :P

Hehe danke für den Tipp! ;)

Aha......"die Jugendliche", "Die Heitere", "die Glänzende" :D

Hört sich ja ganz gut an!

So...............Julchen geht jetzt in die Heia!Schlaft schön ihr lieben! :P :) :)

haaalllo!

wie gehts denn so?

hab mich grade mal hier angemeldet...

Hallo... ehm... "Käse" *g*

Ich mag Käse :D

Neues von der Gitarren-Front:

Habe Wish You Were Here nun komplett aufgenommen...

http://rapidshare.de/files/10587433/Wish_You_Were_Here.mp3.html

Ich bin immer noch nicht 100%ig zufrieden, aber egal... war noch nie ein Perfektionist ;-) Bis auf's Solo hab ich heute alles neu aufgenommen mit meinem neuen, coolen Plektrum lol Echt cool so'n Teil :wink3:

Vocals mach ich dann morgen... vielleicht... schaun mer mal :-)

^download-limit grad voll... :rolleyes: lad ich aber nachher.

oh, hallo käse. netter nick. *lol* willkommen im forum.

hm, also eigentlich wollt ich heute abend ja malwieder weggehen... aber ich glaub, das hat sich soeben erledigt. wir hatten noch brotchips und meine mutter hat 'ne tolle knoblauchsoße gemacht... naja, sie hat's ziemlich gut gemeint, war wohl mehr knoblauch als soße. xD jedenfalls trau ich mich jetzt nicht mehr vor die tür. *lol*

mmmhhh... Knoblauchsauce... macht meine Mutter auch manchmal... kööööstlich *magenknurr* ;)

Und das Problem danach kenne ich :-D

Mein Mittel: Milch trinken.... vieeeel Milch, damit zu gurgeln hilft auch lol

Das ist mein Ernst, Milch bindet diesen Geruchskram irgendwie... anschließend Zähne putzen und dann geht's :-)

hab ich schonmal gehört, aber nach milch ist mir jetzt so gar nicht... löl. mir ist doch schon schlecht. xD

lol :lol: Olivenöl wirkt übrigens genauso :D :P

also... so als Alternative :lol:

super, kann ich ja direkt mischen. :lol:

haha... klingt... lecker :wreck:

uäh... darauf muss ich mir erstmal ne Pizza bestellen :P :D

*lol* guten hunger. xD

hm, hast du mal 'sad song' von oasis geladen, was ich gestern hier gepostet hab? hör ich grad schonwieder, so toll...

Nein, aber just in diesem Moment bin ich dabei, mir den runterzuladen :-)

Mal gucken... ääh... hören ;-)

Aber ich hab mir gestern schonmal die Tabs angeguckt... und was ich da so improvisiert hab auf der Klampfe, klang schon ganz gut *g*

erst spielen, dann hören ist natürlich auch nicht schlecht. xD

so, ich kann jetzt wieder laden und werd mir das von dir mal anhören.

So, der Song ist fertig :-)

Tolles Lied... werd ich gleich mal in meine Playlist aufnehmen, danke :-)

gerne.

und ich hör das von dir grad... werd ja irgendwie leicht neidisch wenn ich bedenke, was ich kann bzw. nicht kann. *lol* echt gut, kann ich nur sagen! kannst stolz sein.

und dann bitte mit gesang... ^^

@Sarah: vielen, vielen Dank für's Lob :-) Tja, du hattest recht, es ist echt Übungssache... man muss sich halt nur mal ransetzen, dann klappt's auch :-) Und auf mich brauchste net neidisch sein *g* Es gibt bessere Gitarrenspieler ;-)

Der Gesang... ja... lol, der wird das bestimmt wieder runterziehen ^^ Aber ich werde heute richtig viel rauchen, dann komm ich bestimmt an Gilmour's rauhe Stimme ran :lol:

@Julian: Ich kann keine Streams abspielen... aber ich sach gleich: Die Helden taugen mir nicht sehr... sie sind net schlecht, aber auch nicht gut... it's simply not my kind :-)

rauchen... das ist das stichwort. jetzt weiß ich, was mir zum glücklichsein noch fehlt... brotchips, knoblauch, amaretto... klar, die zigarette! xD

@julian: ich mag wir sind helden leider gar nicht, sorry. aber vom namen her kenn ich das lied irgendwoher... hab ich vllt mal im tv gesehen.

autsch... unser Hund hat mir grad eben voll ins Gesicht gebissen mit diesen fiesen, scharfen Welpen-Zähnen *blut* naja... das kriegt das Viech zurück, eines Tages ;)

Du mit deinem Amaretto schon wieder *g* *schüttel*

Ich überleg mir grade, mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen... irgendwie hab ich bock auf rauchen heute abend, aber wahrscheinlich werden da nur Nichtraucher sein *g*

Ich hab noch eine meiner Zigarren :D Aber letztes Mal hab ich total Ärger gekriegt, weil ich eine im Zimmer meines Kollegen geraucht hat und da stinkt's jetzt nach Qualm :lol: Ich lasset lieber... normale Zigaretten kann man ja auf Lunge rauchen, das wirkt sowieso besser :D

naja, ist ja egal, ich finde se ganz ok

Rauchen............... tss tsss *kopfschüttel*

So, der Felix ist jetzt gesättigt und geht den nächsten Zigarettenautomaten aufsuchen um sich anschließend bei einer Freundin den einen oder anderen Caipirinha zu genehmigen *g*

Wir sehen uns morgen, macht euch nen schönen Abend, treibt's nicht zu bunt :D

dir auch 'nen schönen abend! bis denn...

ich hör mir hier noch 'n bisschen neue musik an. ^^