Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:huh:

Das ist doch immer so..........der eine Arzt sagt das der andere das...der eine sagt der Hörtest war ausgezeichnet.der andere sagt genau das Gegenteil!Das ist mit Sehtests auch immer das selbe!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo leider! Naja da bin ich ja mal gespannt, ob in 3 Tagen "alles im Lot" ist! Sonst werde ich den Arzt wohl wieder nerven müssen.

Noch ein Bild von gestern, diesmal Richtung Norden! :D War übrigens ablaufendes Wasser und genau 3 Stunden nach Hochwasser und 3 Stunden vor Ebbe.

grafik186jp.jpg

Ja, wohne in Brake und der Strand ist ca. 2 Minuten zu Fuß von mir entfernt! ;) Muss nur den Deich rauflaufen und schon bin ich da. ^^ Es gibt aber noch einen anderen größeren Strand, nämlich den Käseburger Strand. Der ist etwa 15 Minuten von mir entfernt. Da bin ich im Sommer dann meistens, weil man da auch bei Ebbe gut baden kann und der Strand viel größer ist. :)

Ahhhhhhhh..........wie schön! :rolleyes:

Könnte ich mir gar nicht vorstellen am Meer zu wohnen!Ich wohn hier in meiner tollen Eifel wo es nur Hügel und ein par Maare gibt..naja ok.........so schlecht ist die Landschaft gar nicht aber mir bringt sie nicht sehr viel Nutzen! :snore:

;) Kann mir aber ein Leben ohne Weser bzw. Meer nur schwer vorstellen. Als ich vor einem Jahr für eine Woche in den Alpen war, habe ich fast nen Kulturschock bekommen, weil ich die Berge gar nicht richtig kannte und mich irgendwie eingeengt fühlte.

Habe noch einige Bilder vom Käseburger Strand im Sommer 2005 sowie ein Video von einer bösen Flutwelle, ausgelöst von einem Containerschiff, was eine Oma und deren Sachen erfasst hatte. :D Im Hintergrund bin ich nur fies am lachen. :D Die Touris kennen das nämlich nicht. ^^ Kann die Bilder sowie das Video ja mal bei Gelegenheit online stellen, wenn du willst.

hehe ja wär cool ;)

:stunned:

Wie?Eine Oma wurde von ner Flutwelle erfasst?Ist der was passiert?

;) Naja hört sich schlimmer an als es wirklich war. Die saß bei Hochwasser zu nah am Wasser und wusste nicht, dass wenn ein großes Schiff vorbeifährt, dass das Wasser erst weggeht und dann ganz doll zurückkommt (ähnlich wie bei einem Tsunami) und wurde dann halt sitzend auf ihrem Handtuch von der Welle getroffen. Ist nichts Schlimmes gewesen, nur ein paar Sachen von ihr wurden weggespült, aber die haben wir ihr, nett wie wir sind, aus dem Wasser zurück geholt. ^^ Und genau das habe ich auf Video! :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hört sich lustig an...............

Naja....ich muss jetzt mal essen gehen...... :stunned: kurz vor drei und wir essen erst zu mittag! :lol:

Machs gut und gute Besserung nochmal! ;) :)

Hehe, lass es dir schmecken!

Danke für die Genesungswünsche! :) Bis dann!

hey zusammen!

hab meine freundinnen vorhin zum bahnhof gebracht und bin jetzt wieder allein hier. *schnief* also unterhaltet mich, werd ab jetzt wieder öfter da sein. *g*

hey Sarah ;)

hat wer ein unbestreitbaren Grund oder eine Begründung die den Kreationismus außer Kraft setzt, also der Glaube daran das Gott die Welt in 7 tagen geschaffen hat und so *würg*

darf ruhig was anspruchsvolles sein !

kleiner Diskussionsauszug

ich : und wie wird dann die Welt "eleminiert"

er : von uns

ich : wieso

er: weil wir gefühle haben

ich :ja und uns aus liebe alle gegenseitig abmetzeln ? nein einen Grund oder ein Beispiel bitte

dann hat er leider abgelenkt, hatte wohl keien Antwort

ich amüsiere mich köstlich alle seine Sätze in Frage zustellen, nette Beispiele und Gegendarstellungen zuliefern auf die er nur ausweicht

ich glaueb ich war zugut

Ja, dass sind so fragen, die kann keiner beantworten... oder? Wieso is wasser nass???

Medevac71 (06:14 PM) :

Adjektive beschreiben nur wie etwas ist nichtw as es ist, Wasser fühlt sich nass, die Lösung steht nebenbei hier http://homepage.univie.ac.at/Franz.Vesely/sp01/sp/node1.html

Medevac71 (06:15 PM) :

es ist im Grunde eine Definitionsfrage. Irgend jemand (na ja, ein paar mehr werden es schon gewesen sein) hat nun einmal irgendwann festgelegt, dass "nass" bedeutet, das etwas eine erhebliche Menge flüssiges Wasser enthält (innen oder von außen benetzt). Somit sind wir also alle von innen stets ziemlich nass. Von außen noch dazu, wenn wir im Regen waren, im Schwimmbad oder unter der Dusche. Das hat erstmal gar nichts mit Wasserstoffbrücken zu tun (außer natürlich, dass Wasser ohne diese gasförmig wäre und nicht flüssig). Die Wasserstoffbrücken haben aber etwas damit zu tun, dass Wasser von Fett abperlt, dieses also nicht so leicht nass wird.

Medevac71 (06:16 PM) :

Warum ist Wasser nass?

Laut Lexikon ist "nass" keine Eigenschaft sondern eine Empfindung. Im Gegensatz zu anderen Flüssigkeiten fließt Wasser von der Haut ab und hinterlässt dort nur wenige Tropfen. Grund hierfür sind die H2O-Mole-küle, die sich leicht untereinander vernetzen und so genannte Wasserstoffbrücken bilden. Dabei ziehen Sauerstoffatome benachbarte Wasserstoffatome an.

Medevac71 (06:16 PM) :

da ist die Lösung, so einfach ist das

ChrisTian (06:17 PM) :

ach komm mir net so...

Medevac71 (06:18 PM) :

oh, schlechter Versuch auszuweichen, allerdings hast du dieses Beispiel genannt und dieses Beispiel war falsch, vielleicht wäre eine bessere Wahl der Begründung angebracht, kannste ja drüber anchdenken, ich gehe mal wieder off ;-):-)

Eine andere Frage, die mir grad aufkommt, wenn ich das ^^ lese: Wieso machen sich Menschen darüber Gedanken, warum Wasser nass ist?

Warum ist Feuer heiss? Warum gehen wir vorwärts und nicht rückwärts? Warum empfinden wir es angenehmer den Fahrstuhl zu nehmen als die Treppe zu laufen? ..

Ist das nicht egal?

Mhn.. :sneaky:

natürlich ist das egal, finde ich auch naja, es ist halt so

aber wenn man damit Begründen will warum es einen Gott gibt.........

und die Lösung eigentlich bekannt ist..........

nähhh

dsa ist so funny, richtig cool wenn man immer etwas belegtes, logisches, "wahres" , besseres, einfacheres gegen eine These hat, da sie nur eine Scheinthese ist, sieht man ja bei Bush

also es ist natürlich vollkommen ok, wenn amna n einen Gott und oder die Kirche glaubt, vollkommen

ABER bitte kein Kreationismus

das geht in die Hose

Also wenn wir jetzt schon hier so eien Philosophie Runde haben wie wär's dann hiermit:

Warum sind gerade wir geboren?Ich meine in diese Familie,Umgebung etc.......?Warum grade ich?

Und wer versichet uns dass nach dem Tod alles toll ist hee? :P

he he ... wie cool!

ach, nur mal so ... eigentlich müsste ich das wissen, aber wird die grammyverleihung hier im deutschen fernsehen ausgestrahlt (ich frag wegen coldplay)?

entweder habe ich das nie mitbekommen, oder die grammys werden hier net gezeigt ...

also ... ?

Hm gute Frage... ;)

Also letztes Jahr hat Pro 7 die Grammy's gezeigt. Weiß jetzt nicht genau, ob Premiere die auch gezeigt hat. Denke, dieses Jahr wird Pro 7 wieder die Grammy's zeigen, hoffentlich live und ohne Synchronisation.

Mhn .. irgendwie drifte ich immer mehr von Coldplay ab ... mein favourisierter Musikstil entwickelt sich mehr in die rockigere Richtung .. auch mal Metal ..

Und Coldplay wird immer mehr Mainstream ..

Mach kein sch...! :lol:

Ach naja, man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Wo ist das Problem? :) Finde, das ist gerade das Schöne an der Musik.

Mach kein sch...! :lol:

Ach naja, man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Wo ist das Problem? :) Finde, das ist gerade das Schöne an der Musik.

Jo, sicher. ;D

Ich bin eh nie festgelegt auf was Bestimmtes. ;)

Mhn .. irgendwie drifte ich immer mehr von Coldplay ab ... mein favourisierter Musikstil entwickelt sich mehr in die rockigere Richtung .. auch mal Metal ..

Und Coldplay wird immer mehr Mainstream ..

ach was, coldplay können ja nichts dafür, dass sie von der halben welt angebetet werden! ich finde sie trotz allem nicht mainstream ...

whatever ... man kann auch metal mögen und trotzdem coldplay endgeil finden.

ich zum beispiel liebe PanterA (kennt die jemand?) über alles und die machen totale gegensätzliche musik, wenn man die mit coldplay vergleicht (sprich: trash metal)

:) Scheinst ja im Moment oft die Foo Fighters zu hören... Fand den Auftritt von denen bei den MTV Europe Music Awards in Lissabon so genial, vor allem wegen den ganzen Lasern. Wie funktioniert last.fm eigentlich? Würde mich da auch gerne mal anmelden, wenn ich wüsste, wie es funktioniert. :D

PanterA kenne ich leider nicht. :( Muss mir mal ein paar Lieder von denen anhören. Übrigens wird deine Signatur bei mir irgendwie nicht angezeigt. :cry:

Naja geh' nun ins Bett! Nacht, bis dann! :sleeping2:

ja, meine scheiß sig is im arsch ... keine ahnung, muss das bild nochmal hochladen.

PanterA sind gewohnungbedürftig ... als erstes lied würde ich dir "I'm Broken" empfehlen. der riff ist hammergeil!

gudde nacht :cool: