Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

awwww------süßes Lied irgendwie...:D:cheesy:

so jetzt geh ich.....Tschööööööö:sunny:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^^tja ipod wäre da natürlich absolut vom vorteil...

aber auch so ist itunes einfach super!

so ich warte auf euer feedback.

ciao julia bis später...

[und sie geht doch tatsächlich bevor sie ihren 19.000. post absolviert]

und lars?

Wow, Klasse-Song!!! :shocked2: Hört sich wirklich total super an! Danke vielmals für den Link, Flo!

Hattest du den Song auch von i-Tunes? Bekommt man da denn nen Song als mp3, wenn man da z. B. was runterlädt?

Höre im Moment ziemlich oft eine neue englische Band, die sich "The Kooks" nennt. Kennt ihr die? Mit "Naive" haben sie grad nen Riesenerfolg in UK. :) Wird wohl der nächste "British Hype", der nach den Arctic Monkeys auf Deutschland zugeschwappt kommt. ;) Zudem rockt die amerikanische Band "Orson" mit "No Tomorrow". Bei i-Tunes konnte man diesen Song vor kurzem noch gratis runterladen und seitdem hat diese Band weltweit immer mehr Erfolg. Orson war vor kurzem mit diesem Song sogar Nr.1 in UK. :smug:

haha ne die kenne ich alle auch nicht...werd mich wohl mal schlau machen müssen...

bei itunes bekommt man die songs übrigens als mp3 datei ;)

tadääääää~

hier in frankfurt scheint auch die sonnnnäääää~

sommer ... es roch gestern abend schon so nach sommer :D

:) Muss mich mal so langsam entscheiden wo ich gleich einkaufen gehe. Was macht ihr heute noch so?

ich geh heute auch shoppen ... :) main taunus zentrum ... is bei mir ums eck :)

Du hast es gut! Ich muss entweder ne halbe Stunde nach Oldenburg zum Shoppen fahren oder gar ne Stunde nach Bremen. :D Aber beide Städte sind großartig zum Einkaufen. ;)

ja, in frankfurt kann man ganz gut einkaufen gehen ...

da gibt's einmal die zeil (nicht wahr, flo?), das mtz (eher was für leute, die am stadtrand wohnen) und das hessencenter ...

aber ich hab gehört, dass man in köln auch gut geld ausgeben kann ... (war aber noch nie da)

Die Zeil kenne ich auch vom Namen her. :) War aber glaube ich noch nie richtig in Frankfurt. Bin da meist immer nur dran vorbeigefahren. :(

frankfurt is auch net so toll ... hier gibt's nichts zu tun außer einkaufen und skyline bewundern ... ziemlich langweilig ....

was gibt's in bremen zu sehen?

Naja auch nich sooo viel... :D Die Innenstadt ist schon ganz geil mit den Geschäften. Zudem gibt es die Schlachte. Das ist so eine Promenade direkt an der Weser mit Stränden, Wiesen und endlosen Cafés und Bars. ;) Und die Becks Bräuerei muss man mal besichtigen. Man kriegt am Ende auch so viel Gratis-Bier wie man will. :) Bald ist übrigens wieder die Badeinsel-Regatta! Die ist einfach Tradition in Bremen. ^^

mhh. die brauerei ... hört sich ja ganz interessant an :D

Wir waren mit der Schulklasse vorletztes Jahr da und es war total interessant. Man kriegt da auch diese tollen Kräusen-Gläser, die so aussehen, als wären sie total kaputt. ;) Glaub aber, die kennt man außerhalb von Bremen nicht. ^^

Naja, bin denke ich jetzt mal off. Fahr gleich los! Schönen Nachmittag noch! :)

dir auch ... und viel spaß :)

Bremen ist acuh irgendwie dumm, wer baut ein Zentralkrankenhaus 10 km vom Stadtkern entfernt auf ^^

Aber sonst ist Bremen auch ganz hübsch

ja, in frankfurt kann man ganz gut einkaufen gehen ...

da gibt's einmal die zeil (nicht wahr, flo?), das mtz (eher was für leute, die am stadtrand wohnen) und das hessencenter ...

aber ich hab gehört, dass man in köln auch gut geld ausgeben kann ... (war aber noch nie da)

och hör auf mit zeil und hessencenter....ich hab mir schon so oft vorgenommen mal wieder richtig (richtig heißt bei uns wir fahren nach frankfurt :wacko:) shoppen zu gehen...aber irgendwie haut's nicht so richtig hin....geldmangel....

aber naja ich denke diesen monat wirds auf jeden fall noch was :thinking:

@Flo: erm... iTunes und Mp3? sicher? Ich krieg da nämlich immer nur diese Apple-Format-Kacke (ac4??! oder so...)... aber es gibt da einen kleinen "Trick" um die wieder in MP3 zu kriegen ;) danke übrigens für den Arcade-Fire-Song :)

@Grace: MTZ? :laugh3: so abgekürzt heißt ne Abteilung meiner Arbeitgeberfirma: Marli Therapie Zentrum :smug2: kann mir darunter kein Einkaufszentrum vorstellen lol

so... tolles Wetter heute :) Hab die ganze Zeit in der Karre iPod gehört, da das Auto kein Radio hat, und meinen Arm ausm Fenster gehalten :cool:

tja, und Sarah? Lebt sie noch? huuhuu! ;)

^^bitteschön.

äh ja und du hast recht....hab grad nochma nachgeguckt...aber bei mir sind es m4p files!?! :sick:

mein ich ja.... scheiß Dinger, kann man nur mit iTunes abspielen :sick: