Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

dir auch enn schönen Abend ;)

hab endlich meine Huey Slick

der Air Cavalry, 1. Battalion, 7 brigade fettich

pic0016klein0ao.jpg

bekannt aus dem Film, Wir waren Helden mit Mel Gibson.

ok interessiert vielleicht nicht jeden :P aber egal

das ist kein Angriffshubschrauber sondern nur ein bewaffneter Transporter (zur selbstverteidigung)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Herzlich Willkommen Käse! :)

Kann leider momentan die Datei auch nicht laden, Felix. Werde das aber nachholen. Das Coldplay-Konzert aus Düsseldorf ist ja total super. Vor allem wenn Chris Martin versucht deutsch zu sprechen. :lol: Gibt es auch noch die Teile 3-5 irgendwo?

Gleich fahr ich noch zu ner Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Anschließend geht es dann zusammen in die Oldenburger Fußgängerzone. ^^ Und heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass mein Abi-Jahrgang am 10.03. wieder eine Kohlfahrt organisiert hat. Bin deswegen so gut gelaunt! Außerdem höre ich im Moment fast wieder so gut wie vor Weihnachten.

"Wenn Es Passiert" gefällt mir auch sehr gut, wobei ich das neue Video von "Wir Sind Helden" etwas seltsam finde. Habe auf der offiziellen Homepage 2 interessante Seiten über das Helden-Konzert in London und generell über deutsche Musik in Großbritannien gelesen und fand es schon sehr spannend.

http://www.wirsindhelden.de/ttb/eintrag.php?id=191

http://www.wirsindhelden.de/ttb/eintrag.php?id=192

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

^wo hast du denn das düsseldorf-konzi her?

ja, die Aufnahmen sind richtig geil, leider nicht vollständig , aber The One I love als Video kann man sich angucken und so, ist echt cool

;) Wobei ich jetzt nur folgende Lieder angucken kann: GPASUYF, Daylight, The Scientist und One I Love. Komischerweise stehen davor jeweils die zahlen 2 bis 5. Gibt es noch einen Song mit ner 1 davor?

cool, danke! werd ich gleich mal laden. :)

Ahhhhhhhh......das ist das wo Chris bei Daylight husten muss und dann nen Lachkrampf kriegt!Ich hab's schon zweimal im Fernsehen gesehn! :D

Danke für Part 3 Medevac71. Hast du von dem Düsseldorf-Konzert noch einen anderen Song von Part 1 und 2 außer GPASUYF, Daylight, The Scientist und One I Love?

also, (mit part 3) habe ich GPASUYF, Daylight, The Scientist, The One I Love, Don't Panic und Yellow

Don't Panic und Yellow gehören zu part 3, Yellow ist geil !

^*löl* ja, tat mir aber irgendwie leid, weil er schien so 'n bisschen probleme mit der stimme gehabt zu haben... hört man bei the scientist.

nyaa, lustig. ^^ tolles ava übrigens!

Dankeschön! :D Hatte heute nacht geträumt coldplay wären bei uns auf der Kirmes aufgetreten! :D Das ist nur audio oder?Das sah so lustig aus bei daylight!Wie er sich kaputt gelacht hat...........

Kooooooooooopppfschmeeeeerzeeeeeen.... :dead:

junge, junge, junge - ich hab gestern eine halbe Schachtel Fluppen aufgeraucht... irgendwie hat sich das einfach so angehäuft und plötzlich war ich überrascht, dass da kaum noch was drin war :huh:

Und dann musst ich mir gestern noch so bleede Sprüche anhören von 'ner Freundin: "Das ist echt peinlich, Felix!" "Machst du das, um 'hart' zu sein?" "Damit setzt du dich auf's Niveau deiner Schwester herab!"

Bla... interessiert mich nich *g* Das Rauchen hat mir irgendwie geholfen, psychischen Druck abzubauen *g* Naja, aber die Konsumrate muss ich verringern... drastisch... so geht das net... :dozey:

^nein, so geht's auch irgendwann fürs liebe geld nicht mehr, würd ich meinen. das schreckt mich nämlich immer ab. *g*

@julian: lieben dank! nur mist, dass die files so wahnsinnig groß sind... ich hab ja immer dieses blöde download-limit. naja, mal sehen, vllt lad ich trotzdem noch.

hach ja... ich hör jetzt erstmal das oberhausen-konzert durch, wird malwieder zeit. ^^

Mahlzeit! :D

Da läuft man gestern nichtsahnend durch die Oldenburger Fußgängerzone und wer kommt meinen Kumpels und mir plötzlich entgegen?! DJ Ötzi! :lol: Ich dachte ich seh' nicht richtig! Wir sind uns ziemlich sicher, dass er das war, weil er auch so einen österreichischen Akzent hatte. Der lief dort mit ein paar Mädels rum und hatte zudem die typischen Klamotten an.

Sind dann erstmal zu Mc Donalds gegangen. Habe gleich mal 2 Hamburger bei der Monopoly-Aktion gewonnen. ^^ 5 Tische neben uns schlief die ganze Zeit ein Obdachloser Dann haben die Mc Donalds Mitarbeiter irgendwann die Polizei gerufen und die haben den Obdachlosen kurze Zeit später wieder nach draußen geschickt. Als die Polizei dann wegfuhr, ging der Obdachlose schnell zum gegenüberliegenden Burger King und hat es sich dort wieder gemütlich gemacht. ;)

Leider war es im Irish Pub wegen der Live-Band so rappelvoll, so dass wir dort keinen Platz mehr bekommen haben. Naja, es gab ja noch zig andere Bars, wo man sich hinsetzen konnte.

Danke für Teil 4 und 5! Werde mir die sofort runterladen. :)

hach ja... ich hör jetzt erstmal das oberhausen-konzert durch, wird malwieder zeit. ^^

da hatten wir wohl die selbe Idee, bin aber schon beim Ring of Fire

^hehe, nee, ich bin jetzt erst bei x&y.

@lars: dj ötzi? :lol: ich wär weggelaufen... xD

:D Naja, wir sind erst überrascht stehen geblieben, weil wir uns alle gleichzeitig gefragt haben, ob das grad DJ Ötzi war, der uns entgegen gekommen war. ^^

was sagt Chris eigentlich am anfang von GPASUYF ? ich verstehe den da irgendwie nicht o_O