Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Flo! :)

Mir geht's gut und selbst? Bisschen langweilig und Gubbelwetter draußen aber hab noch Urlaub! :D

gestern tennis...heute musikverein....was haste morgen?

@lars: urlaub hab ich auch noch....plus super wetter! :tongue:

Du wohnst in Bayern oder? Ihr habt auch immer nur geiles Wetter da unten! :P Will heute abend noch in nem Pub Fußball gucken, aber bis jetzt hat irgendwie keiner Zeit. :(

wir gehen heute vll noch in den biergarten...entscheidet sich aber alles erst in der nächsten dreiviertel stunde...

Oh man bin ich neidisch wenn ich das hier so lese... Hier ist es zwar sehr warm aber es sieht aus als könnte es jeden Moment regnen. :( Vielleicht gehe ich gleich noch am Strand joggen. Wollte eigentlich, seit die Uhren wieder vorgestellt wurden, wieder etwas mehr Sport machen... ähm...ja... :D

ohhh joggen...sehr gute idee...mach ich vielleicht morgen...(bei uns soll ja die ganze woche über schön bleiben :wacko:)

tschöö~ jules :julangel:

;) Ciao Julia! Viel Spaß!

Hier soll es das ganze Wochenende mies bleiben. Manchmal ist die Welt auch schon ungerecht, muss ich ja mal jetzt hier erwähnen. :D

so...wir haben uns entschieden...wir gehen wohl um 9 beim nem kumpel was trinken....is schade aber auf jeden fall ne billige alternative! :wacko:

Jajaaaaa.....hier kann man noch was lernen....das ist wie bei Peter Lustig hier...:wink:

As long as it's not like at Wolfgang Petry's!!:P

so... bin wieder hier - etwas früher als erwartet, denn Scary Movie 4 ist ein Scheißfilm!

jaha... jetzt ist's raus... spart euch das Kinogeld lieber... eine Kinokarte ist eine halbe Buddel Jim Beam und die hab ich jetzt verschenkt :sick:

so... bin wieder hier - etwas früher als erwartet' date=' denn [b']Scary Movie 4 ist ein Scheißfilm![/b]

jaha... jetzt ist's raus... spart euch das Kinogeld lieber... eine Kinokarte ist eine halbe Buddel Jim Beam und die hab ich jetzt verschenkt :sick:

Did you really have to see the film to realise that?? The title says it all!!

You should have seen Inside Man - that's great!!:P

also ich fand den Trailer von dem Film toll... aber das zeigt mal wieder, dass man dem nicht trauen kann.

Inside Man klang auch toll, wurde aber abgeschmettert, da wir lieber was "lustiges" sehen wollten... naja... toll *g* ;)

also ich fand den Trailer von dem Film toll... aber das zeigt mal wieder, dass man dem nicht trauen kann.

Inside Man klang auch toll, wurde aber abgeschmettert, da wir lieber was "lustiges" sehen wollten... naja... toll *g* ;)

My advice - never watch trailers!!;)

der Per Anhalter Durch Die Galaxis-Trailer hat mich aber einst erfolgreich an einen sehr geilen Film erinnert, den ich damals sehen wollte - und es war ein Erfolg :)

Und vom DaVinci-Code-Trailer bin ich auch sehr begeistert... also... von daher... es gibt gute Trailer und schlechte Trailer ;)

hello hello alle miteinander!

der Per Anhalter Durch Die Galaxis-Trailer hat mich aber einst erfolgreich an einen sehr geilen Film erinnert, den ich damals sehen wollte - und es war ein Erfolg :)

Und vom DaVinci-Code-Trailer bin ich auch sehr begeistert... also... von daher... es gibt gute Trailer und schlechte Trailer ;)

But many of them show the best parts of the film - so it isn't worth seeing them any more!!:P

Wow, danke für die Warnung Felix! Wollte den Film eigentlich am kommenden Wochenende im Kino sehen, war aber schon vorher die ganze Zeit eher skeptisch... Glaub da geh ich lieber woanders rein. ;)