Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

H&M un IKEA RULEZZ!

weise worte

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was heißt das im klartext?

- du machst demnächst eine seite in ehren von dem streitfreisten eherpaar der welt ne page :D

:D Das wäre mal ne Idee! Leider habe ich die beiden seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr gesehen. Wird Zeit, dass wieder ne Folge gezeigt wird.

Flo, dass du von solchen "Prachtexemplaren", wie in Julias' Thread, Bilder auf deinem PC hast, hätte ich nicht von dir erwartet. :D

ja, ich muss jetzt mal regelmäßiger explosiv gucken :D

mmhhh ... das wurd hier bestimmt schon mal gepostet und gefragt aber habt ihr dieses MTV Masters WHY WE LOVE THEM gesehen?

ich bin ja immernoch für deutschlan an die macht...

moi aussi

lol ... :D

ja, ich muss jetzt mal regelmäßiger explosiv gucken :D

mmhhh ... das wurd hier bestimmt schon mal gepostet und gefragt aber habt ihr dieses MTV Masters WHY WE LOVE THEM gesehen?

ne warum?

Wusste gar nicht, dass H&M auch aus Schweden kommt?! :shocked2:

Dieses MTV Why We Love Them habe ich noch nie gesehen. Was war da denn zu sehen? :)

Wusste gar nicht, dass H&M auch aus Schweden kommt?! :shocked2:

Dieses MTV Why We Love Them habe ich noch nie gesehen. Was war da denn zu sehen? :)

da wurde so ne art top 10 erstellt, was heutzutage in der musikbranche wirklich abnervt und auf platz 9 hatten die chris martin, den (o-ton) Hippiestar ...

es nervt die halt, dass er andauernd auf MTF zu sprechen kommt und so'n schmarn

das hat mich total aufgeregt. da will man gutes tun und kriegt auch noch eins auf'n deckel ... tzz tzz tzz ... es is ja net so, dass er damit irgendwie coldplay pushen will ... :dozey:

achja hab ich auch schon gehört dass mtv da drüber herzieht...aber naja who cares?

nya ... verdient auf platz 1 ist aggro berlin gelandet

aggro berlin, aggro berlin ... lol

:D Aggro Berlin ist meiner Meinung nach Schuld an den Zuständen unserer deutschen Schulen! Bestes Beispiel: Die Berliner Rütli-Schule! :P

yay, die rütli schule ... ich kann's einfach nicht ab, wenn solche leute um mich sind ...

das mag jetzt eingebildet klingen aber die anzahl ihres IQs ist niedriger als das fett in einem fettfreien yoghurt

kommt drauf an...es gibt welche mit 0.1....0.3....usw. :wacko:

:P Naja ich werde dann wohl mal "abknicken"! Bin total müde! Gute Nacht und bis Morgen!

guts nächtle...ich geh dann auch mal (hoffentlich liest jules diesen post nicht :sick:)

gute nacht, euch beiden ... und flo, träum was von deiner therese :D he he ;)

guts nächtle...ich geh dann auch mal (hoffentlich liest jules diesen post nicht :sick:)

Tja...Freundchen..ich hab ihn aber gelesen!

^^lol

"freundchen"...du bist die beste :laugh3:

verzeihst du mir nochmal?

außerdem hast du gerade eben geschrieben...."da ahnt man nichts BÖSES und dann tauchst du auf einmal auf"........frechheit!