Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@mark: ehhm, I agree.

und das ist alles, was mein englisch heut noch hergibt. hilfe! :sick:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja... die besten Teile des Filmes in einer total unkontrollierbaren Form der Geistesüberforderung und ohne jeglichen Zusammenhang - verstehen tut man die kurzen Szenen eines Trailers eh nur, wenn man den Film a.) schon gesehen hat oder b.) die Story kennt (wie z.B. beim DaVinci-Code das Buch gelesen) und dann ist es eh wurscht, wenn die die besten Teile zeigen ;)

Also von daher... ich bleib dabei, Trailer sind toll - wann soll man sonst sein Popcorn aufgegessen kriegen, wenn der Film noch gar nicht angefangen hat :wacky:

hallo, Sarah :nice:

...und hallo Lars ;)

tjaja... ich werd jetzt schön mein pflanzliches schlafkram einnehmen und hoffen, dass das irgendwie was bringt und ich vor 12 schlafe... muss doch um 6 raus. ein bisschen schlaf wäre sicher nicht verkehrt...

also, bis denn, drückt der sarah brav die daumen. :nice: tschöö~

Nabend Felix! :)

Hab heute den Trailer von Scary Movie 4 in den MTV News gesehen und fand eigentlich nur Szene mit Saw etwas lustig, ansonsten überhaupt nicht. Hast du wenigstens ein paar mal lachen können? ;)

Hui, wenn ich über minen Geburtstag über nach London fliegen würde, würde mir der Hin- und Rückflug insgesamt nur 29€ kosten. ^^

Viel Glück Sarah!!! :)

Nabend Felix! :)

Hab heute den Trailer von Scary Movie 4 in den MTV News gesehen und fand eigentlich nur Szene mit Saw etwas lustig, ansonsten überhaupt nicht. Hast du wenigstens ein paar mal lachen können? ;)

Hui, wenn ich über minen Geburtstag über nach London fliegen würde, würde mir der Hin- und Rückflug insgesamt nur 29€ kosten. ^^

Viel Glück Sarah!!! :)

RyanAir??

pflanzlicher Schlafkram? hehehe... Marihuaaaaaaanaaaaa :drunk: ;)

neee... I keep my fingers crossed :nice:

crossedfinger.jpg

@Lars: hehe... naja... hab nicht so oft gelacht... eher selten, sonst nur geschmunzelt, wenn was ansatzweise lustig war...

neben mir saß so ein vorpubertäres Kind, was bei jeder Szene sich bepisst hat vor lachen... Mami war alle 5 Minuten raus zum Windeln wechseln :sick:

schlimm sowas ;)

RyanAir??

No, it's easyjet. ;) Last December I used the same airline Bremen-London-Bremen for ~80€. ;)

@Felix Lol, das mit dem Kind kann ich mir richtig vorstellen! :D Hm, naja ich überlege mir jetzt nochmal zweimal, ob ich mir den Film wirklich noch angucke. :dozey:

ok mach ich.

das bild das du gepostet hast ist wirklich toll.

Na, wen haben wir denn hier in der Fun Factory rechts auf dem Foto? Ist das nicht etwa "Germany's Next Top Model" aus Oldenburg?! :) :P

20060413_051536_big.jpg

Jep, da in der Disco bin ich auch ab und zu mal. Schade, dass ich an diesem Abend nicht da war... :P

Ob ich meine 19000 heut noch schaffe?

Lol, kommt drauf an wie müde du bist, denke ich. :lol:

Jep' date=' da in der Disco bin ich auch ab und zu mal. Schade, dass ich an diesem Abend nicht da war... :P[/quote']

haha ne ne ich glaube so schnell wirst du sie da auch nicht mehr sehn :confused:

@jules: für gitta doch kein problem oder?

Ja äähm.....was Gitta hier schon alles geleistet hat...ich glaub das hat noch keiner vor mir geschafft...ich hab ja bald schon reilly eingeholt....

:smug:

dankeschön....das liegt einfach daran dass ich ein absolut schneller poster bin