Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Wünsche euch allen auch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Werde Silvester nun ganz unspektakulär zu Hause verbringen, da ich nicht wirklich hören kann. Habe mir auch keine Knaller oder Raketen gekauft. Betrinken werde ich mich auch nicht, höchstens ein Glas Sekt. Hoffe das nächste Jahr wird besser! :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Rutsch auch an dich lars! :)

Hört sich ja echt prickelnd an! :confused:

@Ingmar: Nein, ich hab dich nicht falsch verstanden ;-) Aber vor Sylvester schläft man doch nicht vor *g* Man muss schön seinen normalen Schlaf-Rhythmus einhalten, sonst ist der Fertigkeits-Faktor an Neujahr nicht groß genug... und das gehört nunmal dazu ;-)

Achja, weil's so Tradition ist:

Mein einziger Vorsatz dieses Jahr lautet (wie jedes Jahr) wie folgt:

ROCK ON!

038.gif039.gif046.gif105.gif

gehts heute noch jemandem so beschissen wie mir, der zu hause alleine rumhockt?

bin krank geschrieben und muss antibiotika nehmen, naja und des verträgt sich nun mal nicht sonderlich gut mit alk ;-)

nen juten rutsch an euch alle ...

ich persönlich hoffe ja, dass 2006 vieeeeeeeeeeel besser als 2005 wird

Also ich bin zwar zu hause aber nur aus dem Grund,dass ich im Moment gar keinen Bock auf party hab!Ich hock jetzt auch allein zu haus rum..........also ich fand 2005 eigentlich ziemlich super.....zwei Coldplay Konzerte..........usw........2006 soll noch besser werden :D

Also ich bin zwar zu hause aber nur aus dem Grund' date='dass ich im Moment gar keinen Bock auf party hab!Ich hock jetzt auch allein zu haus rum..........also ich fand 2005 eigentlich ziemlich super.....zwei Coldplay Konzerte..........usw........2006 soll noch besser werden :D[/quote']

lol geteiltes leid :D

2006 dann aber ohne cp konzert denke ich mal...

es sei denn du reist!

euch allen ein frohes und gesundes jahr 2006!

FROHES NEUES JAHR !!!!! ;)

war so cool, heute morgen, und was kommt um viertel vor 1 auf Einslive, eine Liveversion (2003) von CLOCKS ! was ein schöner Start

Wünsch euch auch ein frohes neues Jahr 2006! ;)

Bin gestern noch spontan zu ner Feier von Freunden gefahren und es hat sich gelohnt! War ein schöner Jahreswechsel! Am Ende haben wir noch bis 5 Uhr verschiedene CD's gehört (mehr oder weniger auf ein Ohr). Vom "Tic Tac Toe"-Album über "La Bouche" (dadadadidadadada :D) bis hin zu "Roxette"! Ich sag euch "Fading Like A Flower" ist einfach nur göttlich!!! :D So das musste mal raus! ^^

Leider höre ich immer noch schlecht! Naja, morgen geht's dann wieder zum Arzt! :/

:lol:

Tic Tac Toe....La Bouche............ok...das entschuldige ich wenn du nicht gut hörst! :P

:D Hehe, ja vor allem Tic Tac Toe war schlimm. Was die für Lieder rausgebracht haben... Und die fand ich damals auch noch gut. *schäm* Haben uns die ganze Zeit totgelacht was wir damals für Musik gehört haben. ^^

Moin, moin! Bin grad nach Hause gekommen :D

Frohes neues wünsch ich noch einfach mal in die nette Runde :-)

Die Party wo ich war, war eigentlich ganz gut... hätte besser sein können, aber was soll's :-) Der Jahreswechsel verlief total emotionslos *g* Ich und'n Kumpel total am runterzählen "5...4...3...2..1...PROST NEUJAHR!"... die anderen gucken uns nur komisch an, stoßen gegenseitig an und gehen raus zum knallen... lol Ich hab mit ner Freundin und meinem Kumpel noch 'n bisschen geschnackt, bevor wir in die Hölle rausgegangen sind :-)

Getrunken hab ich relativ wenig (1/2 Jim Beam)... das lag hauptsächlich daran, dass ab 4 Uhr plötzlich alle weg waren und die Gastgeber dann auch in's Bett wollten und ich und mein Kumpel dann da alleine saßen und kein Bock hatten, zu zweit noch Bier zu trinken... also haben wir Coldplay reingeschmissen und bis halb sechs geschnackt und gelacht :-) War sehr lustig ^^

Aber definitiv nicht das beste Silvester das ich erlebt habe.

Naja, das neue Jahr mag kommen! :dozey:

Edit:

Achja, hatte ich ganz vergessen:

Traditionsgemäß haben wir heut nachmittag zu Neujahr das Ende der Weihnachtszeit eingeläutet, indem wir einen Schoko-Weihnachtsmann mit einem D-Böller versehen und anschließend erfolgreich gesprengt haben *g* Also, schmeißt eure Weihnachtsbäume weg, falls ihr es nicht schon längst getan habt - Weihnachten is vorbei :-)

kleiner Tipp, Im TV auf Phoenix läuft Live 8, habs grade auch erst gesehen, von 14 Uhr bis 20 Uhr :wink3: :wink3: :stunned: cool wa

Oh danke für den Tipp! Werde ich mal nebenbei laufen lassen. ;)

Cool!

Gegen Ende der Show zeigen die Pink Floyd! Unbedingt ansehen, wer's noch nicht getan hat, das war sehr geil als ich das gesehen hab!

R.E.M. und Coldplay hab ich leider verpasst :-/

Sendereihenfolge hier:

http://www.phoenix.de/31257.htm

So besser spät als nie... ;)

Hab ein paar meiner London-Bilder von meinem Ausflug (30.11.2005-04.12.2005) mal etwas verkleinert, so dass ich sie hier ins Forum reinstellen kann. Falls jemand die Bilder größer haben will, kann ich sie gerne nachträglich noch in Original-Größe reinstellen! :)

grafik13iw.jpg

Piccadilly Circus (01.12.2005)

grafik29ig.jpg

London Eye (01.12.2005)

grafik37cp.jpg

Big Ben (01.12.2005)

grafik40ks.jpg

London Eye von innen (eine einfache Fahrt kostete 12,50£ [~20,32€] für etwa 30 Minuten) (01.12.2005)

grafik59tl.jpg

Blick auf die Themse von der Millenium Bridge aus (02.12.2005)

grafik66kp.jpg

"The Mall" in Blickrichtung Buckingham Palace (02.12.2005)

grafik77eg.jpg

Highbury Park (Stadion von Arsenal London; wird 2006 abgerissen) (03.12.2005)

grafik82im.jpg

Earls Court (leider eine Woche zu früh da gewesen ;)) (03.12.2005)

grafik92mg.jpg

Tower Bridge (04.12.2005)

-------

Und hier sind noch 2 Bilder, die wohl eher was in diesem Forum zu suchen haben. Ich habe vor meinem Ausflug erfahren können, wo Will Champion während seiner Studienzeit wohnte. Also bin ich dort an einem Tag mal von der King's Cross Station hingelaufen und habe die Wohnung, wenn es denn die Richtige ist, fotografiert. :D

grafik102lq.jpg

Die "Sandwich Street" (03.12.2005)

grafik114zo.jpg

Die Wohnung (Hausnummer 7) (03.12.2005)

Bin von dort aus zum "University College London" (UCL) gelaufen, die nur etwa 10 Gehminuten entfernt liegt. War schon ein komisches Gefühl "back to the roots". :)

Waren auf jeden Fall insgesamt 5 schöne Tage! Werde sicherlich dieses Jahr wieder für ein paar Tage nach London fliegen.

ich habe Coldplay auch verpasst, naja das ganze erste drittel

hoffentlich wird das nochmal wiederholt

schöne Bilder aus London ;)

Nice Pics, Lars :-)

Hay Leute - ich muss tschüß sagen!

Natürlich nicht für immer, aber bis Freitag nachmittag werde ich voraussichtlich nicht hier sein, weil ich nach Kiel muss zu diesem beschissenen Zivi-Seminar :dozey:

Naja, ich hoffe, ich krieg einen Zimmerkollegen, mit dem man gut schnacken kann... dann würd ich die Tage da jedenfalls einigermaßen überstehen... ansonsten bleibt mir mein Buch und mein Discman *g*

Eventuell schau ich mal vorbei, keine Ahnung ob die da PCs mit Internet haben!

Wie auch immer... wünsche euch ne schöne Woche! Die verfluchten Schüler unter euch werden wohl noch frei haben, oder? Ihr schweine ;-)

Na, treibt's net zu doll, wir sehen uns dann spätestens Freitag :-)

Oh Zivi-Siminar... das hatte ein Kumpel von mir auch kurz vor Weihnachten. War aber wohl ganz gut. ;) Viel Spaß Felix!

-------

Hab noch ein paar London-Bilder rausgesucht, weil mir grad langweilig ist und ich warten muss, bis der HNO-Arzt aufmacht.

grafik129rg.jpg

Oxford Street (mit Ice-Age-Weihnachtsbeleuchtung) (01.12.2005)

grafik137me.jpg

Tower Bridge bei Nacht (01.12.2005)

grafik148ef.jpg

Demonstration der "Young Greens" an der Embankment Station (03.12.2005)

grafik158fz.jpg

Die "Docklands" (03.12.2005)

grafik167mm.jpg

Schlittschuhbahn am Tower (04.12.2005)

Tschüss felix! :D Ach du bist schon weg...............

Schöööööne Bilder Lars! :)

Danke! :D

Oh man... war vorhin bei nem anderen HNO-Arzt. Er meinte die Mittelohrentzündung wäre so gut wie weg und in 2-3 Tagen ist alles wieder im Lot. Und der Hörtest war ausgezeichnet, obwohl ich immernoch nicht richtig hören kann. Oo Bilde ich mir die ganze Geschichte nur ein oder was?!