Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Mhm, dankeschön!

Wird probegehört, sir!

Ich hab ja Zeit ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nacht, Abknicker :P

naaacht julia! ^^

@felix: joa, tu das mal, lohnt sich.

wir wollten grad 'nen schneemann bauen. geht aber nicht, der schnee ist mist. wäh. :dozey:

Danke Julia! :) Leider höre ich immer noch genauso schlecht wie vorher. Was mir jedoch auffällt ist, dass alle Lieder, die ich noch halbwegs hören kann, mir plötzlich viel schneller vorkommen. :o Ich weiß auch nicht warum. Naja ab morgen weht ein anderer Wind! Dann nehm ich Antibiotika, und das nicht zu wenig!

Das nachher nur 3 von den 10 Leuten zum Aufräumen kamen ist echt gemein. Sowas gehört sich nicht! Hier war es auf Partys meistens aber auch nicht anders.

Einer meiner Lieblings B-Sides ist übrigens "Crest Of Waves". ;) Wie ich diesen Song liebe!

Geh nun schon ins Bett mit der Hoffnung, dass ich morgen aufwache und sich das ganze Ohr-Theater nur als Albtraum herausstellte. :rolleyes: Nacht zusammen!

Unser Schnee ist ultra-cool :-)

Geile Schneeballschlacht vorhin gehabt, mit dem Fahrrad bestimmt -20 km/h gefahren ;-) Schneemänner hab ich auch so einige gesehen, war aber zu faul, selbst einen zu bauen *g*

Morgen vielleicht... was wird gewünscht? Ein Schnee-Chris, ein Schnee-Guy, ein Schnee-Jonny oder ein Schnee-Will? :lol:

:lol: :lol: ich hätt gern einen schnee-chris und einen schnee-guy, wenn das machbar ist. xD falls nur einer geht, nehm ich den schnee-chris. :D

lol, keine Sonderwünsche hier - zwei auf einmal, ich komme doch net von der Ice-World ;)

So, hab mir mal alle B-Sides, die ihr mir vorgeschlagen habt, runtergeladen!

Allesamt wunderschön, gleich in mein Standard-Repertoire (scheiß auf die Schreibweise!) aufgenommen :-)

Danke dafür, Sarah und Julia :D

Neuer Tag, altes Leid! Es hat sich nichts, aber auch absolut gar nichts verbessert! Langsam habe ich von den unfähigen Ärzten genug! Hab mich nun mit Antibiotika vollgestopft!

'Such A Rush' war schon immer meine Lieblings-B-Side von Coldplay ;)

(wenn ich's denn mal wieder hören würde)

felix... wat ist denn jetzt mit meinem schnee-chris?! xD

felix... wat ist denn jetzt mit meinem schnee-chris?! xD

ööhööhöööhöööh.... :rolleyes:

ist.... geschmolzen?

*wegrenn* :sneaky:

hey yo leutz ... ist eigentlich noch jemand online *reichlich späääät*!

Nö. Zu Silvester bissel ausschlafen vllt? ;) :D

Oh Mannomann.........ich war doch gestern tatsächlich unfreiwillig auf nem Olaf Henning Konzert! :stunned: Naja ok.....es war Biathlon in der Arena auf Schalke....da war ja den ganzen Programm........war aber cool......natüröich haben die Norweger gewonnen.....aber am schlimmsten war die Heimfahrt.....normalerweise brauchen wir 2 Stunden bis dahin.....zurück haben wir dann aber 3 gebraucht.....was sich ja eigentlich nicht so schlimm anhört.....das ätzende war nur,dass mein Vater voll den Stress gemacht hat und gemeint hat wir wären ja nur am rutschen etc......die Autobahn war total zugeschneit! :(

Mann war ich froh als wir zu Hause waren....... :D

hey hey!

wollt euch allen nur schnell 'nen guten rutsch wünschen. viel spaß heute abend/nacht, wo auch immer ihr sein werdet.

ich für meinen teil hole gleich noch 'ne freundin vom bahnhof ab und dann feiern wir bei mir. hab ich's nicht so weit zum bett... *lol*

Hey Sarah! :)

Wünsache dir auch eien guten Rutsch....und ein frohes neues Jahr 2006! :D :D

Jo, von mir auch einen guten Rutsch an alle und trinkt nich zu viel :D (höhö, wers schafft ..)

Höhö......................hätte ich gut was geplant dann könnte ich mich auch besaufen!

Aber nein die anderen müssen sich ja alle einen schönen Abend mit ihren "boyfriends" machen!Tjajaaaaaaaaaa...............

Quaaark! An Sylvester darf man nicht müde sein, egal wie wenig man geschlafen hat ;-)

Alkohol und Cola/Energy-Drinks helfen einem da schon über die Runden ;-)

@alle:

Ich wünsche euch auch einen schönen Rutsch :-)

Ich bin heute abend auf ner kleinen, privaten Party eingeladen... ich werde ALLE meine CDs mitbringen und die Party (die eigentlich auf Pop/Techno-Musik ausgelegt ist!) ein wenig sprengen :lol:

Anschließend werde ich mal wieder den absoluten Alkoholabsturz heraufbeschwören - Gott sei dank darf ich da schlafen *g*

Aber rutscht nicht zu doll, ne?! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich ja echt lustig an! :D

Joa....ich wünsche dir auch eien guten Rutsch.....

Aber rutscht nicht zu doll, ne?! grin.gif

:P :P :P :P :P :P

Das geb ich nur zurück!

Quaaark! An Sylvester darf man nicht müde sein, egal wie wenig man geschlafen hat ;-)

Alkohol und Cola/Energy-Drinks helfen einem da schon über die Runden ;-)

Das mein ich doch. Am Vortag schlafen und nicht AN Silvester. Da hast du was falsch verstanden :D Heute wird durchgemacht ;)