Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

öhm... ich auch wieder! :nice:

Na Sarah, musstest du heute schon was schreiben? Hier in Brake war heute die erste Abi-Prüfung dran. ;)

Ich bin jetzt auch da.....haha...:nice:

S.T.O.A.!!:P

Oh...und außerdem hab ich grad nen S.T.O.A. :tongue: von Mark bekommen...haha...:lol:

S.T.O.A.!!:P

Lol, ich wollte schon immer wissen was das heißt, aber ich glaube da kann ich noch lange warten! :lol:

Ich weiß es...ob ich es wohl sagen darf?:thinking:

Es heißt......ich glaub...."Stating the obvious award"......ich glaub so was wie "Stimmt"!

Ahhh danke! Wieder was dazu gelernt. :)

Jajaaaaa.....hier kann man noch was lernen....das ist wie bei Peter Lustig hier...:wink:

Ok, sry das muss ich jetzt posten, weil mir so langweilig ist...

pic3160.jpg

:D :P

findsch nicht gut' date=' weil ich oft einfach wieder geh, wenn ich sehe, dass niemand von euch da ist... also bitte wieder sichtbar machen! los! *g*[/quote']

dito... ich hab nichts zu verbergen :nice:

und ich glaube auch kaum, dass da jemand sitzt und Protokoll führt, wie oft Felix online war - und wenn doch, wäre die Person so freundlich und würde mir einen Quartalsbericht über mein Onlineverhalten zukommen lassen? Würd meinen Psychiater sicher interessieren :smug2:

hey, Leute, ich hab rausgefunden, wie der Fussballweltverband die WM 2006 für Frauen ansprechbar machen will - Slipeinlagen-ähnliche Formen auf dem WM-Ball!

wm_ball_teamgeist_mini.jpg

Felix sagt: Gute Idee! :nice:

rofl, felix... hör auf mit diesen kommentaren, mich haut's hier jedesmal vom stuhl. :laugh3:

haha, hab mich grad eh sehr amüsiert. unser radiosender hier in niedersachsen (ffn) berichtet ja schon den ganzen tag über die deutsch-prüflinge heute. ist ja ein großes ereignis, dass erste mal zentralabi...

na, jedenfalls haben die von ffn im rahmen des 'crazy phone' bei irgendeinem gymnasium angerufen und sich als mitarbeiter des kultusministeriums ausgegeben. die frau im sekretariat sollte die neuen passwörter notieren, mit denen man dann die abi-klausuren aus dem internet laden kann.

1. passwort: "natürliche auslese"

pin 1: "versager 06"

pin 2 "ergibt sich aus dem vornamen des ex-bundeskanzlers und dem nachnamen der aktuellen kanzlerin..." :lol:

so, hat die vom sekretariat erstmal nicht gewusst, wer der ex-bundeskanzler doch gleich war... rofl. um himmels willen.

und dann der von ffn: "sie haben dann und dann exakt 30 sekunden zeit, die klausuren runterzuladen."

- "waas? nur 30 sekunden? und wenn das nicht klappt?!"

- "tja, chance vertan!"

lol, fand ich witzig... aber den ganzen tag abi im radio ist auch nervig.

übrigens... ich werde nie verstehen, wie es dazu kommen konnte. oO aber trotzdem... AWW! :nice:

ac8d0f03.gif

hehe... jaja, is ja wohl klar, warum die Frau es nur ins Schulsekretariat geschafft hat ;) :laugh3:

erm... ich hatte ganz vergessen, dass ich ins Kino wollt... nu aber hurtig hurtig...

werd wohl später nach Hause kommen, deswegen wünsch ich dir, Sarah, jetzt schon mal von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung morgen! Du packst das schon *aufdieschulterklopf* :nice:

byebye!

übrigens... ich werde nie verstehen, wie es dazu kommen konnte. oO aber trotzdem... AWW! :nice:

ac8d0f03.gif

awwww...ich find den Hintergrund fast noch süßer als den Vordergrund...:lol:

vielen dank, herr felix! :) viel spaß im kino.

Lol vorhin bei MTV TRL waren "We are Scientists"! Die waren sowas von verpeilt, herrlich! :)

Jetzt läuft gerade Johnny Cash mit "Hurt" auf MTV. :stunned: :smug:

Sarah, von mir auch schon mal viel viel Glück! Schaffst das schon! ;)

Vielleicht kommt das nochmal! :)

Oh man so geil! Finde diesen Song aus der neuen Coca-Cola Werbung so genial und nun lese ich folgendes...

2006-04-20

The Raconteurs bestätigt!

Die neue Band von Jack White (The White Stripes) und Brendan Benson spielt erstmals in Deutschland. Auf dem Hurricane- und Southside-Festival werden sie ihr am 12.05.06 erscheinendes Album "Broken Boy Soldiers" vorstellen.

Sehr schön! :)

Auf die orangenen Bands freue ich mich schon am meisten... :D

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Orson · Panteón Rococó · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·