Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ok glaub ich dir ausnahmsweise :tongue:

btw wir haben heute schon wieder geiles wetter...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha.....guter Junge:tongue:

Jaaaaaa.......und es soll auch noch länger sooo bleiben!:sunny:

hmm bei euch also auch?

dachte die bayern wären mal wieder im vorteil :tongue:

wo wohnst du nochmal?

Im Westen......an der Grenze zwischen RLP und NRW......100km südlich von Kölle.....15km weg vom Nürburgring.....nahe der luxemburgischen Grenze....

un gehe in Gerolstein zur Schule wo mit das berühmteste Sprudel der Welt her kommt....in der Eifel...um genau zu sein in der Vulkaneifel...das war's

verdammt ich muss morgen früh zum erste hilfe kurs....war immer noch nicht da :sick:

:stunned:

Immernoch nicht?

Na dann wirds aber mal zeit.....auch wenn es ätzend ist...

ich war jetzt schon ne ganze woche nich mehr in der fahrschule weil ich mich schäme...hehe :uhoh:

ich müsste schon 10 theorienstunden haben....angemeldet bin ich aber glaub ich schon seit anfang februar?

Hier scheint heute auch die Sonne Flo! :smug: Werd gleich erstmal shoppen gehen. Weiß bloß noch nicht genau wo, entweder in Bremen oder Oldenburg. :P

Oh, musste damals auch an nem Samstag zum Erste Hilfe Kurs. Wurde aber von der Schule aus angeboten und man konnte es mit dem Führerschein verbinden. War ganz praktisch und auch lustig. Vor allem die komischen Puppen, wo man Mund-zu-Mund-Beatmung machen musste... :D

Hier scheint heute auch die Sonne Flo! :smug: Werd gleich erstmal shoppen gehen. Weiß bloß noch nicht genau wo, entweder in Bremen oder Oldenburg. :P

Oh, musste damals auch an nem Samstag zum Erste Hilfe Kurs. Wurde aber von der Schule aus angeboten und man konnte es mit dem Führerschein verbinden. War ganz praktisch und auch lustig. Vor allem die komischen Puppen, wo man Mund-zu-Mund-Beatmung machen musste... :D

pff shoppen...

mein gott wie gern ich das heute auch machen würde....:sick:

mein nächster herpes ist dank dieser puppe schon vorprogrammiert :tongue:

mein nächster herpes ist dank dieser puppe schon vorprogrammiert :tongue:

:lol: :lol: :lol: Also bei uns wurde das Mundstück der Puppe nach jeder Person ausgetauscht. Musst dir also keine Sorgen machen! :P

Ach....du wirst es überleben...auch wenn die Fahrschule ätzend war...ich war froh als ich nachher endlich fertig war....:D!Obwohl es hier auf dem Land ein riesiger Vorteil ist wenn man Auto fahren kann.....einfach nur verdammt cool:cool:

ja ja...ich werd da wohl oder übel durch müssen...

mein gott es ist wie ne sucht.....

kennt jemand den song "maps" von den arcade fire von euch?

lol ich würd behaupten das ist der beste song den ich dieses jahr gehört habe....doch echt...voll genial :smug:

Hm kenne nur ein "maps" von den Yeah Yeah Yeahs glaube ich, aber so richtig gut kenne ich selbst diesen Song nicht. :D

Wie ist dieses i-Tunes eigentlich? Ist die Auswahl an Liedern dort deutlich besser als z. B. bei musicload.de? Und kann man die i-Tunes Songs auch in mp3 umwandeln?

Hm kenne nur ein "maps" von den Yeah Yeah Yeahs glaube ich, aber so richtig gut kenne ich selbst diesen Song nicht. :D

Wie ist dieses i-Tunes eigentlich? Ist die Auswahl an Liedern dort deutlich besser als z. B. bei musicload.de? Und kann man die i-Tunes Songs auch in mp3 umwandeln?

arcade fire haben den song von den yeah yeah yeahs gecovert...

ich lade nur bei itunes...komfortabel...billig :cool:

Ah danke für den Link! Ich höre mal rein! :)

Hm überlege ob ich mich bei i-Tunes anmelden soll, wobei ich immer noch nicht einen i-Pod besitze. :P