Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:cry: tja, die bessere mannschaft hat eindeutig gewonnen, hätten meiner meinung nach eigentlich noch viel höher gewinnen müssen, man kann echt nicht alles auf den rasen schieben :angry: nur was mir bisschen sorgen macht is klose :confused:

Naja, also ich fand es absolut skandalös, dass dieses Spiel angepfiffen wurde. Aber was solls, St. Pauli ist dennoch verdient weiter. Hoffentlich gewinnen die nun den Pokal. :)

Nur noch ein Tag, dann ist wieder Wochenende. :D Freu mich schon total drauf.

es sind viele schnee in deutschland??

es ist nur 40/50cm schnee hier bei Oslo..

Ja, verrückte Welt zur Zeit. Ich habe gehört, dass Norwegen einen der wärmsten Winter momentan erlebt. :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so , mein letzter Beitrag, gleich gehts los ^^

daniela ich habe mir mal ganz dreist etwas aus deiner Signatur kopiert ;)

is there anyb.............

Tschüsskes ;) :chinese: :cool2:

:vanish: :vanish:

tschöö~ julian, viel spaß und komm heile wieder. ;)

Bei Rückenschmerzen empfehle ich unbedingt, mal die Matratze zu checken. Nachdem ich mir ne neue gekauft hatte, fühlte sich mein Rücken wie neu geboren. Auch der Lattenrost sollte vernünftig sein!

bild0005ez.jpg

Ich kann auch nicht mehr ohne iPod leben ! ;)

Je mehr Bilder ich davon sehe, desto schneller will ich auch son iPod. :D Aber ich mache mich noch ein wenig schlau. ;)

Viel Spaß beim Ski-Urlaub. War das erste und bisher einzige Mal im Februar 2005 mit dem Sportkurs in der Schule Ski-Fahren in Axamer Lizum (bei Insbruck) in Österreich. Es war so genial, wobei sich ein Freund von mir am zweiten Tag den Arm gebrochen hatte und den Rest der Woche im Insbrucker krankenhaus verbringen musste. :(

es sind viele schnee in deutschland??

es ist nur 40/50cm schnee hier bei Oslo..

Ja, verrückte Welt zur Zeit. Ich habe gehört, dass Norwegen einen der wärmsten Winter momentan erlebt. :)

Ja es ist nicht so kalt diesen jahre...

ich muss zu Deutschland wieder bald fahren... ich bin zu Berlin zwei mal gewesen.. :)

^wie warm ist es denn momentan in norwegen? ;)

so, die sarah hat jetzt ihr zeugnis und bis mittwoch frei. immerhin haben sie uns die zwei tage halbjahr-ferien gelassen, juchu! :rolleyes:

:D :D :D :D :D

Nenenene.........die Prüfung war heute.........und ich hab....na....na....nan.....?

BESTANDEN!!!

:D :D :D :D :D :D :D

:lol:

Tollste war eh wieder die Rückfahrt:Anderes Auto und ne Mutter die Stress macht!Hahaha......dadurch ziemlich oft an einer großen Kreuzung abgewürgt und hinter mir fingen sie schon an zu hupen! :P

Dumdidum... ja, Sarah, ich weiß, dass heute erst Freitag ist ^^ Das hält mich dennoch nicht davon ab, in der Woche zu trinken - ich muss das noch ausnutzen, dass ich noch nicht täglich auf der Arbeit Auto fahren muss :lol:

Naja, jedenfalls war ich gestern bis um 4 Uhr morgens weg - in der Disco wo wir waren war total wenig los, da ham we teilweise die ganze Tanzfläche zu viert gerockt :lol: Naja, 3 Stunden Schlaf gehabt, dementsprechend fertig bin ich nu nach der Arbeit ;-) Also, ich bin wieder im Bett, heut abend geht's weiter! :D

Und Gratulation an Julia zur bestandenen Prüfung! :)

Leute .. ich werde so langsam nervös. Noch 6 Tage und ein paar zerquetschte Stunden und ich seh die Foo Fighters live! :o

Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich die Foo Fighters DVD schaue Oo

Mir fröstelts wenn ich Reviews von dem Gig gestern in München sehe und wie geil es doch war und wie geil die Tracklist und die Stimmung sein wird .. Woahhah ich will Donnerstag, sofort! :O

^wie warm ist es denn momentan in norwegen? ;)

so, die sarah hat jetzt ihr zeugnis und bis mittwoch frei. immerhin haben sie uns die zwei tage halbjahr-ferien gelassen, juchu! :rolleyes:

nicht so warm :lol:

Achja, Gratulation zum bestandenen Führerschein Julia :D

*die letzten Beiträge nicht wirklich gelesen hab*

Wow Julia, bin stolz auf dich! Gratulation zur bestandenen Prüfung. :) War doch wirklich nur halb so wild, wie gedacht, oder? :D

Wie war denn die Nacht vor der Prüfung? Konntest du einschlafen?

Hui endlich Wochenende und der Terminkalender ist voll bis oben hin. Morgen ist erstmal den ganzen Tag ein Fußballturnier und ich freu mich echt total drauf. Das letze Mal, dass ich bei nem Fußballturnier mitgemacht hatte, war vor 3 Jahren, als ich noch in nem Fußballverein war. Das Morgen ist außerdem mehr ein Spaßturnier. Wird hoffentlich lustig. ;) Und abends wird die Bremer City unsicher gemacht. :D

yaay julia! glückwunsch! :D und allzeit gute fahrt, nech? ^^

:D

DANKESCHÖN!

Hach..so schlimm war's gar nicht.....hatte eigentlich noch Glück,dass Schnee liegt.....somit musste ich nicht einparken :D

Bin nur ne halbe Stunde en bisschen durch die Gegend gefahren und das war's!

Hehe....Lars..............konnte eigentlich ganz gut schlaen wenn da nicht so ne Erkältung im Anmarsch wäre die mir ziemliche Halsschmerzen bereitet hat!

ich sag euch eins, leute... es ist nicht besonders angenehm, von 'nem hund ins gesicht gebissen zu werden. grade dann nicht, wenn's der eigene hund war, den man schon 10 jahre hat und meint, ihn zu kennen. ich krieg hier echt noch zuviel... wahrscheinlich hab ich ihm beim hochheben wehgetan, das tut mir ja auch leid. ich weiß, dass es keine absicht von ihm war, ich weiß das es reflex war; aber ich weiß auch, dass meine eltern mir sowas von auf die nerven gehen. mein vater versucht alles schön zu reden ('der hat's ja nicht so gemeint, bla und blubb') und meine mutter starrt mich pausenlos mit offenem mund an, als wenn ich irgendeine atraktion wäre. das dachten die im krankenhaus gestern abend wohl auch.

jaja, ich seh schon toll aus, mit 8 zahnabdrücken und 'nem blauen fleck im gesicht. werd ich meine freien tage -wie schon die ganze woche- nett zu hause verbringen, hat ja auch was. ich könnt kotzen, echt.

oooh shit... :( Da haste dat Schulhalbjahr gerade hinter dir sowie ein paar Tage frei und dann das... ich hoffe, dir geht's bald wieder besser, Sarah, das klingt ja gar nit schön... :/

wird schon werden. sind ja wie gesagt nur abdrücke, da ist mit der zeit nix mehr von zu sehen... gibt schlimmeres, tut auch nicht mehr weh und bla. glück gehabt. :rolleyes: von basti bin ich nach wie vor derbe enttäuscht aber meine güte... was sollte er auch machen? aus reflex können hunde schlecht anders handeln und jetzt ist's halt so passiert. ich hab den lange genug um zu wissen, dass er sowas eigentlich nicht macht.

hm naja das mit dem zu hause bleiben kommt uns doch zu gute, so bist du wenigstens immer on ;)

die ganze sache ist aber schon ziemlich freaky, wie du schon gesagt hast, man meinst das tier zu kennen und dann so was...

hattest wohl dann auch erst mal nen kleinen schock gehabt, he?

Oha, das klingt böse, aber hast Recht, das hat der Hund bestimmt nur aus Reflex gemacht. Bei meinem Kater ist es manchmal auch so. Wenn er sich nachts mit ner anderen Katze gekloppt hat, sich anschließend an einer Stelle verletzte und ich genau auf dieser Stelle unbeabsichtigt drübel streichel, kommt es auch mal vor, dass er zuschnappt. Zum Glück beißt er aber nicht wirklich zu.

Bin übrigens grad vom Fußballturnier zurück und von 16 Mannschaften aber ich mit meinem Team den 3. Platz gemacht. :smug: Man war das geil! :D Gott sei Dank waren wir nicht im Finale, denn die beiden Mannschaften haben so brutal rumgefoult, dass 2 Minuten Strafen bei denen an der Tagesordnung waren. :rolleyes:

Bin aber etwas von meiner Kondition enttäuscht, weil ich immer so schnell kaputt war. Naja von nichts kommt nichts. :( Jetzt sitze ich hier mit riesen Kopfschmerzen und werde den Abend doch noch gemütlich zu Hause verbringen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. ;)

Oh Mann ich werd krank! :angry:

Ha........aber das coolste ist die Abmachung die ich heute mit meiner Mutter getroffen hab:

Ich darf jeden Tag mit dem Auto in die Schuke fahren,wenn sie es nicht braucht!Yeah also fast immer! :D

Juhu....Bus ade.....

Bus ade, hallo, Kohlendioxyd! yay!