Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jajajajaaaa.... neuschierig seid ihr doch nur...! alle beide! :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmmmhhhh... Bieeeerbaad... :wideeyed:

:laugh3: krank...

hab trotzdem hunger. tut doch mal jemand was!! xD

iss 'n Appel, Sarah :nice:

@Verena: uuuuh... hübscher... Wagen :wideeyed:

erm, aber *schüttel* ihr versucht doch eure Ergebnisse zu euren Vorurteilen hin zu verfälschen! Gebt's zu :mean:

hm...dann weiß ich auch nicht.

tuuuuuuuu...

ich schick dir mein letztes kaugummi...wie schon gesagt löl

aww, ich hab grad gesehn, dass wir noch tollen kuchen haben... aber ich kann doch nicht... ich mein, es ist gleich 12. :sick:

und ich wollte doch germany's next topfmodell werden. :cry:

:laugh3:

@felix: aber nicht doch xD außerdem ist das model nicht schön..diese schuhe..lool naja *hust*

hilfe...13 geister ist nichtmal auf stummschaltung zu ertragen.

edit:

sarah..loooool xD kannst du doch trotzdem ^^ mußt nur jede nacht 7 stunden schlafen..stand doch gestern in der bild zeitung xD

lol, cooooool!

wäre in diesem leben eh nix mehr geworden. :laugh3:

Siehst du - dann wirst du genauso "erfolgreich" wie die andere Tuse jetzt :laugh3:

Apropos... ich hab gesehen, dass es bald ne neue Popstars-Staffel gibt \o/

Women only! Wär das nicht was für euch beide?! :laugh3:

^ unbedingt xD ich wollte schon immer ein no angel werden..und bei meinem gesangstalent..hrhr

meine persönlichkeit wehrt sich gegen das grundprinzip dieser sendung - ich werde lieber dick und hässlich anstatt popstar. :nice: :lol:

okay... war ja nur ein Vorschlag... :shifty: lol

^ du kannst dich doch verkleiden und mitmachen ^^

nö... Sarah hat durch ihre vernichtend kritische Aussage mein Bild dieser Institution erheblichst zerstört :bigcry:

ich will jetzt auch lieber dick und häßlich werden! *mampf* :freak:

hehe... weiß nicht, früher fand ich die no angels mal toll - ist ja auch schon lange her. *g* aber dieser ganze schönheitskult in solchen sendungen, find das einfach nur grausam, irgendwie. ich lass mir ja nichtmal sagen, was ich essen soll und was nicht, von wegen was jetzt gesünder wäre und blah... schließlich rauch ich auch, da wär das doch eh sinnlos. ^^

nö... Sarah hat durch ihre vernichtend kritische Aussage mein Bild dieser Institution erheblichst zerstört :bigcry:

ich will jetzt auch lieber dick und häßlich werden! *mampf* :freak:

juchuuu! :D :lol:

ham die denen das echt vorgeschrieben? lol

ich mein, so pralle sahen die ja nicht gerade aus ;)

mh..und was machen die die schon dick und häßlich sind? noch dicker und häßlicher werden? lol

rauchen ist giiffft nicht nur für den körper sondern auch besonders für die zähne xD höhö

ham die denen das echt vorgeschrieben? lol

ich mein, so pralle sahen die ja nicht gerade aus ;)

naja, zumindest beim topmodel-kram... ich mein, wenn man sich das überlegt... dieses eine dürre mädel da, der wurde tatsächlich gesagt, sie sei zu dick und soll es beim nächsten mal wieder versuchen. da krieg ich zustände, wenn ich sowas seh, wirklich.

und wenn bei den no angels wär zugenommen hätte, hätt's auch ein problem gegeben, wurde immer gesagt.

@verena: jaja, und mützen sind giiiift für die haare. xD

achso, joa... so iiiist das halt im Entertainment-Business, ne? traurig aber wahr...

Apropos dürr und traurig aber wahr... Bild von gestern nacht - hab ich grad im Internet gefunden :laugh3:

IMGP2044.jpg

hehe... war schon so fertig, dass ich mich auf's Sofa fläzen musste, sonst wär ich echt umgekippt lol

@sarah: naja die müssen nun mal spindeldürr sein. Und wenn die *experten* da meinen sie wäre nicht zu verkaufen weil sie zu "dick" sei, ist das halt so. So als normales mädchen war sie ja wirklich sehr schlank, aber als model mußt du dem hungertod nahe sein :rolleyes:

naja..blabla.