Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm ja, das könnte dauern bei pro7... kommt aber auch ganz drauf an, wie gut die zweite staffel überhaupt läuft. ansonsten gibt's ja auch noch die tollen dvd-boxen, staffel 2 kommt da übrigens auch schon im oktober. ;) mir allerdings nach wie vor zu teuer, dafür, dass ich alles doppelt und dreifach kenn. *g*

ach was, glaub ich nicht. bei oasis ist's auch erst ganz kurz vorher richtig voll geworden... sonst halten wir einfach was frei und ihr boxt euch durch. xD wird schon ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oder ich nehm meinen Arzt-Kittel mit, du täuschst per SMS-Kommando einen Schwächeanfall vor und ich schreite ganz bequem durch die Menge richtung erste Reihe :laugh:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! :cool:

hehe... ich mag den Spruch :rolleyes:

rofl - das ist doch überhaupt die idee. :laugh3:

wuh, da könnt ich meine schauspielerischen fähigkeiten unter beweis stellen, die ich nicht hab. :wink3:

Hehehe, ach, das ist nicht so schwer ;)

Im Prinzip musst du ja einfach nur umfallen *g* Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen kannst du dir noch an die Stirn fassen... ungefähr so:

faint.jpg

ne? und dann noch nen netten, unüberhörbaren Seufzer und fertig :)

Eine deiner Freundinnen kann dann noch schreien:

Oh mein Gott! Ist hier zufällig ein Arzt anwesend?!

Und ich steh dann am Eingang der Halle (hinter mir gleißender Lichtschein) und mein Kittel weht im Wind:

Zufällig ja!

lol

ich geh mal kurz ein Drehbuch schreiben :smug2:

rofl - so mit scheinwerfer auf felix... und dann am besten noch 'thriller' von michael jackson einspielen. :laugh3:

oh ja! :nice:

lmao wieso gerade Thriller? lol

obwohl... so mit Moonwalk und so... jaaa... ein moonwalkender Arzt... cool :laugh3:

weiß nicht, ich find das verleiht eine gewisse dramatik. also zusätzlich... :wink3:

achso, hehe...

meinst du nicht, dass da etwas Klassisches eher passen würde? Der Walkürenritt zum Beispiel? :laugh3:

Oder das Titellied zu Chariots Of Fire? :laugh3: haha... dann müsste die ganze Szene aber in Zeitlupe ablaufen *g*

lol - das hätte in der tat auch irgendwie was. xD

joa, ne? Das Script dürfte die nächsten Tage per Expressversand bei dir einflattern :smug2: :laugh3:

übrigens, "Arzt", das erinnert mich an den krassen Traum den ich heut hatte...

Bin ziellos durch einen komplett leeren Krankenhaustrakt gelatsch, irgendwann in einen Fahrstuhl gestiegen und mit dem einfach abgestürzt :stunned:

Und dabei kann ich Fahrstühle sowieso nicht ab :sick:

abeeend xD

loool felix...ein wenig 28 days later? *g*

nabend Verena! :nice:

jaaa, vielleicht :laugh3: gar nicht so abwegig... :thinking:

Aber der Traum war wesentlich schneller vorbei lol

rofl naja solange du nicht anfängst menschen zu fressen xD

hab letztens geträumt ich würd über ne stunde zu spät zur arbeit kommen oO lol

lol, mein traum letzte nacht war auch super. hab geträumt, ich war wieder bei diesem vorstellungsgespräch für die zeitung (genau wie gestern) und es ist auch alles ganz normal gelaufen, eben bei dem gespräch. und auf einmal meinte der "gut, dann haben wir ja alles soweit besprochen und sie können bei uns anfangen. machen sie doch bitte direkt einen salat für die vorstandssitzung heute nachmittag - die zutaten finden sie da und da..." *rofl* ich also da hin... kam mir plötzlich vor wie in so 'nem krankenhausflur. dann lag da ein salatkopf, schinken, käse... und ich wusste nicht, was ich damit anstellen sollte und hab panik gekriegt. :laugh3: :lol:

lol nein... Menschen nicht... ;) ... obwohl... manchmal könnt ich meine Schwester... erm... neeee, lassen wir das lieber :uhoh:

lol ne Stunde zu spät? hast wenigstens vorher angerufen? :laugh3:

@sarah: rooofl na das ist auch was xD

löööl deine schwester? na ob das schmeckt? xD

nö hab ich nicht..und dann wollte ich auch noch früher gehen :laugh3:

lol' date=' mein traum letzte nacht war auch super. hab geträumt, ich war wieder bei diesem vorstellungsgespräch für die zeitung (genau wie gestern) und es ist auch alles ganz normal gelaufen, eben bei dem gespräch. und auf einmal meinte der "gut, dann haben wir ja alles soweit besprochen und sie können bei uns anfangen. machen sie doch bitte direkt einen salat für die vorstandssitzung heute nachmittag - die zutaten finden sie da und da..." *rofl* ich also da hin... kam mir plötzlich vor wie in so 'nem krankenhausflur. dann lag da ein salatkopf, schinken, käse... und ich wusste nicht, was ich damit anstellen sollte und hab panik gekriegt. :laugh3: :lol:[/quote']

LOOOL... ein typischer Frauentraum :uhoh: *wegrenn*

lol, ja? keine ahnung. ^^ ich will gar nicht wissen, was ich kurz vorher wieder träume. das war ja auch vorm abi so genial... :lol:

@felix: Ah...und was wäre dann ein typischer Männertraum?

:lol:

edit: maaan könnt ihr mal aufhören so schnell zu schreiben ich muß ja ständig editieren lol

erm, das bleibt eurer weiblichen Fantasie überlassen... das ist ja das Witzige :rolleyes: :wacky:

ab jetzt erzählt also felix immer von seinen träumen, damit wir den typischen männertraum finden können. :nice:

oh je... :laugh3:

:laugh3: na das wird sicherlich interessant lol

lol das kann dauern... :nice: Seit ich arbeite träum ich äußerst selten und bis ihr da ne hinreichende Stichprobe habt :rolleyes:

Warum zieht ihr nicht Lars und Flo noch mit in's Boot? :mellow:

nette idee, höhö... wär doch mal spannend. xD